So, hier meine Karte.
…Taku.
Ich hoffe, das Ergebnis gefällt dir.
[/]
@sam_linnifer: Die Zeichnung ging eigentlich recht fix, aber beim colorieren hab ich dann doch recht geschwitzt xD Freut mich, dass du sie magst :D
@Taku: Aww, die ist großartig, vielen Dank! Ich liebe es, meine Weltraum-Sammlung zu erweitern. Ich hab auch nix gegen Glitzer im richtigen Rahmen und das sieht einfach toll aus!
Oh wie toll! Danke! Ich hab ehrlich fast nicht dran geglaubt, dass sich überhaupt irgendwer für den Wunsch interessiert, die Karte ist so fantastisch geworden (und meine Lieblingsstraße ist auch drauf xD Es macht so verboten viel Spaß, die mit 110 runterzuheizen…)
Liebes Wichtelkind, es tut mir wahnsinnig, wahnsinnig Leid, aber ich bin hinten und vorne nicht fertig geworden und so feucht, wie die Karte ist, verschlimmbessere ich im Moment nur.
Ich habe quasi nur die erste und zweite Farbschicht drauf gekriegt, dann haben die Pinsel angefangen zu kleksen (dumme Wassertankpinsel benutzt) Es fehlen an allen Ecken und Enden Details, Highlights und auch Schatten. Ich lasse die Karte Trocknen und arbeite sie dann weiter nach. So möchte ich sie dir nicht antun.
Und ich habe mich so gefreut, dass du mir zugelost worden bist.
fenschu
Nur mal ein schlechtes Handyfoto xD Scan und so kommt erst morgen, weil noch ein paar Highlight-Details fehlen die wegen nassem Papier noch verlaufen… I tried xD
Hier ist meine Karte für
Gezeitenfeuer
Kurz hab ich überlegt ob ich nicht eine der Thilia Skizzen die ich noch hier habe ausarbeiten soll, aber das wär ja irgendwie geschummelt gewesen, oder?
xD Aber dann hat mich die Phrase “einkaufende Möwe” so angesprochen und ich musste auch an dieses Video denken wo Füchse auf das Grüne Licht am Zebrastreifen warten und deswegen ist es die Natur im urbanen Raum geworden :)
Ich hoffe die Karte gefällt dir! :D
@Sam_Linnifer: Oh mein Gott, die ist ja krass niedlich o.O <333 Und dann hab ich im Moment auch noch so viel Liebe für die Starter-Pokémon <3 Vielen vielen Dank :D
Renira
Nur n schnelles Handyfoto^^ Morgen vllt noch ein bisschen Feinschliff, bevor dann die Rückseite drauf kommt~ Ich hoffe, sie gefällt dir^^

[quote author=Vulnonchen link=topic=8816.msg760749#msg760749 date=1533411968]
@Sam_Linnifer: Oh mein Gott, die ist ja krass niedlich o.O <333 Und dann hab ich im Moment auch noch so viel Liebe für die Starter-Pokémon <3 Vielen vielen Dank :D[/quote author=Vulnonchen link=topic=8816.msg760749#msg760749 date=1533411968]
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt :) und dann passt es ja xD war das erstbeste, was mir einfiel nachdem der HG so leer wirkte. (irgendwie hab ich die Formatierung kaputt gemacht^^°)
Gar kein Problem Calyses <3 ich kenne das nur zu gut mit den nicht trocken werden und den Wassertankpinseln ^^
Ich freue mich gerade mega über die Karte o ich finde man erkennt schon sehr viel und ich liebe dich dafür, dass du Ralph genommen hast <3 auch richtig gut getroffen! Stress dich bloß nicht und nur die Ruhe :) ich habe eh immer Respekt für Aquarellarbeiten würde ich mich nie dran trauen bei 90 Minuten 0.0
Awww, viele kleine niedliche Hummeln, vielen Dank :D
@Amalia: Woooow! Die ist ja recht toll geworden, sooo dynamisch mit dieser tollen Perspektive und ich liebe die Linienführung bei den Möwen! Ich freu mich total, vielen Dank! :D
Uff x.x Technik für Begeisterte. Entschuldigung. Das war ein K®ampf gewesen mit Scanner!
Lady Chouette
Wow da sind wirklich viele tolle Karten entstanden :)
Find auch, dass da echt viel tolles herausgekommen ist!
O.o Gezeitenfeuer, die Karte ist toll geworden!
Aww xD Das ist 'ne coole Idee und auch Umsetzung! Vielen Dank. Och, na ja… geschummelte Karten sind auch tolle Karten, oder so? Vorallem, wenn sie Thilia enthalten. Aber find diese Karte echt super! (:
Bei den meisten würde ich unter anderen Umständen auch echt nicht glauben, dass es Speed-Karten sind. Zum Teil sind da ja super-viele Details oo Hut ab!
Super, damit sollten die Runde jetzt komplett sein! :D
Echt toll was für coole und knuffige Karten in 90 Minuten entstanden sind, ihr wart eine wunderbare Runde. Danke für’s mitmachen! :)
Feinschliff ist natürlich erlaubt, aber ladet eure Karten bitte in der Galerie hoch wenn sie fertig sind.
Den Kartenversand macht euch bitte selbst mit eurem Wichtelkind aus und es ist auch immer toll nach erhaltener Karte eine Bewertung für eure Wichtelmama abzugeben.
Damit ist diese Runde geschlossen, ich hoffe auf baldige Wiederholung. :)
Vielen Dank fürs Organisieren Ginko :)
Hi
Bin neu hier und haette eine kleine Frage fuer zwischendurch… wann startet hier eigentlich wieder eine Runde?
Wenn ich dann auch Zeit habe, wuerde ich mich Naemlich auch liebend gerne anmelden 

Ich finde auch, dass das ja fast mal wieder an der Zeit wäre :D