kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Idee war heute sofort da. Mag ich :D Aber ist vermutlich auch etwas Komfortzone…

Wichtel erhalten und eine grobe Skizze wird grad ausgearbeitet :)

Hab auch meinen Wichtel und bin schon am Linen ^^

Leider ist es bei mir doch später geworden. Ich wünsche euch viel Spaß!

Verdammt, ich weiß nicht, ob ich mit der Zeit hinkomme, kann jetzt erst mit de colorieren anfangen.

Ein bisschen Nachkorrigieren und z.B. Highlights und so kann man ja eh später noch machen, aber schau mal wie weit du kommst und wenn’s garnicht geht ist dir dein Wichtelkind sicher nicht böse, wenn du ein bisschen länger brauchst. :)

Ich bin auch mal wieder maßlos überfordert xD

Hoffe bei allen anderen läuft’s gut! :)

Ich muss den ganzen Hintergrund noch machen ui ui ui aber das sollte ich noch schaffen ^^“

Sind ja ne lockere Runde, wenn jemand länger bräuchte hätte ich kein Problem :)

Ohh nein, ich habs verpennt ;////;

Phew… Erst denkt man, man ist schnell, aber dann… Naja, aber ich werds schaffen

Haben fertig! x__x nur dezentes Scannerproblem…ich bau mal eben anderen Laptop an, an dem ich Bilder bearbeiten kann ^^’ Aber, ich hab ein Bild (:

Wer fertig hat darf jetzt gerne posten :)

Ich konnte leider noch nicht scannen. Habe heute Abend einfach keine Muße mehr, mich an den PC zu schleppen und alles anzuschließen.

Meine Wichtelkarte für

Details

Lissychan

Details

Ich fand die Idee mit den geflügelten Nilpferden so toll und Weltraum/Galaxy sowieso. Eigentlich wollte ich es erst rosa machen (wie auch immer ich auf rosa Nilpferede komme…), dann hätte es aber zu sehr nach Schwein ausgesehen.
Ich hoffe, der Glitzer hält sich für dich im geschmacklichen Rahmen :D

Das kleine geflügelte Traumnilpferd jagt im All Sterne.

Meine Karte für :

Details

black_shewolf
https://www.instagram.com/p/BmEZ9OxgtC6/?taken-by=reniraarts (Und instagram hat leider unten die Karte abgeschnitten, da ist aber noch ein Stück

Bin auch fertig :) und hoffe das mit dem Bild anhängen klappt^^°
Karte ist noch nicht zugeschnitten und etwas zu groß/unregelmäßig nicht wundern. Ich hoffe sie gefällt!

Mein Wichtelkind:

Details

Vulnonchen

Sodele dann fang ich mal an :)

Mein Wichtelkind war...

FraueleinAmalia

Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden, aber ich hatte spontan riiikiesig Lust auf das Motiv :)

Die Karte

Durch meine Sightseeing Midi hatte ich auch mal Lust einen Spot zu zeichnen und da bietet sich die Pfalz ja an ;)

Ich hoffe dir gefällt meine Version von Bogen ^^“ Sonnenuntergang muss auch mal sein :P

Imgur: The magic of the Internet

So erst mal nur ein Foto…

Für mein Wichtelkind:

Details

Calyses

Gibt es dieses Kärtchen:

Details

https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/38405380_1919014844787838_6656065579167776768_o.jpg?_nc_cat=0&efg=eyJpIjoidCJ9&oh=7259952d0444ba98f7e1d5a65c4a1a49&oe=5BC99554

Ich hoffe es gefällt dir und ist dur nicht zu einfach… Ich hatte echt mega Spaß dabei.

Meine Karte für:

Details

sam_linnifer

Ich hab mich für deinen Hund entschieden.
Ich hoffe, er ist einigermaßen erkennbar :3

Das Licht und die Kamera tun ganz schlimme Dinge mit den Farben…hier ist aber trotzdem schonmal ein Foto meiner Karte für

Details

Ginko

Scan folgt, sobald die Karte geklebt und zugeschnitten ist.Ich hoffe, sie sagt zu :)

@ Lissychan Awww ja die ist super niedlich geworden, vielen Dank! :D Hut ab, dass du das in 90 min hinbekommen hast!

Oh wow! Was für eine tolle Überraschung. Mit so einem Motiv hatte ich am wenigsten gerechnet. Ich liebe es! Vielen vielen Dank liebe Reni.