Ich würde auch gern mitmachen :3
Wünsche:
OCs:
- Miss Rabbit schmeißt eine Halloweenparty in ihrem Café! Das Motiv könnte zum Beispiel die verkleideten Gäste zeigen, ihre Vorbereitungen in der Küche, das Schmücken oder die Party selbst. Miss Rabbit muss auch nicht drauf sein, solange die Verbindung zum Café besteht, zum Beispiel durch die Einrichtung.
mehr Informationen
Die Besitzerin des magischen Cafés Rabbits ist immer übermüdet, ein echter Workaholic eben. Sie ist das Koch-, Barkeeper- und vor allem Backequivalent des verrückten Wissenschaftlers :D Ihre Gäste schätzen diesen Abwechslungsreichtum, selbst wenn manche Rezepte doch daneben gehen. Erweitere die Kundschaft und das Angebot gern mit eigenen Ideen passend zu Halloween oder Herbst. Nur Füchse und alle artverwandten Fantasiewesen sind im Café verboten, aber vielleicht schleicht sich trotzdem ein verkleideter ein… ? 
Character Sheets für Miss Rabbit und das Wasserwesen Frey.
Freie Themen:
- eine Medusa - klassisch, modern, mit Turban beim Einkaufen oder inmitten von Steinstatuen, …
- kleine Kürbisfeen - ob sie Kürbisse anbauen, in ihnen wohnen, Kürbis-Gijinka sind oder etwas ganz anderes, ist dir überlassen :)
- eine gruselige Silhouette im Regen oder herbstliche Regenszene
- eine von Geistern heimgesuchte Bibliothek
Fanart:
-
Charaktere die Halloween feiern, zum Beispiel Kürbisse schnitzen, eine Kostümparty feiern oder ein Horrorhaus besuchen. Über alle Fandoms auf meinem Profil würde ich mich freuen, auch Crossover, ich werfe aber mal Good Omens, AftG, Deponia und Harry Potter in den Raum :)
Kombinationen und Erweiterung durch das Profil sind erlaubt, ich mag sowohl subtilen Grusel als auch lustige Halloweenmotive mit Kitsch! Totenschädel bitte vermeiden, andere Abneigungen sind auf meinem Profil zu finden.