kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Sooooo :D

Wichtelkind

Quill

Karte

Abigail in ihrem 4 heart event, ich hoffe sehr sie gefällt dir und ich hab ein Motiv gefunden was du magst >///< mit dem Regen passt es auch noch ein kleines bisschen in den Herbst dachte ich :D

@Quill oooooh, das ist perfekt düster, vielen Dank!! <3

6 Like

Aww, die ist super geworden! Ich freu mich sehr, dass du mir Jorah gemalt hast. Danke <3

Awww, yay, eine Abigail~ Super coole Karte, vielen lieben Dank ^3^

1 Like
Wichtelkind

@Moonrose

Kärtchen

Hab mir ein paar Pokis aus deiner Liste rausgesucht ^^

@Moonrose sehr süß, Danke.

8 Like
wichtelkind

@Solacira

Karte

Das Licht ist leider gerade arg schlecht @.@

8 Like

OMG die ist ja sowas von super sweet geworden :heart:

1 Like

@MiseryInk wie knuffig x3 :smiling_face_with_three_hearts: ich liebe die kleine! So entspannt wie sie da sitzt kann ich das schnurren direkt hören x3 vielen vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like
Wichtelkind

@Taddi

Karte

Ich hoffe du erkennst Gray :see_no_evil: und seinen Eis-Kürbis.
Das Motiv war doch eine ziemliche Herausforderung. Ich hoffe die Karte gefällt dir. :)

@Solacira Aww! Ich liebe sie, vielen Dank :heart_eyes:

6 Like

Damn es sind so coole Karten entstanden und ich finds auch super, wie der Kontrast zwischen halloweenigen und normalen Motiven ist xD

So und hier ist nun auch die Auflösung:

Moonrose → Atlice
Misery → Varanea
Salamandea → Taddi
Atlice → Moonrose
Taddi ->Misery
Varanea → Sola
Quill → NinoDino
NinoDino → Quill
Sola → Salamandea

Bitte tauscht noch die Adressen untereinander, falls noch nicht getan.
Und ich danke euch für die entspannte Runde.

@Varanea ohh wow was für ein nices Monster, die Augen! Ich liebe die Szene und die Lichtstimmung erst, vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

6 Like

Danke für das tolle Speedwichteln.
Ich hatte sehr viel spaß gehabt :3

1 Like

Kann mich da nur anschließen ^^ Vielen Dank für die schöne Runde, das hab ich gebraucht :>

1 Like

AHHHH DER IST TOLL!!! Ich liebe ihn!!! :sob::sob::sob::heart:

1 Like

Ist ein Speedwichteln über Halloween oder am WE geplant?

Ich habe leider zu Halloween direkt keine Zeit.
Aber wenn Interesse besteht, könnte ich spontan schauen, ob sich was ergibt oder eins für die 46te Kalenderwoche ansetzen.

1 Like

Ich bin über Halloween im Disneyland, sonst wäre ich gerne eingesprungen :confused: Vielleicht findet sich noch ein anderer User, der die Leitung übernehmen würde?

Ich kann es nicht garantieren, da ich mich eigentlich am 31.12. mit ner Freundin treffen wollte, ABER da wir es möglicherweise verschieben, könnte ich u.U. die Leitung übernehmen. Würde dann aber noch mal hier Bescheid geben.

2 Like

Sorry für den Doppelpost, aber: Ich hätte am 31.10. Zeit für die Leitung eines Speedwichtelns. Besteht denn noch Interesse?

Welche Uhrzeit (ab wann)?
  • 14 Uhr
  • 15 Uhr
  • 16 Uhr
  • 17 Uhr
  • 18 Uhr
  • 19 Uhr
  • 20 Uhr
  • 21 Uhr
  • 22 Uhr

0 Teilnehmer

Wie lange?
  • 30 Minuten
  • 60 Minuten
  • 90 Minuten
  • 2 Stunden
  • 24 Stunden
  • 48 Stunden

0 Teilnehmer

@Mel Du meinst vermutlich für Halloween jetzt nicht erst im Dezember?

Ohman, wenn man in Gedanken schon beim Weihnachtsgeschenke besorgen ist. x’'D Natürlich ist der 31.10. gemeint - also Halloween. Danke für den Hinweis!

2 Like

Ich hab die Umfrage jetzt mal beendet. Mal sehen, wie viele wir zusammen bekommen, da es doch recht gemischte Auswahl gibt teilweise. Ansetzen würde ich nun 24 Stunden heute ab 22 Uhr, da 14 Uhr für einige nun vielleicht doch zu ‘spontan’ sein könnte.
Hier die Infos in Kürze:

• Anmeldung mit Wunschliste ab jetzt bis 21.30 (dann würde ich anfangen auszulosen, damit wir möglichst pünktlich um 22 Uhr starten können)
  • Posten: morgen Abend ab 22 Uhr (ich reiße keinem den Kopf ab, der erst am nächsten Tag zum posten kommt, weil er früh ins Bett muss)
  • Themen - da es sich um ein Halloween-Wichteln handelt, bitte mindestens einen thematisch passenden Wunsch (z.B. Fledermäuse, Geister, Kürbisse, Vampire o.ä.). Ansonsten denkt bitte daran möglichst nicht nur Fanart, sondern auch Sachthemen als Wünsche einzubauen und bei Fanart entsprechend Referenzen verlinken.

Ich sag dann mal bis heute Abend, ansonsten können gern jederzeit Fragen gestellt werden.