kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ah, ich bin froh, dass sie dir gefällt! Vor allem bei Catra war ich wegen des Gesichtsausdrucks lange am Grübeln :D
Und ich bedanke mich dafür, dass ich jetzt endlich mal einen Anlass hatte, die Serie anzufangen, die steht schon so ewig auf meiner Liste <3

2 Like

Oh wenn ich richtig gezählt habe,fehlt nun nur noch die Rückmeldung von kiriah, die ja gerade im Auto unterwegs ist (hab ich richtig verstanden :thinking:).

Ich freue mich, dass alles so toll geklappt hat und so wundervolle Karten entstanden sind.

Dass es zu wiederholten Wichteln kam, tut mir sehr leid. Bei einigen hatte ich es per PN erhalten und versucht mich dran zu halten… Nachdem mein Mann dann gelost hatte, bin ich extra nochmal alles durchgegangen und musste zwei Wichtel tauschen (das waren dann bestimmt die Wichtel, die sich dann jetzt wiederholt haben :pensive::pensive:).

Bitte fragt eure Wichtel nun selbstständig nach den Adressen und versucht die Karten innerhalb einer Woche abzuschicken.

Bewerten dürft ihr euch natürlich auch sehr gern.

Damit bedanke ich mich bei euch für eure Teilnahme und die vielen schönen Karten :smiling_face_with_three_hearts:

9 Like

Hallo ihr lieben :) ich bin zufällig auf dieses Speedwichteln gestoßen und finde die Idee klasse! Wollte fragen wann das nächste Speedwichteln stattfindet. Liebe Grüße Remy

Hallo Remy, im Discordchannel gibt es regelmäßig Speedwichteln.
Hier eher so unregelmäßig, wobei ich mich sehr gern Mal wieder zum leiten anbieten würde.

2 Like

Das Speedwichteln ist immer recht spontan (entweder hier im Format 24h oder auf Discord 120 Min).
Sie finden eigentlich fast jedes Wochenende statt und es wird meistens Freitag im Laufe des Tages eine Umfrage gestartet. Heißt du schaust am besten freitags hier rein :)!

1 Like

Hier findest du den Link zum Discord.

2 Like

Vielen Dank :D dann schaue ich Freitag nochmal rein. Bis dahin habe ich dann bestimmt auch meine erste Bewertung und kann dann hoffentlich mitmachen. Würde mich freuen.

Danke auch für den Link :)

2 Like

So, mittlerweile bin ich angekommen und kann jetzt auch meine Karte zeigen.

Wichtelkind

MiseryInk

Karte


Ich war lange zwischen dem Kelpie und einem Gravity Falls Motiv hin und her gerissen. Ich zeichne sehr selten Fanart aber hab mich dann doch getraut und bin mit dem Ergebnis auch ziemlich zufrieden. Hoffentlich gefällt es dir :)

@RenaRaven Das ist ja eine tolle Kombination der Themen und die coole Unter uns Überwasser Perspektive mit ganz vielen Narwalen ist super!

12 Like

@kiriah die Karte ist super cool! Toll, dass du dich an Wendy (bzw. Fanart) getraut hast; da freue ich mich richtig auf das Original <3

@Calla Schön, dass sie dir gefällt! Ich fand, dass Glitzer gut zu Geistern passt (+ Glitzerblau für den Nachthimmel), also musste unbedingt Glitzer drauf :D

1 Like

Läuft hier dieses Wochenende was? ^^

1 Like

Nein, soweit ist glaube ich nichts geplant im Forum.
Die Wöchentlichen laufen auch über Discord, da ist morgen noch eines :)

1 Like

Gibt es mal wieder Interesse an einem 24h Wichteln?
Das sind die Zeiten (immer der Beginn ist angegeben), die ich leiten könnte.
Die Umfrage ist bis Donnerstag 14:00 offen.
Ihr habt Fragen, dann stellt sie gerne hier ins Forum!
Und ja, ich habe das A der Toastbrottaube unterschlagen.

24h Wichteln
  • Donnerstag 18:00
  • Donnerstag 20:00
  • Freitag 20:00
  • Samstag 18:00
  • Samstag 20:00
  • Sonntag 16:00
  • Tostbrottaube (abstimmen um abzustimmen)

0 Teilnehmer

4 Like

Pro Freitag/ Samstag weil unter der Woche nur die 2h am Abend Zeit wo ich zu nix komme :sob:

So, die Umfrage hat entschieden!
Anmeldung bis: Samstag 17:30
Beginn: Samstag 18:00
Ende: Sonntag 17:30- 18:00 (Karten hochladen)

Es gelten die allgemeinen Speedwichtelregeln (im Anfangspost) plus drei Änderungen meinerseits:

  • Um sich anzumelden, schreibt mir bitte eine PN mit Speedwichteln und eurem Username im Titel. Ihr könnt gerne bestehende PNs von vorherigen Wichteln nehmen. Hier müssen weder Wünsche noch eure Adresse angegeben werden. Ihr könnt mir aber mitteilen, wenn ihr mit jemanden absolut nicht könnt. Ich werden dann drauf achten euch nicht zu zulosen, bitte missbraucht das nicht.
  • Ihr müsst keine fünf Wünsche posten. Euer gesamtes Profil oder andere Wunschlisten können genutzt werden. Das hat sich super beim Discordwichteln bewehrt.
  • Wünsche kombinieren: Wenn ihr etwas nicht kombiniert haben wollt oder etwas besonderes gerne, schreibt das Bitte in euer Profil. Ansonsten hat euer Bewichtler da Interpretationsspielraum.
Wenn ihr euch erfolgreich angemeldet habt und ich eure Profilwünsche durchgesehen habe, erscheint ihr hier:
  1. Remy
  2. MiseryInk
  3. Atlicedrawsstuff
  4. Varanea
  5. Paintedstar
  6. Minakyu
  7. Calyses
  8. Mel
  9. Antaresnox
  10. xX_sarah_Xx
  11. Solacira

Ihr habt Fragen?
Dann könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen.
Ich werde versuchen die Wichtelpaare der letzten Wichtelaktionen zu beachten, so dass niemand jemanden doppelt bewichtelt.
Ich selber würde auch gerne teilnehmen, gibt es da von jemanden ein Veto?

10 Like

Sola hat mich gebeten, hier was zu schreiben, damit der Thread nicht mit dem editieren gepusht wird.
Ich kann zwar leider nicht mit machen aber ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Wichteln :blush:

6 Like

Kein Veto, sollte ich rechtzeitig dazu kommen.

Ich werde mich morgen denke ich spontan entscheiden ob ich dabei bin. :3

So, ich habe gelost und überprüfe jetzt nochmal alles und dann schicke ich die Wichtel los :D

Edit: Wichtel sind raus! Sollte was nicht passen, sofort Bescheid geben!

6 Like

Wichtelkind bekommen. :3

Viel Spaß an alle! <3

Hab mein Wichtelkind auch erhalten :D