kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

@PaSo Bitte wirklich 5 Wünsche, dann trage ich dich gleich ein :)

Alle anderen sollten schon in der Liste sein, wenn nicht, dann bitte einmal schreien :D

1 Like

Oof, bin gespannt wie ich mit 120 min hinkomme ^^

Meine Wünsche

Fanart:

  • Dragon Prince (eigentlich jedes Motiv, tob dich aus, insofern du die Serie kennst ^^)
  • Harry Potter, gerne eine Alltagsszene aus Hogwarts oder einem Zaubererhaushalt, ansonsten kann hier für Ideen auch noch in mein Profil geguckt werden ^^

Allgemein:

  • Halloween: gerne gruselig zB eine Horrordarstellung von einem Märchen. Sonst auch gerne Hexendarstellungen, süße Kürbisse, dia de los muertos ,…
  • Meise(n), welche Art überlasse ich dir
  • Meerjungfrau(en)

in mein Profil kann auch noch geschaut werden
Solltest du eine sinnvolle Kombi finden, darfst du diese gerne zeichenen ^^

1 Like

Ich würde auch gerne

Meine Wünsche
  1. einen meiner OCs (Referenzen im OC-Ordner auf meinem Profil) in einer Halloweensituation oder in einem herbstlichen Szenario
  2. Schwarze Katzen, gerne auch in einem Comic- oder einem realistischen Style auch gerne vermenschlicht
  3. Halloween-Kreaturen (Werwölfe, Grim-Reaper etc… bitte keine Zombies)
  4. gruselige Orte (Gassen, dunkle Wälder etc… auch gerne in Verbindung mit 1.-3.)
  5. Hirsche in leicht gruselig

Wünsche kombinieren: sehr gerne
Durch mein Profil erweitern: kann gemacht werden, muss aber nicht

1 Like

Dann stelle ich mich auch mal der Herausfordung :smiley:

Linalorens Wünsche
  • Meine OCs
Auswahl
Sayo de Lou

Haarfarbe: Schwarz
Hautfarbe: Weiß/Grau
Augenfarbe: Blutrot
Größe: 1,65 m
Statur: Leicht kurvig, nicht ganz schlank
Rasse: Vampir
Alter: 17-18 (geht in die Oberstufe mit Jonelle, Troy und Hikari)
Sayo ist die ältere Zwillingsschwester von Hikari (Zweieiig). Sie hat einen Hass gegen normale Menschen, seitdem ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz umgekommen sind. Sie gibt sich nur mit Menschen ab, die sie überzeugt haben, etwas mit ihr zu unternehmen. Daher hat sie nur zwei Freunde, Jonelle und Troy. Sie hat eine bedrohliche, düstere Ausstrahlung, deswegen traut sich niemand an sie heran. Sayo stellt sich auf böse, um ihre Trauer zu verbergen und damit keiner ihr auf die Schliche kommen kann, dass sie ein Vampir ist. Als ihre verschwundene Schwester Hikari aber später zurückkehrt stellt sich schnell heraus, dass Sayo nicht so selbstbewusst ist, wie sie immer tut (sie hat später Angst vor ihrer Schwester).
Sie trägt sehr viel Schwarz und eigentlich immer hohe Schuhe, da sie sich selbst zu klein findet.
Hobbys/Aktivitäten: Sayo ist sehr melancholisch und stellt sich gerne in die Sonne, geschützt hinter ihrem großen Turmfenster (Sonneneinstrahlungen kommen da nicht durch, doch es prickelt leicht schmerzhaft auf der Haut). Sie hat sich Grundlagen der Alchemie angeeignet und erstellt “Zaubertränke”, die sie entweder vor der Sonne schützen, sie von einen zum anderen Ort teleportieren lassen oder anderes, was sie sich aber nicht ohne Hilfe beibringen kann (keiner der Familie außer sie ist der Alchemie mächtig). Sayo sitzt auch gerne alleine in ihrem Turmzimmer (viktorianische Villa, in der die Familie lebt(e)) und hört Musik (Link zur Sayo-Playlist: https://open.spotify.com/user/1141613335/playlist/5TWF30UMx8YAfy1Kr2xmDZ?si=IpFBr-9ySiayoo528hDBUQ)
Bilder: Sayo Sayo%20Songtext Sayo%20Doodles Sayo%20King%20Mahii Sayo%20Hikari Sayo%20de%20Lou

Hikari/Hiraki de Lou

Haarfarbe: Hellblond
Hautfarbe: Blass, aber menschliche Farbe
Augenfarbe: Grau
Größe: 1,70 m
Statur: Schlank; als Hiraki sehr mager
Rasse: Vampir
Alter: 17-18
Hikari ist die jüngere Zwillingsschwester von Sayo. Vor ihrem Verschwinden ist sie wie ein ganz normaler Teenager. War aufgeschlossen und lustig. Sie hat erst kurze Haare, nach der Rückkehr sind sie so lang, dass sie bis zur Mitte ihres Rückens reichen. Hikari hat vor ihrem Verschwinden nur Sayo als ihre Freundin und war recht schüchtern. Als Hikari plötzlich verschwindet sind alle verzweifelt. Es gab nie einen triftigen Grund dafür, gerade nach dem Tod der Eltern hätten die Zwillinge doch erst recht zusammenhalten müssen. Nach der Rückkehr könnte man meinen, man sehe ihre Augen nicht mehr und ihr „Lächeln“ mache einem Angst. Aus dem lieben und freundlichen Mädchen wurde eine gruselige Erscheinung, der man nachts lieber nicht begegnen würde.
Hobbys/Aktivitäten: Früher hat Hikari gerne gemalt, aber war zu schüchtern, ihre Kunst irgendjemandem zu zeigen. Als Hiraki weiß man nicht genau, wie sie zu diesem Monstrum wurde, doch sie lacht nun oft grässlich und hängt viel mit Miihh und Niihh (ebenfalls Monster) ab. Als Hikari hatte sie sich allein und unerfüllt gefühlt, doch King Mahii machte sie zu Hiraki, nutzte ihre Hilflosigkeit aus, lockte sie zu sich und erzählte ihr irgendetwas von einer Bestimmung, die sie erfüllen müsse.
Bilder: Hikari Sayo%20Hikari myocs%203

Jonelle Mesther

Haarfarbe: Braun
Hautfarbe: Gebräunt
Augenfarbe: Haselnussbraun (Pupille ist gut sichtbar)
Größe: 1,72 m
Statur: Sportlich
Rasse: Engel
Alter: sieht aus wie 17-18, echtes Alter unbekannt
Jonelle ist die beste und, neben Troy, einzige Freundin von Sayo. Sie ist aufgeschlossen, fröhlich und nett. Sie sieht wirklich in ALLEM das Positive. Jonelle lernte Sayo erst auf dem Gymnasium in der 5. Klasse kennen. Da Sayo sich eher von den anderen abschirmte, nahm Jonelle all ihren Mut zusammen und redete immer öfters zu ihr. Erst reagierte Sayo gar nicht darauf. Dann nach und nach verstanden sich die beiden. Sayo denkt, dass Jonelle nicht weiß, dass sie ein Vampir ist, doch sie weiß alles über Sayo. Über ihre verstorbenen Eltern und Hiraki weiß sie Bescheid. Aber sie gibt es nicht zu, denn Jonelle hat ihr eigenes Geheimnis: Sie ist ein Engel und hat zusammen mit Troy die Aufgabe, Sayo vor King Mahii zu schützen, damit die Prophezeiung nicht gegen das Gute verwendet werden kann.
Hobbys/Aktivitäten: Die beiden Engel Troy und Jonelle sind in der “Angel Elite” und können sich quasi wie Magical Girls in ihre Engelsgestalt verwandeln (hellere, fast starrende Augen, goldene Arm-, Fuß und Halsreifen, Flügel, leichtes Gewand). Sie werden auch in Kraftsportarten trainiert und in menschlicher Psychologie unterrichtet. Jonelle ist übertrieben fröhlich und interessiert sich für alles Mögliche. Sie ist immer am lächeln und bringt manchmal sogar Sayo zum Lachen. Sport macht sie sehr viel und probiert gerne neue Sachen aus.
(Link zur Jonelle-Playlist: https://open.spotify.com/user/1141613335/playlist/63RBJWTU5a3Ym5WDnYpU2S?si=pUddqR7vQhmquura2IndOA)
Bilder: Jonelle Jonelle%20Doodles Jonelle%20Mesther myocs%205

  • Halloween! Gerne schön herbstlich, mit orange, rot, gelb, gold. Friedhöfe und ein bisschen Grusel wäre auch toll, alles Mögliche zu dem Thema interessiert mich sehr, nur bitte kein kindliches Motiv (z.B. Trick or Treat mit Kindern)
  • Landschaften, gerne winterlich mit Sonnenauf- oder untergang mit Wald oder See
  • Kristalle, gerne was Mystisches oder Leuchtendes
  • Mädels in coolen Klamotten, grunge oder edgy, so 90er Jahre Revival-mäßig :D

Themen können, wenn es passt, gerne kombiniert werden.
Eine Erweiterung durch mein Profil ist auch erlaubt, aber kein Muss :blush:

1 Like

Ich möchte auch mitmachen! Bin den ganzen Tag auf Hochgeschwindigkeit unterwegs gewesen, um ab 19 Uhr frei zu haben :slight_smile:

Wunschliste

Die Wünsche dürfen sehr gerne kombiniert werden :slight_smile: Erweiterung durch mein Profil ist okay.

  • Halloween! Mit allem üblichen Kitsch ;3 Nur von Dämonen bin ich kein Fan.
  • Ein düüüüsteres Schloss mitten im Wald
  • Gespenster
  • Mein OC Nim siehe hier links . Sie bastelt gern die unterschiedlichsten Monsterkostüme, geht gern im Wald spazieren und erschreckt ahnungslose Backpacker. Für den Fall dass man es auf dem Bild nicht so gut erkennt: Sie hat eine recht dunkle Hautfarbe, so als wäre einer ihrer Elternteile aus Afrika, der andere aus Europa. Und sie ist eine Magierin aus einem Fantasyroman (der in unserer Zeit spielt). D.h. sie kann die armen Backpacker ganz besonders fies pranken ^^
  • Mein OC Charlie: ein kränklicher Zauberlehrling mit einer schwarzen, geflügelten Katze als Haustier. Nim und er stammen aus der selben Story, kennen sich also :slight_smile: (siehe den untersten Link in der Spalte links)
1 Like

Falls ihr es nicht wusstet oder wieder vergessen habt: Es gibt auch einen offziellen kakao-karten Discord mit einem extra Kanal für Speedwichteln, falls ihr Lust hättet euch während des Wichtelns ein bisschen auszutauschen :)

2 Like

Falls ich noch nicht zu spät bin, ich habe meine Wünsche jetzt bearbeitet. Habe ein paar OCs weg genommen und meine Kombimöglichkeiten ergänzt

Wichtelkind erhalten! Jetz t noch brav bis 19 Uhr warten und dann loslegen :3

Tut mir leid, @anon8037352 das war leider ein paar Minuten zu spät :(

Für alle anderen: Ich hoffe, eure Rohlinge sind bereit, Stifte gespitzt und Malbecher aufgefüllt, denn es wurde gelost! Es sollte jeder sein Wichtelkind bekommen haben, wenn nicht, bitte ganz laut schreien!
Die offizielle Zeichenzeit geht um Punkt 19:00 los und geht bis 21:00. Wer vorher fertig ist, darf seine Karten ab 20:50 posten (um die Überraschung nicht zu früh zu verderben).

Also: Viel Spaß allen Teilnehmern :D

3 Like

Puh, ich bin auch endlich zu Hause’:)
Wichtelkind erhalten und jetzt erstmal Wünsche ausspähen^^

5 Like

Upps…ich hatte wohl einen Anflug von übermäßiger Motivation und bin doch tatsächlich schon fertig. Und was viel erstaunlicher ist: Zufrieden! Obwohl ich ziemlich fix war. :D

1 Like

Wahnsinn, so schnell :o

Also: Noch 30 Minuten, Zeit für den Endspurt, wir schaffen das auch noch!

2 Like

Puh, ich bin auch endlich fertig!? Ich mag das Motiv sehr und hoffe es gefällt auch meinen Halloweenspeedwichtelkind

Gilt as bekleben der Rückseite eigentlich auch dazu? >3<

Wichtelkind und Karte

Mein Wichtelkind ist…

LEBOLIA!!

2 Like

So gut wie fertig:D
Ich hab mich mit dem Motiv eindeutig übernommen und war bei der Colo nach der Hälfte fertig mit den Nerven’:)
Auch, weil ich nur mein Reiseaquarellkästchen dabei habe und nur zwei Grüntöne und kein Weiß nicht gerade ideal waren’:)
Dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden^^

2 Like

Ich hab meine Karte fertig :slight_smile:

Karte und Wichtelkind

Mein Wichtelkind ist Up-Quark und ich hoffe, die Karte gefällt dir ^^
Kakteen

5 Like

Uff ich bin auch fertig geworden.
Mein Wichtelkind war Renira :)

Karte


Ihr OC Kajihime.
Der schwarze Rand ist Absicht. Ich wollte das ganze etwas verrust aussehen lassen aber die Zeit wollte nicht mitmachen :/

2 Like
Mein Wichtelkind^^

SabrinaKruemel

uuuund die Karte:D

2 Like

Phew, bis zur letzten Minute gearbeitet heute - ich lasse das Kärtchen noch kurz trocknen, dann kommt gleich das Foto :)

Mein Beitrag


Für Ermelin!

Ich bin nicht ganz fertig geworden, es fehlt hier und da noch eine Einzelheit, Schatten, Struktur…Aber insgesamt bin ich ziemlich zufrieden. Ich hoffe deine Wünsche wurden getroffen ^^’ Es ist ein düsteres Schloss im Wald…Von innen xD

3 Like

Die Karte ist richtig hübsch geworden, danke schön <3<3<3

1 Like