Wunschliste
FanArts:
- Naruto Charas im Yukata (Sakura, Ino, Kiba oder Shino)
- Zoro aus One Piece
Sachthemen:
- Eisbären beim Spielen
- Einen Fuchs
- Einen Samurai
FanArts:
Sachthemen:
Meine Wunschliste :) ich bin mal so frei Einträge aus dem Kategoriewichteln zu recyclen, dadurch sind es ein paar Infos mehr in den Spoilern.
Aussehen/Bildreferenzen: Groß, kräftige/sehnige Statur, eher schlank, wenig Kurven. Braune Augen mit Goldeinschlüssen, Stimmungs-/Lichtbedingt teils leicht geschlitzt. helle Haut, blauer Schuppenbesatz im Gelenkbereich, kristallartig. Zwei Hörner an jeder Kopfseite, Schwanz und Flügel, leichter Klauenansatz an Händen und Füßen. Rötlich/blondes glattes Haar, rückenlang, oft mit Flechtelementen. Bezüglich Kleidung/besonderer Ausrüstung siehe Steckbrief in meinem Profil), Lieblingsfarbe Lila.

Von Ariana

Von Finny

Von Lyfesa

Von Lucretias
Charakter: Hochintelligent, kreativ, wissbegierig/neugierig, aufgeschlossen, anhänglich, ungeduldig, unsicher, hochgradig loyal und pflichtbewusst, schüchtern
Welt: Pen & Paper Charakter aus einem High-Fantasy-Setting (Lumiél, eigene Serie, im Bezug zu den anderen beiden ca. 300 Jahre später)
Anhaltspunkte fürs Motiv: In Interaktion mit ihrem Partner/ihrer Familie/ihren Haustieren (Siehe Steckbriefprofil), im Kampf (Elven Curveblade, Zeitmagie usw., Kampf vor allem gegen untote Kreaturen), an fantastischen Orten (Ihr Vater zeigt ihr die Welt), beim Musizieren (Violinistin), beim (magischen) Craften, mit Büchern
No-Gos: Fällt mir eigentlich nichts ein : )
Aussehen/Bildreferenzen: Ziemlich klein, zierlich, proportioniert, zahlreiche alte Narben, wendig, gedrehte Hornkrone mit Goldschimmer, helle Haut. Hellbraunes, kinnlanges Haar, spitze Ohren, gelbe/goldene Augen geschlitzt, langer Greifschwanz. Beschlagene Lederrüstung, robuste Kleidung, Umhang. (Details siehe Animexx-Weblog)

Von Ariana

Von Nhaundar

Von Ariana
Charakter: Ausgeglichen, selbstbewusst, lebensfroh, zielstrebig, strategisch, klug, schalkhaft, humorvoll, trinkfest, unkonventionell, charakterstark, distanziert, charismatisch, anpassungsfähig, weitsichtig.
Welt: Play-by-post-Charakter aus einem High Fantasy-Setting (Lumiél, eigene Serie)
Anhaltspunkte fürs Motiv: Tavernenszene, Kampfszene (Anderthalbhänder, Armbrust siehe Weblog), Unterirdische Gewölbe, Interaktion mit Ithildalin (Bild), Reittier Sovitus (Bild), Magieanwendung Teleportation/Telekinese/Gravitationskontrolle. “Epische” vielleicht auch nicht ganz ernste Abenteuerszene (Halb von einer Hydra verschluckt? Kann passieren… Gibt immerhin eine gute Geschichte ab!)
No-Gos: Wüsste keine : )
Zu sämtlichen OCs gibt es in meinem Profil weitere Informationen bzw. Links zu weiteren Informationen : )
Ich mag Dynamik, (Licht-)stimmung, Szenen/Interaktionen, die etwas erzählen mehr als bloße Portraitdarstellungen, da kann es durchaus auch gut passen, dass ein OC gar nicht völlig im Fokus der Karte steht sondern eher die Szene/Landschaft die er erlebt usw.
Sachthemen
Eine Karte zu meinen Haustieren, bevorzugt meinem Sheltie Nico, die Katzen heißen Leah (graugetigert) und Nyx (schwarz) : )
No-Gos: Insekten, Spinnen, Schnecken etc.Quallen bitte nicht prominent im Bild, als “Lichteffekt” bzw. Hintergrunddetail sind sie aber okay : )
Allgemeine No-Gos: Kitsch, Pink, Shonen-Ai/Shojo-Ai, sehr kräftige/prominente Lines, extremer Mangastil (also die klassischen extrem großen, unproportionierten Augen usw.), krieselige/strichige Colo.
Ergänzung durchs Profil erlaubt, kombinieren wird vermutlich keinen Sinn machen, aber wenn DU die Idee hast, warum nicht :) ich freu mich schon. Und wie gesagt, der Text ist wiederverwendet, bitte nicht erschrecken lassen mir ist klar, dass es nur ein 24h Wichteln ist xD
Da die Frage aufkam:
Wenn ihr am Sonntag zu der Uhrzeit nicht online sein könnt, dann kann ich gerne die fertigen Karten für euer Wichtelkind posten :)
Ihr müsst mir dazu nur Sonntag ein Bild der fertigen Karte per PN schicken ^^
Links zu den Wunschlisten ergänze ich im Verlauf des Tages :)
1.) Eine Szene im Unterseetunnel aus Pokémon (Einall-Region, Edition Schwarz2 / Weiß2) z.B. ein Trainer, der die vorbeiziehenden Pokémon betrachtet)
Unterseetunnel
2.) Midna aus TLoZ Twilight Princess als Schattenwesen
(gern auch mit Wolf Link)
Midna
Die Wünsche dürfen, sofern passend, kombiniert werden. Sortiert sind sie nicht. Für generelle Vorlieben und Abneigungen darf gern ins Profil geschaut werden.
Ich wäre auch gerne dabei :)
Sachthemen :
), am liebsten monochrom gehalten oder im Colorsplash-Stil
InterpretationFanart :

Ich möchte ebenfalls mitmachen 
Zevran aus Dragon Age Origins. Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn ihr ihn zusammen mit meiner Yasao zeichnet, aber ich wäre auch überglücklich, wenn ihr ihn überhaupt zeichnet. Ihr findet hier Informationen über sie, ebenso wie Referenzen, darunter sind auch noch ein paar Fanarts von Zevran, sowohl aus meiner Feder, als auch von anderen tollen Künstlern, vielleicht helfen euch die Bilder zur Inspiration und als weitere Referenzen :3
In der Kakaogalerie sind auch noch ein paar Bilder von Zev zu finden (viele stammen ebenfalls von mir lacht). Den Link dazu findet ihr hier.
Falls euch die Rüstung zu kompliziert ist, könnt ihr ihn auch in einem einfachen Hemd wie diesem zeichnen. Oder die Klamotten ganz weglassen und ihn beim baden darstellen ;)
Mein OC Levant, ein Halbelf und Barde aus meinem Buch. Weitere Informationen und Referenzen finden sich hier auf meiner Seite. Aktuell ist der Text nur Englisch, aber ich versuche noch bis heute Abend die Übersetzung rein zu schreiben.
Stellt ihn aber bitte nicht breit lächelnd und schon gar nicht offen lachend dar, er ist ein sehr melancholischer Charakter, der wenig starke Emotionen zeigt.
Die Wünsche sind sortiert, dürfen aber wenn es passt untereinander kombiniert werden. Es ist ebenfalls gestattet, sie durch mein Profil zu erweitern. Hochformat oder Querformat ist mir egal, macht, was euch besser gefällt :)
Ich bitte zudem auch wie stets darum auf jeden Fall einen kurzen Blick in mein Profil zu werfen und die Liste an Dingen die ich nicht so gerne mag zu überfliegen, besonders was das Thema Hintergründe angeht, danke :)
Sodele,
Ich muss sagen, das das Losen dank gefundener Seite echt schnell ging und ich schenke euch die extra Minuten bis 19 Uhr mal :D
Ihr solltet in den nächsten Minuten Nachrichten erhalten.
@Delilah94 ich habe deine Anmeldung ausnahmsweise gelten lassen, aber du hattest keine Nachricht geschickt. Wäre jetzt ein größerer Ansturm gewesen, hätte ich dich leicht übersehen können x.x ich mach nämlich die Liste oben nach den PNs.
Vielleicht für das nächste Mal drauf achten, wenn es da strengere Leiter gibt als mich ;)
Wichtelkind erhalten und ich glaube, ich hab auch schon die ein oder andere Idee ^_^ 
Hab’ mein Wichtelkind erhalten und hab mir auch schon einen Wunsch herausgepickt 
Ich hab ebenfalls mein Wichtelkind erhalten und schon einen Wunsch rausgesucht. :)
Habe mein Wichtelkind auch erhalten ^^
Wichtelkind erhalten und Idee im Kopf^^
Ich komme gerade aus dem Kino, Wichtelkind auch erhalten. Ich mach mich dann gleich Zuhause schon direkt an die Karte! :3
Kleiner Zwischenstand: ich sitze jetzt seit bald drei Stunden an der Skizze und bin zu ca. 50% mit dem Entwurf fertig. Ich hoffe, mein Wichtelchen mag Detailmonster…Sieht gerade aus als würde es sich in die Richtung entwickeln.
Außerdem: Komfortzone, was ist das? Kann man das essen? X’D -macht schon wieder abenteuerliche Sachen*
Oh nein…das hab ich total vergessen…ich hab meine “Anmeldung” kurz vor der Arbeit verschickt…es tut mir echt leid…normalerweise vergesse ich sowas nicht…vielen Dank, dass ich trotzdem mitmachen darf
Ich hoffe, dass ihr nicht wie ich gerade am schmelzen seid :‘D
Aber schön zu lesen, dass ihr dabei seid 
Leider schon aber bin glücklicherweise fertig geworden :) hoffe nur sie gefällt am Ende dann
Ich bin theoretisch auch schon fertig mit meiner Karte, bin mir nur was unsicher gerade ob sie mir so auch wirklich gefällt ;-; Mal schauen was ich noch dran ändern werde.
Ich hab seit heute früh den Ventilator an, damit ist es halbwegs erträglich. Nur meine Aquarellfarben leiden unter der Hitze und alles trocknet viel zu schnell :’’'D
Ein Ende ist übrigens bei mir noch lange nicht in Sicht, obwohl ich gestern bis weit nach 2 noch gemalt habe und auch schon seit heute früh um 10 wieder dran sitze. x_x Mittlerweile arbeite ich auch mit meinem kleinsten Detailpinsel, das kann noch was werden.
Ich habe gerade meine Lines beendet um auch mal Zwischenmeldung zu geben ^-^