Meine Wünsche sind oben im Profil :)
Meine Wünsche:
- Stranger Things: Eleven und die Jungs oder Nancy und Steve < 3 (sehr gerne in Action oder bei dem Paar auch eine Liebesszene :D)
- Ein Motiv im Jugendstil: Gerne eine badende Jungfrau oder ein Landschaftsmotiv
- Eine apokalyptische Landschaft (bevorzugt mit Wasserüberflutungen oder generell eine Unterwasserlandschaft, auch über eine Darstellung Atlantis würde ich mich sehr freuen < 3)
- Eine Szene der 20er Jahre… schwingende Röcke, kurze Bobs, ein fitter Pianist? :D Was euch dazu einfällt.
- Eichhörnchen, die Viecher sind sooo süß. Auch wenn sie in Amerika eine echte Plage waren xD
Wünsche sortiert: Nein
Wünsche kombinieren: Ja, aber bitte nur wenn es wirklich passt. Bitte nichts Unsinniges zusammenschmeißen :)
Erweiterung durch Profil: Ja
Ich wuerde Supergerne mitmachen, wenn ich darf 
**Meine 5 wünsche waeren dann: **
Meerjungfrau
Panda (Riesenpanda oder roter Panda)
Ein süßer Fuchs
Alola-vulnona (mit rosa/magenta und/oder lila/blauen farbschema)
Starterpokemon der ersten drei Generationen (außer karnimani und flemmli, denn die habe ich bereits - ansonsten kann eines oder mehrere auf einer Karte dargestellt werden)
Wünsche kombinieren: bei dem letzten Punkt in der Aufzählung, ja. Ansonsten waere es mir lieber wenn nicht.
Erweiterung durch Profil: absolut okay!
Für meine Wichtelmama/Wichtelpapa eine kleine Info am Rande: ich wohne in Österreich, also bitte eventuell anfallende portokosten berücksichtigen 
…versuche gerade, den Text noch leserlich zu bekommen. ~ 10 Min, dann passt es.
Ich wäre auch gern dabei.
Meine Wünsche:
-
Asahi Azumane von Haikyuu!
Gerne in Action oder auch Alltagssituation. -
Herbstliche Landschaft
-
Füchse

-
Meinen OC Ally in ihrer erwachsenen Form
Link in meinem Profil -
Steampunk
Tob dich aus ;)
Du kannst auch gern meinen OC Thyra mit einbinden. Steckbrief noch nicht vorhanden, aber Bilder über die Links meiner anderen OC zu erreichen.
Wünsche geordnet: Nein
Wünsche kombinierbar: ja
Erweiterung durch Profil: ja
Sodale, hier nochmal die Übersicht wer aller dabei ist, falls ich wen übersehen hab meldet euch bitte ganz schnell bei mir! :)
Teilnehmerliste
fenschu
Lady_Chouette
Vynea
Chesty
THF
Carthamin
Tamiichii
CaitlynMurphy
black_shewolf
Ginko
Und da es für alle okay ist, werd ich selber auch mitmachen. :)
Meine Wünsche:
- ein Fanart zu “Der Schatzplanet” - ich mag alle Charakter und freue mich auch über Landschaftskarten, oder das Schiff, eigentlich alles zum Film <3
- ein Pokemon, das ich noch nicht besitze, siehe hier
(Aerodactyl & Safcon hab ich letztens erst bekommen, das ist noch nicht aktualisiert ^^")
Argh Link versaut, jetzt geht’s ^^" - ein Wasservogel, am liebsten eine oder mehrere Möwen
- eine Canyonlandschaft, am besten mit rotem Gestein wie in Utah/Arizona
- ein Kryptid oder Fabelwesen
Die Wünsche sind nicht sortiert, wenn es passt dürft ihr gerne kombinieren. Erweiterung durch mein Profil geht natürlich auch.
So, nun klappts!
Meine Wünsche:
- Mein OC Kyorlin
Spoiler/Details
Kyorlin
Typ: mmorpg
Name: Kyorlin del Barra’Kal’Dakan
Rasse: Dunkelelf nach Lineage2 (gräulichblaue Haut, spitze Ohren)
Gesinnung: Chaotisch-Böse
Aussehen:* Er ist ein großer und schlanker Dunkelelf mit langen, glatten und rotbraunen Haaren, die er stehts offen trägt. Die Augen sind ebenso von rotbrauner Färbung. Kyorlins Antlitz ist kantig geschnitten und bis auf die feinen Narbe, die die rechte Augenbraue teilt, makellos. Ein gepflegter, kurzer Kinnbart vervollständigt das Bild.
Charakterbild
*später: Haare in etwa kinnlang und über den Hinterkopf gekämmt, bis auf ein-zwei Strähnen, die ab und an nach vorn fallen.
Fehler, die man machen kann: Bitte den Charakter nie fröhlich zeichnen. Kyorlin lacht und grinst in der Öffentlichkeit, das Höchste der Gefühle ist ein kaltes Schmunzeln. Der übliche Gesichtsausdruck ist arrogant und kalt, vielleicht auch ein Wenig finster.
Kleidung: Meist eine abgetragene Lederrüstung aus dickem Leder, die wirkt, als sei sie ihm auf den Leib geschnitten und hier und da Kratzer und Schnitte aufweist. Sie ist dunkel, anthrazit und verfügt über versteckte Wurfdolche an den Schulterblättern. Auch die Beine sind komplett mit Leder gepanzert, die langen Stiefel bieten ein eingenähtes Versteck für zwei dünne Wurfdolche an den Waden. In normaler Kleidung hat man ihn bisher selten gesehen. Offen am Gürtel stecken zwei Dolche in einer Lederscheide: Ein schlaker, gezackter, sowie ein etwas breiterer, gerader mit der Wolfsrune auf blauem (Saphir) Grund. Er trägt meist dunkelgraue Lederhandschuhe.
- Dolche
Charakter: kühl, eitel, arrogant, verschwiegen, sarkastisch, scheinbar kaltherzig, geduldig. Er hat es gelernt seine Gefühle zu verbergen. Man sagt keiner habe ihn bisher ehrlich lachen hören - wenngleich ein amüsiertes Schmunzeln ab und an sein Gesicht ziert und davon deutet, dass er einen gewissen Humor nicht verleugnen kann.
Begleiter: Kyorlin hat zwei Fenrir-Wölfe (Schattenwölfe). Diese sind:
Dalharuk- Ein großer weißer Schattenwolf oder auch Fenrir. Diese sind deutlich größer, kräftiger und langbeiniger als normale Wölfe. Dalharuk ist ein altes Tier mit ruhigem Charakter. Er gestattet es seinem Herren, auf seinem Rücken zu reiten. Er hat saphirblaue Augen und dunkle Krallen.
- Dalharuk
Als Hilfe zur Darstellung: Größenvergleich Wolf < Fenrir
Barra - Auch Barra ist ein Fenrir, doch deutlich kleiner und weniger kräftig als Darharuk. Da er jedoch ausgewachsen ist, wird er wohl nie in der Lage sein, jemanden auf seinem Rücken zu tragen. Doch dafür hat der schwarze Wolf auch nicht das passende Temperament. Barra ist vom Charakter her wild, unberechenbar und misstrauisch. Er meidet Städte und würde seinem Herren nur in wenige von ihnen folgen. Auch lässt der sich von niemandem außer Kyorlin berühren. Oft verschwindet das Tier in die Wälder und streift wochenlang allein umher – nur um doch immer wieder zurück zu kehren. Kyorlin nannte den Wolf daher auch Barra – „Schatten“ - da er oft in seiner Nähe herum lungert ohne sich wirklich zu zeigen. Barra war ein Weise, den Kyorlin in den Wäldern fand und aufzog. Trotzdem wurde der Wolf nie wirklich zahm. Man vermutet, dass Barra eine Hybridform vom normalen Wolf und einem Fenrir ist.
- Barra
Beispiele:
- von Dreamfall
- von astriia
- Fanart: Fanart zu Doctor Who.
Spoiler/Details
♧TARDIS! In spannender Landschaft - nicht zwingend in der Serie vorkommend. Sei kreativ! 
♧ Vor Allem Doktor Nummer 10 (aka David Tennant)
, aber auch Nummer 11 (Matt Smith)
♧ Companions: Donna, Rose (nur zusammen mit 10)
♧Daleks 
♧Weinende Engel
♧Der Zeitkrieg-Doktor (aka John Hurt)
♧Der Sternenwal
♧River!
♧ Szenen aus den Folgen mit Doctor 9, 10 oder 11
- eine Springspinne
- ein Eichhörnchen
- ein Vögelchen: Eichelhäher, Dohle oder Schleiereule oder Bartkauz
- Herbstliche Motive sind in jedem (Wunsch-)Fall sehr gern gesehen, Halloween bitte nicht (mehr).
Wünsche sortiert: Ja, ich freue mich aber über jeden Wunsch.
Wünsche kombinieren: Nein
Erweiterung durch Profil: Nein
Danke! Habe mein Wichtelkind! 
Wichtelkind erhalten. <3
Ich auch und ne Idee auch x3
Jeder sollte jetzt ein Wichtelkind haben und ihr könnt direkt loslegen. :)
Zeichenzeit läuft bis morgen um 19h, ab da dürft ihr dann eure Karten hier hochladen. Hier im Thread darf natürlich gerne geplaudert werden solange nicht verraten wird wen man gerade bewichtelt.
Viel Spaß beim Zeichnen!
Hab ein Wichtelkind und bin happy mit ihm!
Hab mein Wichtelkind auch erhalten. :)
Vorhin noch zu meinem Mann gesagt " Also, mieps hätte ich ja gern als Wichtelkind"
Pn: Dein Wichtel ist mieps.
Hihi ich freu mich. Also ja, Wichtelkind erhalten und sehr glücklich damit.
Ich hab mein Wichtelkind auch bekommen! :3 Dankeschön.
Wichtelkind erhalten und Happy! 

Skizze steht. Morgen Lines und Colouration. Viel vorgenommen:D
Ich habe bereits den Vordergrund koloriert. HG und Feinschliff folgt dann morgen. I had much fun. <3
Ich bin heute sogar schon fertig geworden 

Die Lines stehen. Wird ne Bastelkarte und dafür brauche ich normales Tageslicht, deswegen geht es morgen weiter, sobald Junior seinen Mittagsschlaf macht.
Ist nur leider kein Detailmonster geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte…