Speedwichteln heute, den 30.03.2020 ab 19 Uhr bis 21 Uhr
Die Umfrage hat ergeben, dass sich die meisten derzeit ein Speedwichteln von 120min unter der Woche wünschen. Diesen Wunsch möchte ich nun erfüllen, daher läuft ab jetzt die Anmeldung für das Speedwichteln heute Abend zwischen 19-21 Uhr.
Die Anmeldung ist bis 18:30 Uhr offen.
Die Anmeldung erfolgt, indem ihr eure 5 wünsche (wovon 2 rechercheintensiv sein dürfen siehe erster Beitrag ) in einem Spoiler in diesem Forum postet.
Exkurs: Wie ein Spoiler funktioniert:
[details=Wünsche] Wünsche aufzählen [details]
Das hintere details ergänzt ihr um ein / vor dem Wort also: [/details] damit der Spoiler schließt.
Bitte beantwortet zusätzlich:
Wünsche kombinieren: Ja/Nein
Erweiterung durch Profil: Ja/Nein
Bitte schickt mir keine Adressen zu! Adressen werden zwischen Wichtelkind und Wichtel ausgetauscht.
Euer Wichtelkind erhaltet ihr zwischen 18:30 und 18:45 Uhr, sodass ihr noch etwas zusätzliche Zeit zum recherchieren habt. Offizieller Beginn ist 19 Uhr.
Hier liste ich alle Teilnehmer auf, die die Grundbedingungen erfüllt haben und heute Abend am Speedwichteln teilnehmen:
Teilnehmerliste
- Glitzermond
- Nhaundar
- Woodswallow
- NussbaumEule
- Solarcira
- PaSo
- Gezeitenfeuer
- Cornaline92
- Melanie
- Lebolia
- Up-Quark
- Lulli
- Tarabel
- Renira
Nach dem Speedwichteln dürfen die Karten ab 21 Uhr in einem Spoiler gepostet werden. Euer Wichtelkind dürft ihr in einem zusätzlichen Spoiler benennen z.B.:
Wichtelkind
Beispiel
Wichtelkarte
Beispiel
Ein weiteres Speedwichteln ist im Prinzip meinerseits in dieser Woche noch machbar.

Vielleicht sollte man mal ein 24Std. wichteln machen wo man trotzdem nur 120min oder so in die Karte investieren darf.