Ich würde auch joinen, wenn es jetzt nicht grade Morgen ist. xD
Like von mir!
Hätte auch Lust ^^
Falls sich kein Leiter findet kann ich gerne leiten.
Das wäre toll! (: Mehr Speedwichteln braucht die Welt!
Wenn es an einem Samstag oder Sonntag wäre, könnte ich auch leiten. Freitag geht auch, wenn nicht zu spät, weil ich samstags immer sehr früh raus muss.
Ich wäre auch dabei! ^^
Also ich habe aktuell Corona Ferien als Studentin und kann daher täglich etwas organisieren. Ihr müsst mir nur eure Zeitfenster Wünsche äußern. :)
Da ich ebenso Ferien habe, hätte ich tendenziell immer Zeit :) Aber am Wochenende wàre am angenehmsten.
Auf ein 90 oder 120 Minuten Speedwichteln hätte ich auch Lust :)
Würde auch mal wieder gern an nem Speedwichteln teilnehmen, hab ich ewig nicht mehr gemacht. :)
Yay, Wichteln! :D ich kann aktuell immer abends und aktuell ist für mich auch egal, ob Wochenende oder unter der Woche. Am liebsten wäre mir persönlich auch ein 90/ 120min Wichteln.
- Unter der Woche
- Wochenende
- 90 min
- 120min
- 24h
0 Teilnehmer
Klickt einfach an was euch passt :)
Ich wuerde mich am meisten ueber 120min-wichteln freuen 
Wann ist mir auch egal, Hauptsache abends ab 19:00/20:00 Uhr, da wir bis dahin noch zwergenaufstand von töchterchen in der Wohnung haben 
Wir können auch ein langes unter der Woche und ein kurzes am Wochenende (später heute) machen, weil die Nachfrage an beidem da zu sein scheint. =)
Das finde ich super :).
Aktuell sieht die Umfrage ein:
24h Wichteln unter der Woche vor
Und ein 120 min Wichteln am Wochenende.
Heute wäre toll! (: Aber ich fände Wichteln generell toll.
Ich wäre auch dabei
Hab durch Corona gerade viel Malzeit und bin für alles unter 24h, das war letztes Mal cool, aber nun will ich es etwas herausfordernder 
24 Stunden wäre toll! <3
Ich hätte tendenziell auch Lust mitzumachen :-) Ich habe nur immer das Talent Speedwichteln zu vergessen…also mich anzumelden
Speedwichteln würde ich auch gerne mal wieder machen. Also, wenn hier eine neue Runde startet, wäre ich auch dabei.