Guten Morgen, mein Brief kam auch heil bei mir an :)
Einen wunderschönen guten Morgen. Auch ich durfte mich über einen ( äußerst professionell verpackten) Rückbrief freuen.
Alle Karten sind wohlbehalten angekommen und ganz wundervoll!! Vielen Dank dafür liebe Sen.
Bei dir passt soweit alles, schick mir bitte eine DM mit deiner Adresse. :)
packe ich dir mit ein. :)
Passt alles soweit.
Adresse und Paypal haben wir ja schon ausgetauscht, dann bräuchte ich nochmal Porto, genau. :)
passt alles, packe ich dir noch mit ein. :)
So, Bilder sind wieder aktuell. :)
Auch ich hatte gestern Post! 
Der Brief an Sternenhexe kam heil an und ich habe die entsprechenden Künstler angeschrieben :3. Einer habe ich über Instagram geschrieben, weil sie hier seit 2012 nicht mehr aktiv war.
Ich würde, wenn die Karten niemand anderes möchte gern noch:
- S11 Karte 4 und 9
- S12 Karte 2,6 und 8 :3
ein neues Zuhause geben.
Bekommst du. :)
schick mir dann bitte nochmal das Porto
Liebe @Dorle und @November, es ist jetzt Morgen eine Woche rum und ich warte noch auf eure DMs.
Bitte meldet euch bis Mittwoch oder ich werf eure Kartenwünsche der Fairness halber wieder in den Topf.
Post ist raus an @SerafinBlack, @Dany , @Masshiro_No_Uchiha, @prayer_at_night , @xX_sarah_Xx , @linaly , @Vulnonchen , @Evolana , @CheeStar , @Anwysitna und @Jaqie
Meldet euch gern wenn die Karten angekommen sind. :)
Bilder von noch vorhandenen Karten sind aktuell.
Fast alle sind schon umgezogen, das freut mich sehr! 
Ich hoffe die anderen finden auch noch ein neues Heim.
Heyho,
Falls noch vorhanden hätte ich Interesse an:
Seite 1
3/4/5
und Seite 3
7/8/9
:)
Danke die Karten kamen heute bei mir an 
Vielen lieben Dank 
Ich hatte auch Post! 
Und sie sind einfach noch viel schöner in RL 
Danke für diese tolle Chance X3
Die Karten sind sicher bei mir gelandet und sie sind alle echt toll. Ich bin froh ihnen ein neues Zuhause geben zu dürfen, vielen Dank für die Chance :D
Mich haben die Karten heute auch erreicht, und sie sind in Echt noch so viel toller als auf den Fotos <3
Dankeschön!
Heil angekommen und hat mich super mega extrem glücklich gemacht (und keinen meiner Freunde hat es interessiert, traurig :_;)
DANKE <3.
Kunstbanausen! >_<
Wir freuen uns mit dir 
Auch bei mir sind sie gut angekommen. Vielen Dank nochmal.