klar, schick mir bitte eine DM mit deiner Adresse. :)
Die Karten sind auch bei mir heile angekommen 
Vielen lieben Dank, dass ich ihnen ein neues zu Hause geben durfte 
Mein Brief hat mich heil erreicht, vielen Dank! :) Ich werde gut auf die Karten achten. <3
Meiner ist auch heil angekommen. Die Karten sind mega schön. Vielen Dank
danke für eure rückmeldungen, freu mich das alles geklappt hat. :) 
Nächste Briefe gehen Montag raus an alle die bis dahin Porto geschickt haben.
Ein paar kärtchen suchen noch ein neues Heim.
Vielleicht findet sich ja noch jemand. :3
Huhu :)
Falls noch frei sind hätte ich Interesse an folgenden Karten :)
S. 1 Nr. 9
S.2 Nr. 4
S.4 Nr .4
Liebe Grüße
passt soweit alles, schick mir bitte eine DM mit deiner Adresse. :)
Heute haben mich schöne Kärtchen erreicht
Danke dafür 
Mich haben die Karten heute auch erreicht! Vielen Dank ^^
Danke für die Rückmeldungen! Es freut mich das bisher alle sicher angekommen sind. :)
Soweit ich gesehen habe sollte alles soweit bezahlt sein und die letzten Briefe machen sich morgen auf den Weg.
Ich muss nochmal anmerken das ich sehr für den grossteils problemlosen Ablauf hier dankbar bin. 
Ich weiss das es viele gibt die nicht glücklich über die Idee der Weitergabe von Karten sind, daher habe ich, obwohl ich nicht dazu verpflichtet gewesen wäre, die Möglichkeit gegeben das jeder seine Karten zurück bekommen kann bevor ich sie generell freigebe.
Leider musste ich aber die Erfahrung machen das es auch Personen gibt die lieber öffentlich gegen mich flamen als ein offensichtliches Missverständnis bezüglich einer Kartenrückgabe/Weitergabe-Vereinbarung mit einem anderen Mitglied vernünftig zu klären.
Aufgrund dessen möchte ich die Sache gern zeitnah für mich abschliessen und abhaken und diesen Thread schliessen um weiteres Drama zu vermeiden.
Ich würde mich also freuen wenn sich noch jemand für die übrigen Karten findet, gern auch eine Person die sich allen annimmt, gern auch per DM.
Oben haben sich schon zwei Personen für Seite 4 - Karte 7 gemeldet.
Da die Fotos aber noch online sind: Ist die Karte trotzdem noch übrig geblieben? ^^
Ich vermute, dass die von meiner Schwester Zuckerstern stammt und würde sie ihr ggf. zurück geben, falls sich sonst kein Liebhaber gefunden hat :)
Die Bilder sind immer mal aktualisiert worden, heisst was vor 10 oder mehr posts seite 4 -7 war ist es jetzt nicht mehr. :D
Also alles was oben zu sehen ist ist noch da. Die besagte Karte ist allerdings nicht von ihr. :)
Ist ja spannend, dann hat tatsächlich jemand einen sehr ähnlichen Stil <3
Mmmh, wenn das so ist, hoffe ich, dass sich noch ein anderer Liebhaber findet, denn dann kann ich meine Schwester ja gar nicht damit ärgern 
Leider sagt mir die Serie nichts.
Ich drücke die Daumen, dass sich für die restlichen Karten noch ein gutes neues Zuhause findet.