kakao-karten.de Forum

Sammlungs-Auflösung

die ersten 3 nehme ich dir dazu, für die 24 - 4 hatte sich gestern schon jemand gemeldet. :)

seite 18 nr 7+8 sind eine maxi die ich wenn gern zusammen abgeben würde. :)

ansonsten passt soweit alles, schick mir bitte eine DM mit deiner Adresse. :)

1 Like

Das passt. :)

1 Like

@Sen
Ich hab dann auch nochmal durchgeschaut.
Falls du meinen Brief noch offen hast und ich darf, würde ich folgenden Karten auch noch ein Zuhause geben. :)
Das wäre es dann aber auch denke ich.

Seite 1 Nummer 8 (Dreadlock Typi)
Seite 4 Nummer 4 (Jack)
Seite 5 Nummer 2 und 5 (Pärchen mit den Typis und der nette mann mit dem Greif)
Seite 8 Nummer 5 und 7 (Cloud und Jack)
Seite 12 Nummer 8 (Das Pärchen)
Seite 17 Nummer 8 (der nette junge mann mit der Katze)
Seite 24 Nummer 9 (Feuerwerk Pärrchen)
Seite 34 Nummer 2 (Yusai mit Jack)
Seite 41 Nummer 8 (die schwarz weiße)

Lg,
sarah

das passt soweit, ich pack sie dir mit ein. :)

Ich mache jetzt alle Briefe bisher soweit fertig und schicke die los von denen ich schon das Porto habe.

Ich ordne dann die Karten der einfachheit halber nochmal neu da schon so viele Seiten leer sind. (Danke nochmal dafür!)

Also jetzt bitte erstmal etwas warten falls noch Wünsche kommen, ich gebe dann hier nochmal Bescheid. :)

2 Like

Post ist raus an @Mentha-Chan @Masshiro_No_Uchiha @IcedNaly @Taddi @Lyfesa @Varanea @Chocoberry @anon89678341 @Melanie und @Dany

ich hab zwar für alle Sendungsnummern, aber sagt bitte kurz hier oder per dm bescheid wenn die Karten ankommen. :)

Nächste Post für alle bis dahin bezahlten sollte Montag rausgehen.

8 Like

So, Bilder sind auch aktuell und etwas übersichtlicher. :)

Nachdem der erste Ansturm (scheinbar) vorüber ist, würde ich gerne diesen hübschen Karten ein neues Zuhause geben:

Seite 4 Nummer 9
Seite 5 Nummer 1
Seite 7 Nummer 1,2,3,6,9
Seite 9 Nummer 2
Seite 10 Nummer 4
Seite 13 Nummer 9
Seite 14 Nummer 2

1 Like

Falls mein Brief noch nicht zugeklebt ist, ich bin die neuen Bilder durchgegangen und hab noch 4 entdeckt, denen ich ein neues Zuhause geben mag.

Seite 2
Karte 1

Seite 4
Karte 6

Seite 6
Karte 2

Seite 11
Karte 6

Ich schreib dir ne PM wegen Adresse^^

1 Like

Ha, da hast du doch noch neue Karten reingeschummelt bei den neuen Fotos! suspicious

Ich hab zumindest nochmal gänzlich neue Schätzchen entdeckt (und eine, die mich die ganze Zeit schon anlacht, wo ich aber dachte, vielleicht will da ein Fan dran, wenn das denn ein Fanart ist ^^° Für mich ist sie halt rein ästhetisch total ansprechend)

S 2, K 3
S 3, K 1
S 4, K 3
S 9, K 9
S 12, K 5
S 15, K 4

würde ich gern noch adoptieren. <3 Und nu hau ich auch ab! ^^°

1 Like

Ich würde auch noch welche gerne adoptieren, wenn sich kein anderer noch meldet und ich nichts übersehen habe. Muss dir halt nur noch Mal Porto senden dann.

Seite 1 die 1 (Engel). + 2 (die Dame mit den Grünen Haaren)

Seite 3 die 4 + 8
Seite 5 die 8
Seite 6 die 1 + 3 + 4 +7
Seite 9 die 1
Seite 10 die 7
Seite 11 die 8
Seite 12 die 9
Seite 14 die 4

1 Like

Hab auch nochmal drüber geschaut und hab noch einige Karten entdeckt die ich gerne adoptieren möchte :blush: wenn der Brief schon zu ist schicke ich dir nochmal das Porto :)

Seite 2 Nummer 2 und 6
Seite 3 Nummer 5 und 6 und 7
Seite 5 Nummer 7
Seite 8 Nummer 5 und 6
Seite 9 Nummer 5
Seite 10 Nummer 6
Seite 14 Nummer 6

1 Like

Ich habe die Karten gerade erhalten, vielen lieben Dank nochmals!! :heart:
Sie werden hier ein gutes Zuhause haben :slightly_smiling_face:

Meine Karten kamen auch an
Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts: sie haben schon einen schönen Platz in meinem Ordner erhalten. Hab mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir kamen die Karte auch gut an und ich freu mich wahnsinnig, diese Schätze nun in meiner Sammlung haben zu dürfen :two_hearts:

Mich haben die Karten auch bereits heute und alle wohlbehalten erreicht :3
Ich freue mich sehr <3

Bei mir kamen die karten heute auch unbeschadet an <3 Vielen dank nochmals für die ganze mühe <3 Werde gut darauf acht geben ;-)

danke für die nachrichten was soweit angekommen ist. :)
ich versuche morgen alles an neuen Kartenwünschen und DMs zu beantworten.

2 Like

Mein Brief kam auch heil an und ich habe die Karte für @Sternenhexe gleich weiter geschickt :)
Vielen Dank auch von mir nochmal! <3

1 Like