Hallo zusammen,
nachdem ich bereits einige Jahre schon keine Kakaos mehr zeichne (und auch nicht weiss ob ich noch einmal dazu zurückkomme) und schon länger nicht mehr tausche, habe ich vor einer Weile schon beschlossen meine Sammlung aufzulösen.
Leider bekommt sie bei mir schon lange nicht mehr die Aufmerksamkeit und Liebe die sie verdient, und wird nur alle paar Jahre bei jedem Umzug wieder aus dem Regal in einen Karton und zurück überhaupt angerührt. :/
Daher möchte ich die Karten, die ich über ein Jahrzehnt angesammelt habe, in liebevolle neue Hände weitergeben. Ich bin immernoch sehr dankbar für jeden Tausch, jede Aktion, an der ich über die Jahre teilnehmen durfte.
Fast alle Karten sind Fanarts zu diversen Serien, Spielen usw, die Karten mit meinen OCs behalte ich, (die meisten davon sind ohnehin eingerahmt und haben einen festen Platz an meiner Wand).
Ich werde die Karten nach dem ‘wer zuerst kommt’ Prinzip weitergeben.
Ich erwarte keine Karten oder ähnliches im Tausch, wer mir etwas anbieten möchte darf dies aber gern. Meine einzige Vorraussetzung an den neuen Besitzer ist, dass das Porto vom übernommen wird und der/die Zeichner/in sofern möglich (noch hier aktiv) kontaktiert wird.
Alle Zeichner mit denen ich noch regelmässigen persönlichen Kontakt habe wurden bereits vor einer Weile von mir kontaktiert, für mehr habe ich leider nicht die zeitlichen und mentalen Kapazitäten, daher ist auch nicht jeder Zeichner bzw jeder Kartenname hier aufgeführt, dafür sind es einfach zu viele.
BITTE MELDET EUCH ALSO MIT KARTENWÜNSCHEN ERST AB MÄRZ WENN IHR KEINER DER ZEICHNER SEID!
Ich habe keine Zeit/Musse für Reservierungen für die Zeit X’D
Danke. :)
Ich möchte aber an dieser Stelle bis Ende Februar Zeit lassen damit sich jede/r mit dem ich getauscht habe und der seine Karte(n) hier wiederfindet und sie lieber zurück haben möchte bei mir melden kann.
Solltet ihr jemanden kennen auf die das zutrifft bittet sie gern auch sich bei mir zu melden.
Ich hoffe das ist genügend Zeit, im Anschluss können sich dann ab März alle melden die eine oder mehrere Karten haben möchten.
Fotos folgen im Kommentar

Ich hätte ebenfalls Interesse an der ein oder anderen Loki-Karte, natürlich gerne als Tausch (falls einer der Zeichner mitliest). Ansonsten melde ich mich im März wieder