kakao-karten.de Forum

[Sammelthread] Das will doch niemand... oder?

Die rechte dee atlantiskarten hätte ich sehr gerne.

1 Like

Ich hab auch noch paar karten rumliegen, die ich vergessen habe und nie hochgeladen hatte, weil ich einfach unzufrieden war.
Die bastel Karte ist vom April, fand sie aber zu unpassend und etwas hässlich um sie in meine Galerie zu laden und die andern beiden sind von 2020/2021

Ich tausche gegen Kakaokarten, washitapeproben, Motivpapierproben oder inchies

alles weg
Ich hätte 2 Gutscheine ( je 20%) von Thalia online. Ich möchte dafür nichts. Nur das sie benutzt werden ¢^

Ich hätte Intresse !
Wie lange wären die dne noch gültig ?

Bis 09.10.22 ^^

Dann würde ich eine sehr gern nehmen ⚘

1 Like

Falls der zweite 20% Gutschein noch da ist, würde ich diesen gerne nehmen, falls es ok für dich wäre :)

1 Like

Ich wollte kurz auf mein Thread " plants_tea Tausch/Verschenk Ecke " aufmerksam machen !
Leider hab ich den Thread zu spät gesehen .
Wenn jemand jedoch noch Intresse finden würde alle Sachen außer der Stifte würde ich Verschenken :) :seedling:

https://www.kakao-karten.de/forum/

Der Link führt zumindest bei mir nur auf die Hauptseite des Forums

2 Like

Leute, dieser Thread ist zum Vertauschen von Zeichnungen aka Kakao-Karten, Skizzen etc. Nicht für Gegenstände an sich^^° Dafür gibt es doch andere Threads…

3 Like

Hello, ich bin vor kurzem auf diesen Thread aufmerksam geworden und habe auch einige Zeichnungen gefunden (bei denen ich hoffe das sie euch gefallen könnten). Bei mir liegen sie nur rum und verstauben.
Es handelt sich bei allen Bildern um original Zeichnungen von mir, keine Drucke oder Auflagen.

Kakaokarten

Einige der Kakaokarten sind schon wirklich alt, manche haben nichtmal eine Rückseite, da mir die Idee nicht mehr gefiel.

Schon weg: pinkes Catgirl, Ciel mit Sternenhintergrund, königliches Krokodil

aquarell Postkarten

Das Motiv stellt Party Poison aus den Comic Killjoys von Gerad way da.

Quadratisch

Vergeben: Catboy unten rechts

A3, verschiedene Größen

Schon weg: meerjungfrau

A4 skizzen (fanart)

Keith aus Voltron aquarell
Keith aus Voltron skizze
Gruncle Stan aus Gravity Falls
Kimihiro Watanuki aus xxxholic

bei Interesse hätte ich gern...

Falls ihr Interesse an einer oder mehrerer Zeichnungen habt, meldet euch gern per pn.

Ich tausche sehr gern gegen:

• Zeichnungen oder Kakaokarten (auch Auflagen)
  • aquarellpapier, Zeichenpapier (Blöcke oder einzelne blätter)
  • pinsel
    -aquarellfarbe jeder art (tuben, näpfe, angebrochenes)
  • Lebensmittel wie süßigkeiten etc.
  • washitape
  • notizblöcke
  • vieles mehr, bietet gern gebrauchte dinge an

Sofern du im Tausch etwas an mich schickst, übernehme ich natürlich den Versand für meine Zeichnungen.
Falls du die Zeichnungen von mir geschenkt bekommst, würde ich mich über die Übernahme der Portokosten sehr freuen.

Viel Spaß beim stöbern, meldet euch gern per pn bei mir ^w^

Es… Ist… Weg… :+1:

Edit: Alles weg :3

Hallöle :blush:
Ich habe etwas meine Kakaos Sortiert und habe nun ein paar, die ich gern verschenken würde. (am liebsten alle zusammen). Das Porto müsste übernommen werden. Einige von den Karten sind noch in meiner Galerie, einige nicht. Es sind solche die Felerhaft sind, oder mir überhaupt nicht mehr gefallen. Vielleicht finden sie so dennoch noch ein schönes plätzchen. Bei interesse schreibt mir doch gern eine Pn.

~reserviert

Kakaokarten

Die drei Monster Hunter Karten:
#11 Lagombi / #12 Astalos / #13 Königs Ludroth

Die beiden STA Kärtchen die ich nie richtig einschicken konnte.
#85 Feenkätzchen [Random material STA] / # Gerude Pfeilkauf [Zelda STA]

Diese drei Karten sind ebenfalls Hochgeladen:
#48 Raven / #46 Vessel / #08 Stitch&Angel (überarbeitete Version)

Und dann noch diese 3 nicht Hochgeladenen:
Eine Karte aus der 3Emoji Challange, Drache, Kleeblatt, Bogen / Ein Dragoditto, Pokemon Typwechsel / und ein Hilda Fanart

2 Like

Huhu, sind die Karten noch da oder schon weg? :)

*Staub weg pust *
Ich hätte hier vier Kärtchen, die ich gerne verschenken würde. Vielleicht hat ja doch noch wer Gefallen daran ^^°
Zusammen oder einzeln. Nur das Porto müsste übernommen würden.
Alternativ würde ich ggf. auch gegen Material (Papierproben, Briefpapier) oder Auflagen tauschen - und das Porto für die Karten dann selbst übernehmen :)

[Edit] der Zahn ist weg

3 Like

Ich hätte hier zwei Karten, die ich verschenken würde, da sie schon sehr alt sind und immer noch nach einem Zuhause suchen. Es waren halt nicht die besten Karten von mir, von daher würde ich sie auch ohne Tausch abgeben. Portoübernahme wäre gern gesehen, ist aber kein Muss ^^

18f7b5cca4f49bdad9b0a8387c5dbbd4455436a4_2_345x246

Die anderen Karten sind auch shcon etwas älter, würde mich aber sehr über einen Täusch gegen vielleicht ältere Karten von euch freuen:

e1386431a09186ef7fb033d661dc855c28e175d3_2_465x499

2 Like

@BananaSplit Kann ich deine Schneehexe haben? Die ist mir schon letztens ins Auge gesprungen ^^

1 Like

Klar gerne! Ist es okay wenn ich sie dir bei unserem Tausch mitschicke? :D

1 Like

@BananaSplit
Ja klar deswegen habe ich mich auch jetzt erst getraut zu fragen weil wir ja eh tauschen ;-) Dann musst du dir nicht extra die mühe machen und so ^^

1 Like

Hallo,
Ich habe hier ein paar meiner Kratzbildkarten. Da ich diese Art ja vor einiger Zeit für mich entdeckt hatte, habe ich viele verschieden Karten gemacht und dabei unterschiedliche Arten ausprobiert. Doch bei diesen Karten war ich mir nicht sicher, ob jemand an diesem Interesse hat. Als ich dann hier auf diesen Sammelthread gestoßen bin, wollte ich es mal ausprobieren ob vielleicht diese Kakao Karten ein neues Zuhause finden könnten.

Ich habe die Karten laminiert, damit das Motiv nicht durch irgendetwas beschädigt werden kann und sie so bleiben.

Ich würde tauschen gehen Kakao Karten, Motivpapier, kleine Skizzen oder andere Dinge/Proben mit denen man bei/auf Kakao Karten arbeiten kann.