Ich möchte hier mal drei meiner Karten reinstellen, die sich schon sehr lange in meinem Besitz befinden, ohne ein Zuhause gefunden zu haben. Vielleicht fallen sie ja dem ein oder anderen nochmal ins Auge, der noch ein wenig Platz bei sich hat. Ich verschenke die Karten, freue mich aber auch über andere “ungewollte” Karten oder Kritzeleien, das ist euch freigestellt.
Da sie teilweise schon sehr alt sind, haben sie noch teilweise meine alten Tags auf der Rückseite, bitte nicht wundern. Wenn gewünscht kann ich die alten Namen aber entfernen/überkleben und mit meinem neuen Namen versehen.
- Vergeben -

Außerdem kommt dazu noch eine etwas neuere Karte, die aber auch geringere Chancen auf eine Vermittlung hat. Diese ist ebenfalls zu verschenken oder zum Tausch offen.
- Frei -

Zur Karte 144 (Unperfekt): Erst wollte ich die Karte ganz schwarz anmalen und mit weißer Farbe arbeiten. Ich fand sie so fast fertig aber irgendwie perfekt unperfekt und mochte sie dann doch nicht mehr “vollenden”. Aber da diese Karte den meisten Leuten wohl zu langweilig zum Tauschen wäre, habe ich mit Leuchtfarbe ein geheimes Motiv drauf gemalt, welches sich im dunkeln zeigt… Leider ist die Leuchtfarbe so doof getrocknet, dass man das Motiv auch ohne leuchten drauf erkennen kann, als Überraschung poste ich das Bild aber nicht ._. Keine Angst, alles ohne Content Warning oder explizites Motiv (wenn ihr es vorher wissen möchtet was drauf ist, schreibt mir gerne eine PN), ich sag nur so viel, dass es ein Fanart aus einer bekannten Kinderserie ist.