kakao-karten.de Forum

[Sammelthread] Das will doch niemand... oder?

Hab hier auch noch mal eine kleine Markerstudie. Hab mir Acrylmarker gekauft und wollte sie mal ausprobieren, bin mit dem Ergebnis aber nicht ganz zufrieden. Da der innere Kritiker aber immer am größten ist findet sich ja vielleicht doch jemand, dem sie gefällt! :D

-Vergeben-

Karte 174 - Somewhere under the rainbow

10 Like

Hello,

ich habe aktuell das Bedürfnis, meinen Bestand an alten und älteren Karten sowie einigen (Stil-) Experimenten zu verkleinern. Vielleicht finden einige dieser Karten ja so eindlich ein neues Zuhause:

Die letzten beiden sind würde ich natürlich noch zurechtschneiden. Sie dürften auch gern noch von euch weitergemalt werden, wenn gewünscht.

Ich würde mich freuen, wenn diese Karten ein neues Heim finden würden, gerne auch mehrere auf einmal. Im Gegenzug habt ihr vielleicht eine unfertige Karte von euch, die ihr nicht mehr beendet (egal ob Skizze oder schon mit teilweise Farbe), Washitape-Proben oder ich schau mal bei euren “Ladenhüter-Kakaos” rein, vielleicht findet sich da was. Ansonsten bin ich auch glücklich, wenn sie jemand anderen glücklich machen :)

2 Like

Oh den Thread kannte ich gar nicht. :upside_down_face:
Ich hab in meiner Galerie auch noch eine Karte die mittlerweile genau 10 Jahre (+1 Woche :point_up: ) alt ist und vll findet sich ja doch noch wer :sweat_smile:

:rofl:

Fast 10 Jahre alt ist dieser kleine Kürbiskopf:

Ich find die eigentlich noch immer ganz süß :blush:

Diese Karte ist noch nicht so alt, aber der beste Beweis dafür, dass ich einfach keine Katzen malen kann :roll_eyes:

Würde mich über Papierproben freuen (am liebsten rauhes oder feines Aquarellpapier) oder ältere Karten von euch, wenns passt :hugs:

Ich hätte ebenfalls ein paar alte Karten abzugeben :) vllt findet ja eine ein schönes zuhause. Gerne dürft ihr mir was anbieten / oder ebenfalls ältere Karten aber kein Muss da ich einfach nur hoffe sie finden ein liebes neues zu Hause wo man diese Karten doch schätzt

bereits vergeben/ reserviert :

Hello :)

Ich spiel gerade mit Papier und Farben etwas rum und bin da noch nicht so geübt. Meine Karten sind daher in der Qualität ganz schön wankelmütig.

Im Speziellen habe ich eine Sketch-Karte, wo ich mich nicht wohl fühlen würde sie zu “normalen” Bedingungen zu tauschen:

26c3c69fe95c5329e9fd961ff943e6eb

Vielleicht hat ja jemand auch ein älteres oder skizziertes Kärtchen, was er oder sie tauschen würde wollen :)
Ansonsten würde ich sie auch gegen Briefporto verschenken, falls ihr jemand ein zu Hause geben wollen würde.

12 Like

@Pixelkat Ich finde die richtig schön! So ein toller Stil °^°
Falls dir eine davon gefällt, hätte ich noch diese drei Karten, die schon länger bei mir liegen, auf die Schnelle entstanden sind, oder ein Experiment waren - plus das Auflagenkärtchen:

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm!

Und wenn jemand anderem was gefällt, gegen eure älteren oder experimentellen Karten tausche ich auch gern! :)

4 Like

Ich möchte hier mal drei meiner Karten reinstellen, die sich schon sehr lange in meinem Besitz befinden, ohne ein Zuhause gefunden zu haben. Vielleicht fallen sie ja dem ein oder anderen nochmal ins Auge, der noch ein wenig Platz bei sich hat. Ich verschenke die Karten, freue mich aber auch über andere “ungewollte” Karten oder Kritzeleien, das ist euch freigestellt.

Da sie teilweise schon sehr alt sind, haben sie noch teilweise meine alten Tags auf der Rückseite, bitte nicht wundern. Wenn gewünscht kann ich die alten Namen aber entfernen/überkleben und mit meinem neuen Namen versehen.

- Vergeben -

Karte 27 - Schneepfad Karte 26 - Magmahöhle Karte 36 - Red Gem Cave

Außerdem kommt dazu noch eine etwas neuere Karte, die aber auch geringere Chancen auf eine Vermittlung hat. Diese ist ebenfalls zu verschenken oder zum Tausch offen.

- Frei -

Karte 144 - Unperfekt

Zur Karte 144 (Unperfekt): Erst wollte ich die Karte ganz schwarz anmalen und mit weißer Farbe arbeiten. Ich fand sie so fast fertig aber irgendwie perfekt unperfekt und mochte sie dann doch nicht mehr “vollenden”. Aber da diese Karte den meisten Leuten wohl zu langweilig zum Tauschen wäre, habe ich mit Leuchtfarbe ein geheimes Motiv drauf gemalt, welches sich im dunkeln zeigt… Leider ist die Leuchtfarbe so doof getrocknet, dass man das Motiv auch ohne leuchten drauf erkennen kann, als Überraschung poste ich das Bild aber nicht ._. Keine Angst, alles ohne Content Warning oder explizites Motiv (wenn ihr es vorher wissen möchtet was drauf ist, schreibt mir gerne eine PN), ich sag nur so viel, dass es ein Fanart aus einer bekannten Kinderserie ist.

3 Like