Oh, ich hatte Interesse an der Yuna.
Kann das Porto zahlen oder WashiTape und Motivpapier anbieten im Gegenzug.
Ich hab hier ein paar sehr alte Karten, die schon 8-10 Jahre alt sind, vielleicht mag sie jemand geschenkt haben?
Reservierte Karten:
Zusammenfassung
[RESERVIERT] #170 Sonnenuntergang â Schatten | kakao-karten.de
@Paintedstar : ich schreib dir gleich noch :)
@Woodswallow : aaah Nein! Vielleicht können wir ja so mal tauschen, wenn du Lust hast :)
@linaly : hier war leider schon jemand per PM schneller
wir können aber auch gern mal tauschen, wenn du Lust hast!
@Masshiro_No_Uchiha : super :) ich schreibe dir auch gleich noch!
Ach schade
Ich hĂ€tte hier ebenfalls ein paar 10Jahre alte Fanart Karten, die ich verschenken wĂŒrde:
Ebenfalls die zwei, die auf Kakao Treffen entstanden sind und ich hier nicht hochgeladen habe:
Darf ich deine 309 Sonnenscheinbubu haben?
WĂ€re die #170 Sonnenuntergang noch da. WĂŒrde ihr gerne gegen Ăbernahme des Portos ein Zuhause geben.
@Schatten Also mich guckte hier gerade deine #92 âManchmal braucht man nur etwas mehr Zeitâ an und hat mich spontan berĂŒhrt - aber da âreserviertâ darĂŒber steht, hat vermutlich schon auĂerhalb des Threads jemand Interesse daran angemeldet, oder? ;-)
Jedenfalls eine echt schöne kleine Karte, finde ich!
Ich habe auch noch KĂ€rtchen die ich gerne ein neues Zuhause geben wĂŒrde und daher auch verschenken mag :)
Sephia Zuhause gefunden!
Laschoking Gijinka Zuhause gefunden!
Rinoa Zuhause gefunden!
Knuckles Zuhause gefunden!
Zwei Karten sind vom letzten Jahr, zwei einiges Ălter. :)
@Masshiro_No_Uchiha
Sehr gerne, magst du mir deine Adresse schicken? Dann mach ich den Brief fertig, sobald ich wieder Briefmarken hab, mir ist nÀmlich gestern aufgefallen, das ich keine mehr habe xD
@Gharra
Du vermutest richtig, da war jemand per PN schneller, tut mir Leid.
Ich hab noch drei Karten hinzugefĂŒgt, vielleicht finden die dann ja auch noch ein zu Hause, an das ich schon kaum noch zu hoffen wage? 
Hi, ich möchte auch gerne ein paar Karten zum Verschenken anbieten.
Da ich leider nicht mehr so aktiv bin seid Mitte 2020 - erst durch eine SehnscheidenentzĂŒndung, die sich ein halbes Jahr gehalten hat. Dann hatte ich in der Schwangerschaft nicht mehr soviel Lust etwas anderes nach der Arbeit zu tun als zu schlafen und nun stehe ich erst Mal mit meiner 2 Monat alten Tochter die Herausforderung des Mama seins durch.
Daher wĂŒrde ich gerne mal einen kleinen FrĂŒhjahrsputz in meiner Galerie veranstalten und suche ein liebes Zuhause fĂŒr folgende Karten:
- Inktoberkarten aus 2019:
- Eine Karte die es 2020 nicht in eine Sta geschafft hat:
- Eine Karte aus 2017 die Mal fĂŒr einen Animexx-Wetbewerb gedacht ich war:
#73 Ewige Treue â Masshiro_No_Uchiha | kakao-karten.de (hat ein Zuhause gefunden)
Vielleicht findet ja die eine oder andere noch ein Zuhause.
Sooo, ich hab mal auch meinen Kartenhefter ausgemistet und möchte diese alten Karten loswerden:
-
Ai Haibara (Detektiv Conan) (2020) VERGEBEN
-
Ohne Fandom, ohne Thema (irgendwann vor 2016 xD) VERGEBEN
-
Ohne Fandom, TintenĂŒbung (2016)
-
Shaymin (2016) VERGEBEN
-
Anders (Dragon Age) (2016) VERGEBEN
-
Zapdos (2016) VERGEBEN
Ich tausche sehr gerne gegen Sticker und/oder Motivpapier :D
Bei Interesse gerne eine PM an mich :D
Heyy ich hab interesse an der Ai Haibara -
Habe etliche Washi Sticker bei mir daheim die ich gern teile bzw abgebe :3
Halloo :)
Ich habe auch ein paar Karten, mit deren Umsetzung ich nicht so zufrieden war, weshalb sie es nie in meine Galerie geschafft haben. Von allen Karten gibt es aber eine neuere Version, die wiederum in meiner Galerie zu finden ist (es sind dort also sehr Àhnliche zu sehen). Die mit der Meerjungfrau habe ich sogar 3x gemalt, bis ich zufrieden war, weshalb hier jetzt 2 zu haben sind^^
Falls jemand Interesse haben sollte, meldet euch gerne, am einfachsten wÀre per PN. Ich werde es hier aktualisieren, falls eine vergeben ist.
Ich tausche gerne gegen Inchies oder Material wie Washitape/Motivpapier/Sticker etc. aber alternativ können auch gerne einfach die Versandkosten ĂŒbernommen werden. :)
Die Karte unten links ist ein Fanart zu GRIS, die anderen sind keine Fanarts.
EDIT: Es ist nur noch die oben links frei! Die anderen sind reserviert
Hallo,
ich hab da nochmal was ausgegraben :'D Hoffe es ist ok, dass ich dafĂŒr einen neuen Post mache.
Die Karten oben links (MĂ€dchen) und unten rechts (FrĂŒchte) habe ich nie hochgeladen, weil ich bei der Umsetzung nicht so zufrieden war. Ich weiĂ leider nicht mehr genau, wann ich diese gemalt habe. Ich vermute aber, dass die erste von 2014 ist und untere von 2017
Die Karte oben in der Mitte ist ein Fanart zu Donnie Darko (wie man vllt am Titel sieht^^), ist noch von 2014. Hatte eigentlich damals einen Tauschpartner auf Animexx, der sich nie wieder gemeldet hat.
Die Karte rechts oben mit der Katze war die 1. Version meiner Kakao Nr. 47. Ich war damit nicht so zufrieden. So im Nachhinein finde ich sie eigentlich doch ganz sĂŒĂ :'D
Und die Karte unten links hat nie einen Tauschpartner gefunden, ist aber in meiner Galerie zu finden
Manche haben noch keine RĂŒckseite, deswegen sehen sie auf dem Foto etwas labbrig aus, bekommen aber auf jeden Fall noch eine!
Bei Interesse gerne per PN, ich schreibe hier, wenn etwas vergeben ist. Nicht wundern, wenn ich nicht sofort zurĂŒckschreiben kann, aber eine Antwort komm auf jeden Fall :)
Ich tausche sehr gerne gegen Inchies oder Material wie Washitapeproben, Motivpapier, Sticker o.Ă€. (nur Auflagen sammel ich aktuell nicht)
Edit: oben rechts und unten links sind vergeben!
Ich hab hier auch paar Karten die nicht hochgeladen sind und ich auch eigentlich nicht vor hatte, werden sie getauscht mache ich es noch :>
Die ersten 2 sind BNHA FanArts(eine fĂŒr eine Aktion die wieder zurĂŒck geschickt wurde) die andere habe ich einfach so gemalt um neue Farben zu testen :3
Die 3. Habe ich gemacht um Stifte auszuprobieren, aber ich mag nicht wie sie aussieht, so here you go!
Karte 1: Frei, von April 2021
Karte 2: Frei, von Dezember 2021
Karte 3: Frei, ohne Datum, ich vermute so Mai 2021.
Ich tausche gegen Karten, Sticker, Washi-Tape proben und alles andere :> Nur bitte kein Motivpapier ich habe zu viel davon qwq"
Ich habe meine Karten nochmal angeschaut und freue mich, wenn diese Ă€lteren Werke noch ein liebevolles zu Hause finden. Sind sind nicht in der Galerie und werden dort nicht auftauchen. Es sind verschiedene Medien auf Karten: Buntstifte, Aquarell, Ăl, SoftPastell, Liner, Stempel, CopicsâŠ
Ich tausche gegen Proben von Pastellpapier, BĂŒttenaquarellpapier, Gebrauchte: Neocolor II Waxpastel, Buntstifte von Kooh-i-Noor, Polychromos, Derwent, Lyra Polycolor, Pastellbuntstifte⊠und gegen PortoĂŒbernahme.
Ich hab auch mal ein bisl aussortiert, da ich kein platz mehr habe in meinen Ortner.
Wer möchte kann diesen KÀrtchen ein neues Zuhause geben.
Am liebsten alle zusammen.
Versand ĂŒbernehmen ich.
Ich finde die beiden Landschaften wirklich sehr schön und wĂŒrde die Tauschen :)