kakao-karten.de Forum

Beere's Tauschbeet (freie Karten u. a.)!

Hallo meine Lieben :heart:

Hier sind meine aktuellen freien Karten:

Mein Sakura Wolly gebe ich auch wieder frei, nachdem ich keine Rückmeldung mehr erhalten habe:

Weitere freie Karten:

Nachdem ich zu Hause meinen alten Kakao Ordner ausgegraben habe sind mir einige Karten in die Hände gefallen, die noch frei sind oder ihren Tauschpartner “verloren” haben bzw. wo ich keine Ahnung mehr habe nach fast 10 Jahren…!

Ich tausche Karten auch gerne gegen freie Karten von euch, wenn ich etwas finde oder bei älteren mehrere gegen eine. Schreibt mich gerne an. Mich würde es freuen, wenn jemand ihnen ein zu Hause geben könnte!

Hier im Thread seht ihr, welche Karten ich auch einfach verschenken würde:

Wunschtausch:

Ich mach super gerne einen Wunschtausch mit euch. Meine aktuelle Verfügbarkeit seht ihr in meinem Profil. Wenn ich schon ausgelastet bin, halte ich euch auch gerne im Hinterkopf!

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfache eine DM oder hier im Thread, dann komme ich auf euch zu!

Commission (Suche):

Da ich gerne meine OC Sammlung erweitern möchte, suche ich eigentlich immer nach Künstlern, die Commissions für Kakao Karten anbieten. Meine Charaktere findet ihr in meinem Profil, falls ihr Interesse habt und verfügbar seit, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

1 Like

Ich hätte sehr grosses interesse an der Mittleren Karte der Untersten reihe, E4 somit, wenn du lust zum Tauschen hättest :see_no_evil:
Ich würde mich meega über die karte freuen.

1 Like

Gerne! Ich schreib dir mal ne Nachricht :3

Hey^^
Mich interessiert wahnsinnig auf die B5 Hinata Karte (falls die noch da ist^^) also ich würde mich auf die Antwort freuen><

1 Like

Die müsste ich theoretisch noch haben :3 Bin die nächsten zwei Wochen nicht daheim, aber ich schreib dir, sobald ich nachsehen kann!

1 Like