kakao-karten.de Forum

Sammelt ihr spezielle Karten/Motive?

Ich sammel nicht´s spezielles,aber schön bunt und kitschig muss es sein xD
Eben schöne kräftige Farben…manche Karten sind so extrem blass in der
Colo,und solche mag ich nicht so sehr :püh:

ich mag auch am liebsten intensive farben, kunterbunt, schön kitschig xD
mir gefallen chibi motive, ein bischen düsteres, auch sexy beshonen oder bishojo sind bei mir gerngesehen. ///ö___ö///

Ob ich was sammle?
Und wie _
Ich sammle Chocobos aus Final Fantasy~
Ich liebe die Kleinen einfach 3

Ansonsten würde ich auch gerne Monster aus Videogames sammeln, weil ich deren Designs immer unglaublich toll finde ö
Aber auch Motive aus Videogames allgemein flashen mich total, nur leider gibts von denen (wenn man mal Final Fantasy und Kingdom Hearts außen vor lässt) leider viel zu wenige ;^;

Ich sammel
-Eigene Charaktere
-Fliegenpilze

Ja… das ist es ziemlich XD Aber ich bin mir vielen Glücklich zu machen insofern…

Ich sammel eigentlich alles aus meiner Profilliste, führt aber dazu das ich wenig Fanartthemen bekomme (Mai Hime ist zB nicht so wahnsinnig bekannt), sondern mittlerweile nen ganzen Haufen Elfen/Feen angesammelt hab ;D

Ich sammel auch nichts wirklich spezielles, oder es liegt etwa daran das ich soviele interessen an Motive habe :3
Hauptsache es gibt in dem Ordner viel zum begucken und staunen ^^

ich sammle, was mir gefällt ^^

aber zwei hauptthemen hab ich schon:

• feen
  • Sailor Mars

joah… aber ansonsten wie gesagt, was mir gefällt ^^ und das ist leider immer sehr viel…

Ich kann ziemlich vielen Dingen etwas abgewinnen. Momentan steh ich allerdings ziemlich auf Rüschen und Spitze und Glitzer. So langsam zeigt sich das auch in meiner noch etwas bescheidenen Sammlung.
Achja: Seepferdchen sammle ich. Und ich möchte noch meine Sammlung an Hundekarten aufstocken. :wiiii:

Wenn mir eine Karte gefällt, dann gefällt sie mir und dann ist es für mich auch uninteressant, ob ich das kartenthema “sammle” oder nicht. Bei Wunschtauschen muss sich der ein doer andere aber bei mir mit Squall Leonhardt (FFVIII) rumschlagen, denn da baue ich mir allmählich schon meine Sammel(leidenschaft)ung auf^^

ich wünsche mir bei trades auch immer iwas aus meiner aktuellen lieblingsserie ^^ da diese aber immer wechseln, kommt keine richtige sammlung zustande.

Momentan sammle ich Pokemon O//o bin jetzt schön länger daran und hab schon knapp 40 zusammen XD~
Aber es fehlen noch soo viele XD
aber ich war halt schon immer Pokemonfanatiker!^///^

Anfangs hab ich das nich aber mittlerweile sind meine Drachen KAKAO in der Überzahl XD und die Serien von Seishi Kishimoto^^
Drachen sind einfach das beste motiv :wiiii:

Ja, ich sammel ganz offentlich Karten mit Motiven der Tales of … Serien, am liebsten Tales of the Abyss
Und Kärtchen mit meinem Lieblings OC :D

Allerdings tausche ich auch viele andere Karten x’D
Je nach dem, was mir gefällt.

ich sammel bis jetzt auch nichts bestimmtes…wenn ich mir karten wünsche schau ich immer auf den stil des zeichners und was er/sie besonders gut zeichnen kann^^

Ich sammele Karten mit meine OC, Shuuko XD Und ansonsten das was ich aus STA’s bekomme x3

Also ich sammle am liebsten Karten von meinen Lieblingscharakteren, doch leider gibt es oft nicht viele freie Karten von meinen Lieblingen. Aber auch tollte OCs mag ich oder schöne Landschaften, doch Landschaften besitze ich bis jetzt noch keine Karten. Schade irgendwie…

Ich freue mich generell über jede Kakaokarte . Allerdings wenn ich “nen Wunsch frei habe” beschließe ich auf rosa & Straußenvögel xD

Ich habe zurzeit auch am meisten Karte von Bleach und von Sailor Moon.
Ansonsten überlege ich mir,was mir zurzeit gerade gefällt und was zum Stil des Zeichners passen könnte.

Wenn mir eine Karte gefällt, gefällt sie eben… Aber ich sammle speziell Fan Arts zu Pandora Hearts. Leider hab ich davon ganz wenig… die meisten mach ich selber… v.v

Ich nehm auch gern einfach Kakaos die mir gefallen, aber ich würde so gerne Kakaos von Eternal Sonata und Klonoa sammeln, aber vorallen klonoa kennt keiner und niemand will es mal machen, bis auf ganz wenige Ausnahmen! Von Eternal Sonata hab ich noch gar keine! T_____T

Ansonsten sammel ich viele Kakaos von Pokemon zur Zeit und Final Fantasy! ^^b