kakao-karten.de Forum

Sammelt ihr spezielle Karten/Motive?

Ich schwanke meistens oo
Meistens wünsche ich mir einen L-Chara aus meinem L-Anime xD
Oder Orcas sind auch gern gesehen ___

Ich versuche i-wie Landschaften zu ergattern, doch i-wie hab ich da nicht wirklich viel Glück…
Sonst sammle ich TotA Charas, Vocaloid-Charas und so alles, was die Leute sich selbst ausdenken, also deren oder meine OCs^^
Zurzeit kommt auch noch Xenomorph dazu^^ mehr Xenomorph Karten haben will

Eigentlich hätte ich furchtbar gern Karten zu Trauma Center, aber das kennt irgendwie niemand. (Oder es mag niemand)
Auch Visual Kei finde ich toll und kaum einer zeichnet Karten dazu.

Daher…spezielle Motive Sammeln kann ich bisher noch nicht…aber Dank der Kazuya Minekura WuSTA ist meine Saiyuki-Liebe wieder aufgeflammt, also vllt fange ich an Saiyuki-Karten zu sammeln. ^^"

Ich sammle generell neben meinen OCs zu 98% Karten zu meiner wachsenden Liste von Fandoms die ich mag.
Random-Motive mit namenlosen Chars mache ich zwar auch manchmal, sammle sie aber nur dann wenn mir das Motiv wirklich aussergewöhnlich gut gefällt. Solche Karten machen vllt. 5% meiner Sammlung aus. XD

irgendwie sammel ich lieber random motive ^^" einfach weil meine Fandoms zu unbekannt sind und ich wenn hübsche Karten aus den Galerien pflücke.
ich habe mittlerweile einige Fanart-Karten, sehr viele davon sind aber liebe Spenden von STA-Teilnehmern ____

Anfangs hab ich nicht wirklich was gesammelt… ich hab mir irgendwelche Charaktere oder Motive gewünscht, die mir so spontan einfielen~ ^^
Inzwischen sammel ich hauptsächlich die Kagamine Zwillinge Rin & Len von Vocaloid :3
Ansonsten noch Momiji aus Fruits Basket <3 und das Pokemon Voltilamm XD

Ich muss sagen, es gibt spezielle Motive die ich sammle, wie frösche und Igel… und dann gibt es bestimmte Zeichner von denen ich OC sammle… Und Landaschaften und für mich technisch relevante Karten…

Mal davon abgesehen das ich, glaub ich, beginnen werde meine OC’s zu sammeln -ich sollte mal was dazu in meinen Stecki schreiben ^^"- sammel ich unglaublich gerne die Bestia/GF’s und wie sie net auch heißen mögen von allen Final Fantasy Teilen. Ich bin verrückt und vernarrt in diese Dinger ___

Derzeit sammel ich viel rosa, glitter, King Julien und Früchte xD Das sind derzeit meine Lieblings… dingsda… auf Karten <3

Ich sammel alles was gut aussieht,
aber am liebsten mein Bella~.

Und ab Heute sammele ich auch noch Carbuncle’s XD Die kleine Tierchen sind so niedlich x3 Tja, und dasselbe wie erst… Meine OC, Shuuko, und Dinge die mir gefallen, halt XD

Carbuncle? Ogott. Ich hätte es nicht in Google eingeben dürfen :( XD Ihhh… albträume

ah, ich hätte lieber gleich das mit ff8 nehmen sollen!

Denn DIE sehen niedlich aus^^

Das dachte ich grad auch xDDD

Ich sammle am liebsten meine beiden OCs oder Schildkröten :3 Und Karten, die schön bunt sind -

Ich sammel zurzeit sehr extrem Karten zu dem Spiel Odin Sphere (Liebeee <3)…und wenn ich “genug” habe, pick ich mir das nächste Thema raus xD
Sonst sammel ich noch Wölfe und Kemonomimis…aber die mussten eben für OS im Moment etwas zurückstecken xD

Ooh, Odin Sphere würde ich auch gerne mal sammeln XD

Und ja, mit den Carbuncles muss man aufpassen ^^; Ich meinte natürlich die Final Fantasy Summons <_<

Was hindert dich daran? xD

Ich sammle Karten von Code Geass!!! ^o^ Und das ziemlich erfolgreich hehe
aber ab und zu wünsche ich mir auch was von anderen Fandoms oder nichts spezielles XD

also neben meinen OC’s sammel ich jegliche Halloween /Kürbis -motive, Düsteres,
Pokemon karten, vorwiegend von Banette <3 & Kramurx
und dann noch Kardinäle (Vögel) <3

Bin gerade erst wieder im Odin Sphere-Fieber XD Muss also erst mal Leute finde =P