kakao-karten.de Forum

Sammelt ihr spezielle Karten/Motive?

Ich hoffe, so einen Thread gab’s nicht schon mal…(zumindest hab ich via Suchfunktion nichts dergleichen gefunden)

Was sammelt ihr so an Karten? ^^
Ich denke -und/oder meine bemerkt zu haben- das so ziemlich die meisten ein Steckpferd haben.
Bei mir ist es zum Beispiel ‘Regenbogen’. Wer mir schon mal eine Wunschkarte gemalt hat, kommt das sicher bekannt vor.
Ich sammle -vor allem bei Karten- alles, was irgendwie die Regenbogenfarben enthält.
Ansonsten tendieren ich auch dazu, Häschen, Hündchen und Kätzchen zu sammeln ^^

bei mir sinds meist einhörner :wiiii:

Wenn ich Karten zu meinen Lieblingsserien oder Lieblingscharakteren sehen und die noch frei sind, versuche ich schon sie mir zu ergattern :) Sofern sie mir auch gefallen

Mein Lieblingsthema ist allerdings das antike Griechenland und auch sonst Karten über andere Länder und Kulturen <3

Nö, eigentlich nicht…

Eine kleine Schwäche habe ich bei Drachen, ansonsten mag ich Tiere, Horrormotive oder hübsche Frauen ;)
Aber speziell Ausschau halte ich nicht danach, ich sammel einfach alles was mich anspricht :)

Ich sammel Karten zu meinen eignen Charas, Urahara und Tentakel, bzw Tintenfische ^___^

Ich versuche viele Sailor Moon Karten zu ergattern (was sich hier als nicht gerade einfach erweist). Vorallem Makoto und Luna habens mir angetan ______

Pandaaaas sammel ich ganz besonders _

Aber auch vieles vieles andere :>

uh jah __
ich sammle karten mit sonne und mond motiven x3
da kann ich nicht wiederstehen und die machen mich auch immer wieder glücklich
vor allem wenn beide auf einer karte sind XD

sammlung durchblättert

Ich sammel Schmetterlinge, Frösche und Blumen :)

Ich sammel eigentlich nichts besonderes… ^^ Klar, meine Lieblingscharas… aber das macht wohl jeder… und ich mag Elemente-Karten, aber ich bin nicht sammelwütig, was die angeht.

Irgendwie ist das keine Absicht, aber… ich sammle schöne, vorzugsweise nackte Frauen?? vor mir selber grusel Ist ja alles voll damit… :bäh:

Meine Schwächen liegen bei:

• Hörner!!! [Menschen oder Fantasywesen mit Hörnern, Einhörner]
  • sexy Bishis <3
  • Rauchermotive
  • Fye aus Tsubasa Reservoir Chronicles
  • Hauro aus Howls Moving Castle
  • Sanji aus One Piece

Aber auch sonst bin ich ziemlich breit gefächert, ich fahr auch voll auf Rasterfolie, Glitter, Pink und hübsche Girls ab, aber meine hauptsächlichen Suchtmotive sind die oberen und HÖRNER ganz besonders. <3

Etwas spezielles nicht gerade (klar Motive die mich wegen diversen Elementen wie z.b. bestimmte Farben ansprechen & natürlich eigene Charas), aber Ich sammel Karten mit den Nummern 59, 80 & 95! (Warum? Die haben mit meinem Geburtstag zu tun & spielen generell eine gewisse Rolle in meinem Leben - erstaunlicherweise…) ^^

Ich sammle Yuuko Karten ^-^ und generell gerne Sachen von Clamp.
Und ich hab eine Schwäche für Hörner und Flügel - auch Unterwassermotive liebe ich ^-^

Aber ansonsten sammel ich einfach das was mir spontan gefällt ^-^

Etwas spezielles sammle ich eigentlich nicht. Grundsätzlich wenig Fanart, außer ich zeichne die Karten für mich selber. Hauptsächlich eigentlich Fantasymotive, die mir gefallen - sei es das Motiv, die Farben oder die Stimmung der Karte. Wobei ich es mag, wenn die Karten nicht zu bunt sind, sondern sich auf zwei, drei Farben konzentrieren. =)

Ich sammle auch verschiedenes, aber eine kleinere oder wohl eher größere
Schwäche habe ich für Schildkröten ^^ Ansonsten sammle ich das was mir gerade
im Moment gefällt :-)

Das mir ne Karte gefallen muss ist ja klar. Brauch ich nich extra zu erwähnen.
Wenn ich mir meine bisherige Sammlung so ansehe konzentriert es sich zusammen bei

-Mello&Matt aus Death Note

• Drachen
  • FF7 (meist Cloud)

Fantasymotive sind immer schick, aber ich hab sonst wirklich viel gemischtes. Tiere ebenso wie andre Sachen…

ich sammle immer grade das, auf das ich in dem moment total abfahre xD
manchmal sind das halt irgendwelche animeserien oder aber auch spielcharas oder komische fische ^^"
es passiert aber auch oft, dass mich eine karte total anspricht, obwohl ich sie nicht unbedingt in meinem sammelgebiet vermutet hätte ^_^
auf eine bestimmte sorte von motiven könnt ich mich nicht für sehr lange festlegen glaub ich xD

Katzen ^^ lool das sammle ich mehr oder weniger, ist so das Motiv mit dem man bei mir immer landen kann :D
Bicolor und alles was süß ist… ab und an auch düsteres aber da ist das angebot hier net so groß, bzw. meist schon vergeben ^^
Ansonsten vieles was erinys fabriziert xDDD_

XDDDD
joah, sollte ich endlich wissen, wann (ob) die entsprechenden karten frei sind, werd ich wohl n sperrgutpaket mit meinen karten losschicken :wiiii: :wiiii: