kakao-karten.de Forum

Sammelt ihr spezielle Karten/Motive?

So mache ich es auch, bis jetzt habe ich folgende “Themenseiten”:

• Meerestiere
  • Hunde und Wölfe
  • Pokémon (bis jetzt nur Sandan und Aquana, sind einfach so süß ^^)
  • Fotokakaos mit Architektur oder Blumen
  • Maskottchen anderer Zeichner
  • Ghibli
  • alles, was ich sonst schön find ^^

Ich sammel ganz besonders

• Bishojo/Bishonen
  • detailreiches
  • Ying/Yang-Prinzip (Gegensätze)
  • Sterne

und als besonderes Thema (hat auch schon eigene Themenseite) “Etwas blaues Katziges”
da kommen immer ganz tolle Sachen bei raus :D

So bei mir hat sich ein bischen was geändert, vorzugsweise würde ich gerne in Zukunft mehr Karten von meinem Ava haben, also dem Grrrr-Smiley. xD Weil es eifach cool ist das Smiley in verschiedenen Klamotten und Situationen zu sehen :wiiii:

also speizelle karten oder Motive sammel ich jetzt schon

Ich mag Märchen über alles und muss immer etwas mit Fantasie haben… aber das kann von einer fee bis hin zu einem zwerg alles sein… also bin ich da sehr ungenau was das motiv betrifft… was ich auch gerne sammel sind karten die zu mir und meinem charakter passt…

Aber jetzt ein bestimmten anime held oder girl sammele ich nicht… das würde mir zu langweilig werden glaub ich

Also ich sammle am liebsten Katzen und andere Tiermotive und außerdem noch gerne naturrealistische Karten, aber davon gibt nicht gerade berauschend viele.^^

Mittlerweile habe ich drei kleine Sammelreihen:

• Vögel (besonders Eulen und Adler)
  • sonstige Tiere :3
  • Pokémon

Ich sammle alles, was ich mag :3 Aber am meisten wohl Vocaloid-Karten!
sammlung auch immer gut füttert

Ich sammel eigentlich nicht so wirklich was “spezielles”… Für mich müssen die Karten einfach nur mit viel Mühe und Kreativität gemalt/fotografiert sein :D Sodass ich mich vielleicht sogar in die Karten hineinversetzen kann und ihre Abendteuer miterleben kann °w°

joa…was sammel ich eigentlich?? ich will mir jetzt auch son paar Themen aneignen, die ich ganz vorne in mein Album stecken kann :wiiii:
dazu würden folgende Themen gehören:

• Soul Eater (da besonders Soul oder Soul und Maka zusammen)
  • Absol entweder normal oder auch mein OC Yuri (deren Farben sind genau andersherum: schwarzes Fell und silberner Kopf/Sichel/Schweif)
  • Drew oder auch mit Maike zusammen (bin immer noch nen kleiner Shuuka-Fan XD)
    das sind eigentlich die wichtigsten ^.^ so ne Art Grundpolster, was ich immer haben muss :wiiii:

ich habe auch keine spezielle sammlung.
Ich mache jetzt immer mehrere Vorschläge meinen Tauschpartner, die er mir zeichnen kann und lass mich überraschen. ^^
Das sind immer Charaktere aus versch. Anime-/Manga-Serien.

Meine speziellen sammlungen:

• Der Herr der Ringe
  • sailor moon
  • Detektiv conan -hab aber noch keine Karte dazu :(

Also ich sammle nicht zu einem speziellen Thema. Ich achte immer nur darauf, möglichst Karten mit verschiedenen Stilen, Ideen und Medien zu ergattern. Ich mag die Vielfalt =)

Ja das ist was zählt :D

Vielfalt kann man auch beim Sammeln spezieller Motive bekommen: Ich habe z.B. eine braune Eule, eine rote, eine blaue… :P

Ich bin einfach totaler Vogelfan und mag auch Tiere im allgemeinen, deshalb freue ich mich über solche Motive natürlich besonders.

Also ich sammel auch keine bestimmten Karten, ich mag es auch bunt!^^
Ich möchte gern viele verschiedene Serien und Motive haben, auch verschiedene Stile mag ich.^^

Bin ja jetzt noch nicht so lange dabei, hab aber schon mehrere Disney-Prinzessinnen >.<
Also würde ich mal behaupten, dass ich sie sammel ^.^

ich hab zwar viele unterschiedliche karten xD
aber eigentlich hab ich da auch schon ein paar motive, die ich sammel x3:
*Ace aus One Piece x3 x3 x3
*Fuchs-Kemonomimi xD
und sonst eigentlich alles bunt durcheinandergemixt xD /(feen, andere serien, einfach was, was mir gefällt… xD)

Eigentlich sammel ich nix spezielles,was ich halt mag, aber in letzter Zeit versuche ich an Karten zu meinen Lieblings OC´s zu kommen .

Ich hab eigentlich alles wild gemischt, aber wenn ich mir was wünschen darf ist es meistens Peach aus Super Mario oder was aus Zelda ^-^

Ich sammle hauptsächlich meinen Auditionchara Lilith =D
Aber auch andere Audicharas von meiner Story mit Wolfylein .