naja, wie bekannt sein dürfte, sammel ich meine eigenen charas.
ansonsten hab ich ziemlich viele sta karten.
die restlichen karten habe ich nur, weil sie irgendetwas besonderes an sich haben. entweder, es ist die erstlingskarte oder ein detail oder die farbigkeit faszinieren mich
Hat sicherlich eh schon jeder mitbekommen:
Ich sammele Cloud Strife aus Final Fantasy und Kaira Tallinoh, meinen eigenen Chara.
Ansonsten bunt was mir gefällt, gibt ja noch mehr Charas, die absolut schick sind… Aber Cloud ist einfach nur mein Traum x3
Bei mir kommts vor das ich kittys oder catgirls mit sternchen haben mag w oder meinen eigen game charakter (wovon ich schon 6 hab yäy) :>
Ansonsten wünsch ich mir iwas aus meiner lieblingschar liste was allerdings nicht so oft vorkommt… XD sooviele karten hab ich ja dann doch wiederum noch nicht gesammelt :>
Mmm, nicht ausschließlich oder ganz explizieht, aber in gewisser weise schon.
Generell habe ich natürlich gerne Karten von eigenen Charas, Steampunk-genre und Japonesque,…
aber Howl-Karten sammle ich zB. Wenn ich einen bestimmten Chara oder eine Serie sammle dann meist bis es 3 Stück sind, die dann in verschiedenen Stilen nebeneinander im Ordner sind.
Und Kiritos natürlich _ hehehe
zwar war das nie absicht, aba ich hab ziemlich viele klienbe niedliche tierchen XD ckaninchen, hello kitty, n flennender eisbär(!) XD)sowas hab ich viel.
außerdem hab ich angefangen, die cullens (twilight) zu sammeln (hat ich nich vor, hat sich ab dann i-wie so ergeben…hier ne alice, da ne bella un swupp…ne rosalie un ma sehn wer jez noch kommt XD )
naja sonst alles mögliche fantasy ,gerne vampire ^-^
karten meiner OCs werd ich auch sammeln, allerdings hab ich erst eine solche karte bekommen (die auch nicht so ganz nach meinen vorstellungen ist…alleridings find ich sie superschön
kicha)
Das einzige Motiv, von dem ich bisher mehrere Karten habe, sind Nilpferde.
Davon bekomm ich auch sicher nie genug, sind immerhin meine Lieblingstiere :o)
Leider werden nur sehr selten Nilpferd-Karten gemacht, die dann auch zu vergeben sind,
so komme ich selten zu der Gelegenheit eine zu ergattern.
Aber theoretisch könnte man sagen, ich sammle Nilpferde.
also ich sammel vamire und elfen/feen =)
hm. schwierig zu sagen. Prinzipiell nicht, aber davon abgesehen - Vögel, Engel, mystisches, Tiere … aber ich suche da bestimmte Stile ^^’
Ich sammel überwiegend JRock und Indianer-Karten xD
einhörner
alice im wunderland
sailor moon
Also ich sammele hauptsächlich Karten auf denen meine eignen Charas zu sehen sind, aber ich hab außerdem noch 2 Dinge bei denen ich nur schwer wiederstehen kann:
Vögel
traditionelle japanische Motive
ansonsten eben alles was mir gefällt ^^’’ besonders Karten hinter denen verscheiden Technicken und/oder gute Ideen stecken, aber auch einfach Dinge die ich ästetisch schön finde.
Richtig sammeln tu ich Karten mit Regenbögen lieb Oder auch Karten, die in Regenbogenfarben gehalten sind.
Hauptsache die ganze Spannbreite der Farben auf einer Karte vereint - ich mag es sehr gerne farbenfroh.
Doch auch Bicolor-Karten finde ich unglaublich hübsch, wovon sich mittlerweile doch ein paar mehrere eingefunden haben.
Aber ansonsten sammel ich v.a. auch noch Blaue Morphos oder allgemein blaue Schmetterlinge <3
Uuund seit geraumer Zeit hab ich auch angefangen mir meine eigenen Charas zeichnen zu lassen.
Ansonsten sammel ich aber auch alles, was mich fasziniert und einfach gerne mag.
Inzwischen hab ich angefangen, Karten zum Thema Märchen zu sammeln. Ich habe schon immer Märchen geliebt, und ich finde es total interessant, die Interpretationen von anderen zu sehen. Schließlich stellt sich nicht jeder jeder Märchenfigut gleich vor.
Geckos. Eindeutig.
Ansonsten… kommt es immer auf die jeweilige Karten an - aber ich stehe voll auf eigenartige Sachen mit Humor oder bestimmte Farbkombinationen (grün/orange). Oh, Fanart-Karten zu meinen Lieblingsserien würde ich auch gerne sammeln - bin nur noch nicht dazu gekommen, da es noch nicht so viele gibt und ich mir momentan nicht NOCH mehr tauschs aufzuhalsen möchte nur um die karten zu bekommen.
habe noch nicht viele karten getauscht, deswegen kann ich nur allgemein meine meinung abgeben ^^’’
also ich sammle eigentlich fast alles(anime, reale sachen, tiere oder auch fotokarten)hauprsache, die karte gefällt mir^^
aber horrorsachen, Spinnenmotive und shojo-ai müssen nicht sein^^’’
Kommt darauf an. Meistens sammelt man ja das, was man auch mag, bei mir ists
z.B Fantasy, Elfen Feen, Drachen etc, oder auch meine eigenen Charas. :D
Also ich sammel auf fast alles…
vor allem süßes, dafür habe ich eine schwäche xD
Ich bin eigentlich auch recht offen, sammle aber bevorzugt alles aus dem Fantasy-Genre, Märchen, Mythologie, Sagen… Vor allem mit attraktiven männlichen Dämonen, Naga, Fabelwesen o.ä. kann man mich immer absolut in Entzücken versetzen. ^^
Ich bin ein Fan von Phönix und Co
Aber so langsam verspüre ich den Drang dazu genauso wie meine Schwester Pandabären zu sammeln. Die sind einfach nur süß. allekrall
Als Neuling kann ich noch nicht wirklich von “Sammeln” sprechen >___<
Natürlich gibt es wieder mal die Lieblingscharas, Märchen und Mythologie… Aber ich bin generell an verschiedensten Themen interessiert. Ich finde es interessant eine Karte zu bekommen, deren Thema dem Autor liegt ^^