kakao-karten.de Forum

Sammelt ihr spezielle Karten/Motive?

Naja, da meine Sammlung noch nicht groß is… Ich versuche mich dennoch auf Charaktere zu beschränken, die ich mag^^ Kingdom Hearts, Final Fantasy und Devil May Cry.

Naja, ansonsten halt das was mir eben so ins Auge fällt xD

Mh, wenn ich mir meine Sammlung so ansehe, hab ich ziemliche viele Meerjungfrauen dabei (und sehr viele Arielle-Karten ö.ö). Da ich aber auch viele Wunsch-Trades gemacht habe, habe ich auch viele Karten mit meinen beiden Lieblingen (OCs) drauf ^^

Ein paar Karten mit Nico Robin (One Piece) sind noch dabei. Sailor Moon mag ich auch sehr, aber da hab ich noch nicht so viele Karten ^^"
Da ich bei vielen STAs mitmache, ist meine Sammlung aber recht gut gemischt ^^

Personifizierte Elemente.
ich liebe es karten zu diesem thema zu sammeln und hoffe das ich irgendwann mal gaaaaaaaaanz viele verschiedene von gaaaanz vielen verschiedenen zeichnern habe. mit diesem thema kann man mich einfach immer glücklich machen. jeder der mit mir schonmal getauscht hat weiß das. ^^

lg
DCP

Jupp. Gibt definitiv Vorlieben~ ^^

• Invader Zim (muharr~)
  • Vincent & Hojo (OMG! XD )
  • Tukane XD

Irgendwelch random Zeug… gar nicht oô; …deswegen tausche ich wohl auch eher seeehr selten mal.
Zeichnet ja kein Schwein den Ramsch, der mich interessiert XP

ich hab gemerkt, dass mich bei kakaos oft solche karten ansprechen, die ich selber niemals zeichnen würde^^’
soll heissen, obwohl ich ein grosser fan von horror, düsterem, usw. bin, hab ich vorwiegend quitschbunte und glückliche karten in meinem sammelordner^^ irgendwie mag ich die total gerne^^
ansonsten bin ich scharf auf alles was männlich ist und weisse haare hat, und konnte davon auch schon einiges ergattern

also ich muss sagen ich hab ziemlich viele marshmallows in meiner sammlung…xD
ich hab die mal gesammelt, aber jetzt nicht mehr, schließlich ist ein ganzer ordner voll mit marshmallows auch nicht soo toll, obwohl ich immer noch total auf die abfahre… :3

sonst sammle ich eigentlich alles was mir gefällt und das muss NICHT süüß und putzig sein… ;D

Also in meiner Sammlung finden sich eine ganze menge süßer Kerle smile
die hab ich auch am liebsten
aber eigentlich Sammel ich alle Karten die mir gefallen das ist nicht nur auf was bestimmtes beschränkt
Sailor Moon Karten oder Karten mit Pinguinen mag ich auch sau gerne :)

Hm, spontan gesagt sind es meistens Fanarts zu meinen Lieblingsserien. Hab eigentlich noch nie Karten getauscht, auf denen eigene Motive drauf waren (außer in STAs)

Wenn ich mir Karten wünsche, guck ich auch, was der Zeichner so häufig macht, aber ich wünsche mir dann doch meistens Charaktere aus Pokémon oder Sailor Moon, einfach, weil die Serien sehr bekannt sind.
Aber ich mag auch Yu-Gi-Oh!, Pretty Cure oder One Piece. Bei unbekannten Sachen traue ich mich bei Wunschkarten irgendwie nicht zu fragen >.<

Jitsch*

Ich versuch immer KArten von Schmetterlingen oder Meerjungfrauen zu ergattern X3 Sind meine liebl. Motive ^^

bei mir ist das immer mal unterschiedlich xD
aber eigentlich sammel ich immer ghibli-karten, karten wo sailor moon und co drauf sind und einfach “süße” karten x)

Hm also ich habe einen Pool aus bestimmten Lieblingsmotiven (siehe Infos in meinem Profil) und aus dem heraus wünsch ich mir meist irgendwas, was mir grad einfällt oder ich denke, dass der Tauschpartner genialös umsetzen kann^^

Ich liebe Harry Potter und Vampire <3 Aber Karten meiner Lieblinsmanga nehm ich auch gerne :wiiii:

alles von digimon und pokemon anluv

Spezielle Motive sammel ich auch nicht wirklich.
Aber ich horte so ziemlich alles von Pokémon und Naruto xD

Im allgemeinen sammle ich hautsächliche Karten mit bishis, vorzugsweise auch Eigencharas ^^
Die einzigen speziellen Serien von dennen ich Karten horte sind momentan Kuroshitsuji und Code Geass ^^

Zero aus Vampire Knight! :wiiii: Dieser Kerl ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsmotive.
Außerdem sammel ich auch noch Pokemonkarten.
Aber ansonsten einfach alles was mir gut gefällt, egal ob Tiere, hübsche Mädels oder Jungs… ^^

Bei mir hat es sich irgendwie so eingespielt, dass ich am liebsten Sanji aus One Piece oder Rikku aus Final Fantasy Karten sammle. Ich weiß nciht einmal genau, wie es dazu kam, aber diese beiden Motive sind mir am liebsten^^

Ich ertausche mir nach Möglichkeit Karten, die farblich auf die jeweils angefangene Seite meines Albums passen. ^^°
Am Anfang wollte ich nur dunkelblaue Karten sammeln, aber weil man sich das eben doch nicht immer so gut aussuchen kann, habe ich jetzt auch Albumseiten mit anderen Farben. Zum Beispiel eine Seite mit Karten in blau + neongrün und eine mit viel rot und rosa. ^^°°

Nach wie vor bevorzuge ich aber blau.
Ganz lange habe ich auch Märchenmotive gesammelt, aber das ist jetzt nicht mehr so. Ich bin am Überlegen ob ich mir vielleicht irgendein x-beliebiges Thema suchen sollte - irgendeinen Gegenstand, den man in jedem Genre irgendwo im Bild unterbringen könnte. Sowas wie ‘Bücher’ oder ‘Uhren’. Ich bin noch unentschieden. ^^

Also der größte Teil meiner Sammlung besteht aus Karten, auf denen Murtagh aus “Eragon” drauf ist. Ich steh einfach total auf den Kerl und freue mich jedes Mal, wenn jemand sich die Mühe macht, ihn für mich zu zeichnen, _~

Hm, in der Regel sammel ich was mich anlacht weil es thematisch klasse oder technisch gut ausgeführt ist. Wenn es darüber hinaus z.B. Fanart von etwas ist, das ich vergöttere macht es die Sache natürlich noch besser. g Da ich sehr vieles mag ist dementsprechend auch die Bandbreite meiner Kartenmotive etwas weiter.

Ansonsten haben in der Regel Viecher einen Stein im Brett bei mir, allem voran Kaninchen. ^^