kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung Supergranulierende Aquarellfarben (und anderes auf kreativ.de)I

UPDATE 06.10.2020
Alle Slots sind jetzt verteilt!
Allerdings bleiben die (*) Slots bis ich nächste Woche noch offen. Wenn noch jemand dazukommt und sie doch übernehmen möchte, dann geht das bis ich endgültig abfülle, versende und das Geld eintreibe. Natürlich kann auch jederzeit ein eigener ( *) Slot fest bestellt werden, dann nimmt es auch niemand anderes mehr weg.

UPDATE 05.10.2020:
Ich hab mal alle Farben, wo die Vorbestell-Anzahl mehr oder minder passt, grün markiert. Bei den Farben, die noch weiß sind wäre es super wenn Leute sich nochmal überlegen ob und in welche Richtung sie flexibel sind.
Ihr könnt euch mit (*) hinter dem Namen als “eventuell” Slots eintragen, wenn ihr das nehmen würdet, aber nicht unbedingt müsst. Wenn also jemand anderes den Slot schon recht gerne nehmen würde, dann können diese euch da überschreiben. =)

Bestellung offen bis 2020-10-04T22:00:00Z

Hallo alle!
Im Forenthread “Aquarell” wurde vor einiger Zeit die supergranulierenden Sonderfarben von Schmincke vorgestellt. Hier von Cynea wurde ein informatives Video verlinkt:

Ich würde die danach angesprochene Sammelbestellung organisieren. Würde auch die Hauttöne mit in den Raum werfen, weil ich das eine tolle Palette finde.

Supergranulierende Farbtöne

SCHMINCKE HORADAM® AQUARELL „Supergranulierende Farbtöne“ Sonderfarben

12,37€ pro Tube (15ml)
3,00€ pro ganzes Näpfchen (ca 3,75ml) + 0,60€ (Leeres Näpfchen)
1,50€ pro halbes Näpfen (ca 1,9ml) + 0,60€ (Leeres Näpfchen)

Hauttöne

SCHMINCKE HORADAM® AQUARELL Set, Hauttöne
16,17€ pro Set (6 x 5ml)
8,00€ pro Set in ganzen Näpfchen (6 x ~ 2,5ml) insgesamt 11€ inklusive leere Näpfchen
4,00€ pro Set in halben Näpfchen (6 x ~1,25 ml) insgesamt 7,60€ inklusive leere Näpfchen

Dazu noch Versand. Wenn wir bei Näpfchen bleiben dann müsste das als Großbrief für 1,55€ gehen. Optional Einschreiben Einwurf, wenn ihr das wünscht (+2,20€).

Ihr könnt auch andere kleine Dinge von kreativ.de mit in die Bestellung werfen und ich schick sie mit. Überlegt dabei einfach selbst ob es sich mit dem Weiterversand lohnt. =)

Hier gehts zur Master-Tabelle. Jeder kann sich über den Link selbst eintragen!

2 Like

Superduper!
Ich wär gern dabei mit je einem halben Näpfchen Gletscher Grün, Galaxie Rosa, Galaxie Braun und Galaxie Schwarz.
(Ist das okay, wenn ich das einfach hier reinposte? Hab noch nie bei so einer Sammelbestellung mitgemacht…)

Ich würde auch gerne mitbestellen. Auch für eine freundin mit wenn das geht. Farben teile ich noch mit. :)

Ich hab sowas mit Näpfchen auch noch nie gemacht, werd mal schauen was für eine Masterliste ich mir dann anlege. Bis dahin editier ich den aktuellen Bestellstand einfach mal oben rein und sobald eine Farbe voll reserviert ist kann die bestellt werden. Wenn manche nicht ganz voll werden, dann können ja die bestellenden noch überlegen ob sie nicht auch ein ganzes Näpfchen nehmen würden. =)

1 Like

Ich bin auch dabei mit je einem halben Näpfchen von Gletscher Grün, Galaxie Rosa und Galaxie Braun :)

1 Like

Haha so meine Freundin und ich haben und beraten. XD
Je halbe näpfe ;)
2x Tiefsee Violett, 1x Tiefsee Indigo, 2x Geltscher Grün, 1x Gletscher Braun, 2x Galaxie Rosa, 2x Galaxie Braun und 1x Galaxie Schwarz.

Also natürlich nur wenn das so in ordnung ist. :)

An meine Wichtelmami aus dem Adventskalender. Falls du hier mitliest, ich bestelle hauptsächlich für wen anderes und zu dem Preis kann ich nicht nein sagen weil ich mir die Tuben never leisten kann. X"D
Doppelungen sind nicht schlimm!

Lg,
serenity025

Ich möchte mich ebenfalls gerne beteiligen. Sehen aber sehr interessant aus :D

Ich hätte gerne:
1/2 Näpfchen der Hautfarben
1/2 Näpfchen für Tiefsee Violett, Gletscher Blau, Galaxie Rosa, Galaxie Blau, Galaxie Violett

EDIT
Ach sry, hab die Tabelle zu spät gesehen xD Ich trag alles dort nochmal nach :)

Ich reihe mich auch mal ein

Ich hab mich auch eingetragen :) die Hautfarben sind ja super interessant x3

ich wäre auch gerne dabei und habe mich eingetragen
LG Wendolin

Wie ist das wenn eine Farbe jetzt schon voll ist weil großer andrang ist? Ist es dann möglich die vlt 2 mal als Tube aufzuteilen?

Geht mir ähnlich, drei Farben die ich gern hätte, sind schon voll…

1 Like

ja, beliebte Farben Können wir natürlich auch mehrer Tuben kaufen,einfach eine zweite Zeile drunter anfangen =)

1 Like

Hab ich mal gemacht. Ich hoffe das war so okay. Dankeschön lieb von dir. :3

2 Like

Weißt du schon, wann du bestellen und abfüllen möchtest?

Ich würde mal die Sammelbestellung offen lassen bis nächsten Montag oder so und dann abhängig von den reservierten Mengen entscheiden. Wenn bei einer Farbe nur noch einer fehlt, finden wir bestimmt eine Lösung für alle. Ob jetzt einer doch ein ganzes Näpfchen nimmt oder jeder 20ct mehr bezahlt.
Die Koordination schätze ich wird dann noch ein paar Tage bis eine Woche dauern, dann noch paar Tage bis die Sachen ankommen. Ich würde das Abfüllen und an euch verschicken mal so vorsichtig um den 17./18.10. herum ansetzen?

2 Like

Hab mich jetzt auch eingetragen :blush:

1 Like

Hab den Thread gerade zufällig entdeckt und da ich mir die Farben letztens erst schmachtend angeschaut habe… :joy:
Ich habe mich auch eingetragen, vielleicht werden ein paar der Farben ja noch voller. :)

1 Like

Willkommen an alle die hier reinstolpern!
Ich hab eine Vorschau über die Beträge pro User in einem dritten Tabellenbaltt angelegt. Es ist alles dynamisch, updated sich also automatisch wenn ihr euch bei den Näpfchen oder Einzelprodukten eintrag. Sagt bescheid, wenn eine Formel irgendwie kaputt geht (oder repariert sie XD das ist ein open source project)

2 Like

Ich habe mich auch fix eingestragen :)

(Kurze Frage: Besteht eigentlich die Möglichkeit auch noch mal 20 Leernäpfchen extra zu bestellen? Mein Vorrat ist nämlich vor kurzen zu Neige gegangen X’D)