UPDATE 06.10.2020
Alle Slots sind jetzt verteilt!
Allerdings bleiben die (*) Slots bis ich nächste Woche noch offen. Wenn noch jemand dazukommt und sie doch übernehmen möchte, dann geht das bis ich endgültig abfülle, versende und das Geld eintreibe. Natürlich kann auch jederzeit ein eigener ( *) Slot fest bestellt werden, dann nimmt es auch niemand anderes mehr weg.
UPDATE 05.10.2020:
Ich hab mal alle Farben, wo die Vorbestell-Anzahl mehr oder minder passt, grün markiert. Bei den Farben, die noch weiß sind wäre es super wenn Leute sich nochmal überlegen ob und in welche Richtung sie flexibel sind.
Ihr könnt euch mit (*) hinter dem Namen als “eventuell” Slots eintragen, wenn ihr das nehmen würdet, aber nicht unbedingt müsst. Wenn also jemand anderes den Slot schon recht gerne nehmen würde, dann können diese euch da überschreiben. =)
Bestellung offen bis 2020-10-04T22:00:00Z
Hallo alle!
Im Forenthread “Aquarell” wurde vor einiger Zeit die supergranulierenden Sonderfarben von Schmincke vorgestellt. Hier von Cynea wurde ein informatives Video verlinkt:
Ich würde die danach angesprochene Sammelbestellung organisieren. Würde auch die Hauttöne mit in den Raum werfen, weil ich das eine tolle Palette finde.
Supergranulierende Farbtöne
SCHMINCKE HORADAM® AQUARELL „Supergranulierende Farbtöne“ Sonderfarben
12,37€ pro Tube (15ml)
3,00€ pro ganzes Näpfchen (ca 3,75ml) + 0,60€ (Leeres Näpfchen)
1,50€ pro halbes Näpfen (ca 1,9ml) + 0,60€ (Leeres Näpfchen)
Hauttöne
SCHMINCKE HORADAM® AQUARELL Set, Hauttöne

16,17€ pro Set (6 x 5ml)
8,00€ pro Set in ganzen Näpfchen (6 x ~ 2,5ml) insgesamt 11€ inklusive leere Näpfchen
4,00€ pro Set in halben Näpfchen (6 x ~1,25 ml) insgesamt 7,60€ inklusive leere Näpfchen
Dazu noch Versand. Wenn wir bei Näpfchen bleiben dann müsste das als Großbrief für 1,55€ gehen. Optional Einschreiben Einwurf, wenn ihr das wünscht (+2,20€).
Ihr könnt auch andere kleine Dinge von kreativ.de mit in die Bestellung werfen und ich schick sie mit. Überlegt dabei einfach selbst ob es sich mit dem Weiterversand lohnt. =)
Hier gehts zur Master-Tabelle. Jeder kann sich über den Link selbst eintragen!