kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung Supergranulierende Aquarellfarben (und anderes auf kreativ.de)I

cool, willkommen =)

Du kannst alles extra bestellen was im kreativ.de Sortiment ist. Ich hab den Preis für die Leernäpfe mal ungefähr auf 60ct angesetzt, muss noch schauen wo ich sie evtl günstiger herbekommen. Wenns soweit ist nehm ich gerne 20 extra mit für dich. ;)

1 Like

Dafür müsstest du natürlich noch extra bestellen. :joy: Aber in dem Fall wäre es vermutlich deutlich günstiger.

1 Like

coolio!
extra bestellen ist ja kein Problem. :D Das ist wirklich deutlich günstiger. Hab beim boesner bei mir letztens die halben Näpfe auch für 30ct bekommen, aber ich weiß nicht ob ich im richtigen Zeitrahmen da nochmal hinkomme. :P

Ugh, okay, jetzt bin ich lang genug umher geschlichen, und kann doch nicht widerstehen. xD
Nicht wundern, 2x Gletschergrün stimmt. Ich hätte gern mehr von der Farbe, wenn das okay ist. <3

1 Like

Da ich gerade sehe, dass ich die einzige beim Gletscher-Blau bin:
Bevor es hier Probleme gibt und jeder nur meinetwegen mehr bezahlen muss, kann ich auch darauf verzichten, nicht so wild :)

Ich werde es am Ende dann mal genauer ausrechnen wie viel es letzten Endes ausmacht und ab wie vielen Interessenten pro Farbe es sich doch lohnt, aber wahrscheinlich nicht bei einer einzelnen Person. XD Ab zwei würde ich schon überlegen, aber sehen wir ja dann.

Ich trage mich morgen ein. Ich wäre gern dabei, kam bisher leider nicht dazu. Ich kümmere mich morgen nach der Arbeit in Ruhe drum. :)

2 Like

Soo, hab mich eingetragen. Allerdings war eine meiner Wunschfarben (Tiefsee Grün) voll und es war noch keine zweite Tube angefangen. Ich hab Angst, die Tabelle zu zerschießen (ich kann sowas seeehr gut…) und habe daher nichts versucht zu basteln. Sollte keine zweite Tube zustande kommen, würde ich eine Tube für mich alleine mitbestellen - ich würde mich aber freuen, wenn noch eine zweite Tube zustande käme. :]

Ich habe mich jetzt auch endlich eingetragen. Und ich freu mich voll, das so etwas zu Stande kommt! Je nachdem, ob noch weitere Tuben neu begonnen werden, werde ich mich auch noch weiter eintragen, mal gucken :D

Mir gings da genau wie dir. :sweat_smile: Hatte auch beim Tiefsee Grün überlegt, wollte aber nicht eine Tube alleine anfangen.

Ich hab neue Zeilen eingefügt, das könnt ihr auch einfach so machen. Gsheet ist schlau genug und schiebt die Verweise mit. =)

Und scheut euch nicht Tuben anzufangen, wir machen die Vorbestellung ja um Bedarf abzufragen und wenn nur einer dasteht kann man es ja immer noch sein lassen. Ich werde am Ende definitiv noch etwas rumschieben und anpassen bei den nicht vollen Tuben. Wir finden dann Lösungen für alle Füllstände! ;D

2 Like

Juhu! Danke!

Ich hab mich auch mal mit eingetragen :)
Wenn für Rosa nicht mehr genug zusammenkommt bis Bestellschluss, dann würd ich den bei mir wieder austragen^^

…nun kannst du aber! ;) Team Tiefseegrün! <3

2 Like

Bei ebeling sind die granulierenden grad paar Cent günstiger ;-)

1 Like

Danke für den Tipp, ich hatte tatsächlich nichtmal einen anderen deutschen store gefunden für die. Für die 7ct (weniger als 1ct pro Napf) können wir glaub ich bei kreativ. de bleiben. Hier haben sich Leute ja schon andere Sachen zum mitbestellen ausgesucht. Aber wenn zum bestellzeitpunkt es wieder Lieferschwierigkeiten gibt, hab ich jetzt schonmal einen backup plan =)

2 Like

Ich glaube bei mir hat bei dem Mitbestellen etwas nicht geklappt. Ich hab zwei Leerkästen bestellt, scheinbar wird aber nur der Preis für einen Kasten gerechnet.
Wann sammelst du das Geld überhaupt ein?

Ah, die Mitbestell Liste ist nicht so schlau. Da hab ich direkt in die Zelle den Gesamtpreis eingegeben. Hab jetzt einfach *2 rein =)

Ich würde das Geld einsammeln sobald ich die Bestellung abschicke, dass alles da dann feststeht und nichts mehr zurück oder nachgezahlt werden muss. Ich zähle auf euch, dass mir niemand nach dem Bestellen abspringt. :’)

5 Like

Wenn du den Stichtag für die Bezahlung vor Ablauf der 14tägigen Widerrufsfrist setzt, könntest du nicht bezahltes theoretisch zumindest wieder zurücksenden und sie erstatten den Betrag, sodass du nicht drauf sitzen bleibst :)

Das ist besser als nichts, aber ich kann ja keine abgefüllte Näpfe und angebrochene Tuben zurückgeben :'D