Sie sind daaaa!
Eigentlich habe ich das Einschreiben gewollt, weil ich mich mit Tracking sicherer fühle, an die schnellere Versandzeit habe ich gar nicht gedacht 
Wie man sieht, sind sie auch größtenteils heile bei mir angekommen. Eine Farbe scheint einfach so bröselig zu sein (ich meine mich zu erinnern, das Major eine Farbe ziemlich verflucht hat?), und bei einer anderen ist das Muffintop (?) sauber abgebrochen und hat sich lustig im Tütchen verteilt, aber das ist nichts, was ein bisschen Wasser und Puzzeln nicht wieder hinkriegen würden.
Vielen, vielen Dank nochmal an unsere beiden Organisatorinnen, die so viel ihrer Freizeit und Nerven für die Kakao-Community geopfert haben. Ohne euch zwei würde ich die Postercolor wahrscheinlich in 10 Jahren noch ansabbern und doch nicht kaufen 
Falls es übrigens noch immer Leute gibt, die leer ausgegangen sind: Bevor die Sammelbestellung gestartet ist, habe ich ein 12er Set Sakura Postercolor gekauft. Ich weiß nicht, wie gut die sind, weil ich im letzten Jahr nicht genug gemalt habe, um sie auszuprobieren (
), aber wenn jemand das Medium mit einer kleinen Farbauswahl mal antesten möchte, lässt sich da bestimmt was machen. Einfach mal bei mir melden