kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung von Shinhan Poster Colors

Über “Umfrage ansehen” kannst du deine Antwort auch ändern ;)
Und aktuell sieht es ja so aus, als wäre es den meisten lieber, wenn ich im neuen Jahr versende, was ich auch verstehen kann. ^^

Die Preise findest du in der Tabelle über den ersten Post, wenn du auf den zweiten Reiter klickst, steht da jeweils wie viel an Major und wie viel an mich gehen muss. Eventuell kommt da noch eine winzige Veränderung, wenn ich ea schaffe, genügend kleine versandtaschen und Kartons zu sammeln so das ich nix kaufen muss. :blush:
(ich versuche versandtaschen zu sammeln damit ich keine kaufen muss)

1 Like

Gibt es nicht auch eine Portoerhöhung zu 2022? Dann müssen die Preise sowieso nochmal angepasst werden.

2 Like

Genau, das geht da dann auch noch mit rein. Das wäre für alle die in Deutschland wohnen statt 1,90 dann 1,95 und für diejenigen Außerhalb würde es sogar gleich bleiben :)

3 Like

Ich würde mal sagen, die Entscheidung dürfte hiermit klar sein :D
Dann hier die nötigen Infos:

Am 27.12. werde ich allen Teilnehmer:innen eine PN mit den Kontodaten von Major und mir schicken und genauen Angaben, wie viel an wen geschickt werden muss. Daraufhin schickt ihr mir eure Adresse und überweist das Geld.
Die Versandzeit beginnt dann am 5.1.22, wessen Geld also bis dahin eingetroffen ist, dessen Farben machen sich dann auf den Weg.

Bei wem das zeitlich nicht ganz passt (beispiel Taku) der kann mir das dann gern als PN schreiben, es ist kein problem es auch erst später zu verschicken oder so. :)

Ich hatte gehofft, euch die Farben zu Weihnachten schicken zu können aber dem aktuellen Poststress müssen wir sie wirklich nicht dringend aussetzen.
Und, mit @prayer_at_night hätten wir auch schon eine große Leiterin, die sich vorstellen kann, eine STA zum Thema Poster Colors zu leiten, so das wir auch alle die neuen Farben richtig zur geltung bringen können~ :kissing_heart:
.
.
EDIT:
Die Farben von Major sind gut bei mir angekommen. Jetzt heißt es für mich also verteilen und warten, das Weihnachten vorbei geht xD

16 Like

Falls es dazu kommen sollte dass jemand sein Set nicht mehr will/ bezahlen kann/ sonst irgendwas kann ich es auch sehr gerne übernehmen ^^ (Zu Anfang der Sammelbestellung hatte ich kein Geld, jetzt schon :D)

1 Like

Das freut mich, zu hören :blush:

Aktuell sieht es von den Teilnehmer:innen nur bei einer so aus, als würde sie nicht mehr mit machen, da sie lange nicht mehr online war.
Wenn sie sich bis zum 27sten nicht meldet, geht das Set an @Solacira und @Wuestenpfeil hat sich auch gemeldet, sollte ein weiteres frei werden. Wenn da aber noch wer abspringt, gebe ich dir gern bescheid. :blush:

4 Like

Entschuldigt den Doppelpost…

Alle sollten jetzt eine PN mit allen nötigen Infos für den letzten Abschnitt haben, sollte ich wen vergessen haben, bitte einmal hier schreien :)

Wer sicher gehen möchte, das sich die Farben am 5.1. auf den Weg machen; alles was bis einschließlich 4.1. komplett bezahlt ist wird sich auf den Weg machen, aus zeitlichen Gründen kann ich nicht garantieren das ich am 5ten spontan noch welche gepackt bekomme. ;3

EDIT:
Falls ihr nicht direkt eine Rückmeldung bekommt ob das Geld angekommen ist: In der Tabelle bei Sortierung und Versand gibt es eine Spalte dafür wo wir euch markieren wenn was angekommen ist. Bei mir könnte es aber vom 31.12.-3.1. zu verzögerungen kommen, da ich nicht zuhause bin.
Wenn ihr euch nicht sicher seid könnt ihr aber natürlich immer nachfragen ;)

7 Like

Geld ist raus, Adresse ist raus, ich freuuuuuu mich <3

1 Like

Sodele, das meiste ist geschafft :D
Die Sets sind alle verpackt und die ersten 20 Päckchen machen sich heute auf den Weg~ (mehr hab ich nicht mehr verpackt bekommen weil ich spontan arbeiten bin aber die/der Postmitarbeitende tut mir so schon leid :sweat_smile: :see_no_evil: )

Ich hoffe, sie kommen alle sicher bei euch an. Wenn ich heute Abend wieder zuhause bin, gebe ich einmal durch von wem die alle sind, damit ihr wisst das es unterwegs ist. :blush:

Edit: unterwechs sind die Sets von:
@Q-ni @Salamandea @Lymsleia @Chocoberry @Shippochan1000 @Taku @MellyBell @Iks @Lyfesa @MaiHime @Sam_Linnifer @Nelia @Blaukrautsuppe @IcedNaly @beareen @anon89678341 @Nhaundar @Dragora @Schatten und @Arvensis

Die restlichen werde ich, sofern bis dahin alles geklärt ist dann am Freitag Verschicken :3

20 Like

Sie sind daaaa!
Eigentlich habe ich das Einschreiben gewollt, weil ich mich mit Tracking sicherer fühle, an die schnellere Versandzeit habe ich gar nicht gedacht :joy:

Wie man sieht, sind sie auch größtenteils heile bei mir angekommen. Eine Farbe scheint einfach so bröselig zu sein (ich meine mich zu erinnern, das Major eine Farbe ziemlich verflucht hat?), und bei einer anderen ist das Muffintop (?) sauber abgebrochen und hat sich lustig im Tütchen verteilt, aber das ist nichts, was ein bisschen Wasser und Puzzeln nicht wieder hinkriegen würden.

Vielen, vielen Dank nochmal an unsere beiden Organisatorinnen, die so viel ihrer Freizeit und Nerven für die Kakao-Community geopfert haben. Ohne euch zwei würde ich die Postercolor wahrscheinlich in 10 Jahren noch ansabbern und doch nicht kaufen :joy:

Falls es übrigens noch immer Leute gibt, die leer ausgegangen sind: Bevor die Sammelbestellung gestartet ist, habe ich ein 12er Set Sakura Postercolor gekauft. Ich weiß nicht, wie gut die sind, weil ich im letzten Jahr nicht genug gemalt habe, um sie auszuprobieren (:see_no_evil:), aber wenn jemand das Medium mit einer kleinen Farbauswahl mal antesten möchte, lässt sich da bestimmt was machen. Einfach mal bei mir melden :+1:

14 Like

Bei mir sind die Karten heute auch schon angekommen und sie sind einfach so schön :heart_eyes: Ein helles grün hat bei mir auch leicht gebröselt, aber auch nur ganz leicht, sonst ist alles top :D es war aber auch verdammt gut verpackt xD Jetzt hab ich immerhin schon mal ganz viel Zeitungspapier zum einpacken der Weihnachtsdeko xD

Ich bin schon unglaublich gespannt die Farben auszuprobieren und danke @Rea-Listin und @Major auch sehr für die ganze Mühe, die ihr da rein gesteckt habt >w<

6 Like

XD…ich weine gerade ein wenig. Ich habe die Sammelbestellung nicht mitbekommen. Die Farben sehen einfach klasse aus. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß damit!

2 Like

Meine kamen auch gut an :blush:

3 Like

Whoop whoop, mein Päckchen war heute auch im Briefkasten! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Vielen lieben Dank euch fürs Organisieren und Abfüllen! :purple_heart:

Jetzt weiß ich, was ich am Wochenende mache, hehe!

3 Like

Sie sind daaaaa :D
Sobald ich daheim bin muss ich testen, ahhhh xD

2 Like

Meine Farben sind heute auch bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank fürs Organisieren, abfüllen und verpacken x3

2 Like

Ich habe meine Farben gestern auch persönlich überreicht bekommen, Danke Rea, dass es geklappt hat. Sie waren wirklich toll verpackt.

Vielen Dank euch Beiden für die super Organisation und das Abfüllen!
Ich freu mich, dass ich noch später hinzukommen durfte.

Farben

3 Like

Meine sind auch da, vielen Dank! :) und wenn ich es richtig gesehen habe auch eins der Papier-Probensets auch dafür lieben Dank!

2 Like

Meine Farben sind auch eben angekommen, ich freue mich riesig! Vielen Dank euch beiden, dass ihr euch die Mühe gemacht habt. Ich kann es kaum erwarten, die Farben zu testen.

2 Like

Meine Farben sind auch da
Leider kamen mir mit wenigen Ausnahmen alle Farben gebrochen entgegen. Allerdings sah auch schon der Umschlag aus als hätte da jemand bei der Post schlechte Laune gehabt.
Ich habe die Bruchstücke sortiert und eingetütet und werde sie wohl irgendwann aufstocken.

Vielen Lieben Dank noch mal für eure Organisation. Ohne eure Hilfe würde ich die Farben vermutlich noch Jahre später anschmachten :rofl:
Und vielen lieben Dank auch für die Dot Card :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich schon riesig aufs Testen der Poster Color :heart:

6 Like