kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung von Shinhan Poster Colors

Oh no, das tut weh zu sehen… da haben wir uns so viel mühe mit dem hochfüllen gegeben und ich hab wirklich versucht es möglichst gut einzupacken… (wenn du was ohne luftpolsterfolie hattest tuts mir leid, ich hatte leider nicht genug für alle Päckchen) :pensive:

2 Like

Meine Farben sind heute auch angekommen und ich freu mich total über sie<3. Ein bisschen was hat auch bei mir gebröselt aber das war gar nicht schlimm. Ich hab die Farbe einfach mit ner sprühflasche nass gemacht und das abgebrochene wieder draufgepappt. Hat gut funktioniert ^^

2 Like

Mein Farben sind heute auch angekommen. Vielen Dank nochmal an euch beide, Rea und Major, für die viele Arbeit! <3 Freue mich schon sehr, die Farben auszuprobieren :)

2 Like

Mein Päckchen ist auch sicher angekommen! Nochmal ganz, ganz vielen lieben Dank für eure Mühe mit der riesigen Bestellung! Ich freu mich schon sehr aufs Ausprobieren!

1 Like

Von mir auch nochmal vielen lieben Dank an euch beide! Und speziell an Rea für die persönliche Übergabe :D

Neue Farben haben mich voll motiviert nochmal so richtig basic mit denen rumzupanschen :’)

16 Like

Mein Päckchen ist heute auch angekommen <3
Die Farben haben den Transport soweit alle gut überstanden und ich freue mich jetzt schon riesig aufs Testen ^^
Und bei mir ist auch eine Dotcard gelandet :3
Die Farben stehen tatsächlich schon länger auf meiner “würde-ich-gerne-mal-testen”-Liste, ich bin also super happy ^w^

Nochmals vielen Dank an euch beide für die ganze Arbeit und Organisation!

3 Like

Meine Farben sind die Tage auch angekommen und habe ebenfalls eine Dot erhalten <3 Vielen dank euch beiden fürs Organisieren <3 Die Farben habe ich auch schon getestet x3

2 Like

Ich habe heute auch ein Paket im Briefkasten gefunden und bin mit dickem Grinsen die Treppen zur Wohnung raufgestiegen :smiling_face_with_three_hearts:

Die Farben sind alle heil angekommen und ich freue mich schon sehr aufs Ausprobieren. Ganz großes Dankeschön fürs Organisieren und vor allem fürs Abfüllen!

1 Like

Rea hat mir einen artikel über eine große businessfrau in einem autokonzern geschickt :smiling_face_with_three_hearts:

10 Like

Omg. Darauf hab ich echt gar nicht geachtet aber das passt ja mega :rofl: :rofl: :rofl:

4 Like

uiii meine Farben sind angekommen!! (und schon farblich geordnet hihi) Sie sind so wunderschön -
Vielen Dank nochmal fürs Organisieren <3

2 Like

Hach :drooling_face::relaxed:

11 Like

Ah. So hätten sie alle in die Dose gepasst :joy:
Ich hatte zwischenzeitlich schon einen Wutanfall weil ich nur 59 Farben reinbekam und habe die Farben doch alle in einen Aquarellkasten gesteckt.


Wups, das wäre natürlich einfacher und passender gewesen :joy:

Edit: aber irgendwie macht sich das vibrant set auch ganz gut mit im Kasten.

6 Like

Also ich hab beim rumprobieren sogar 63 Näpfe rein bekommen aber werds wohl auch genau passend einsortieren weil selbst wenn da mal welche dazu kommen, wären das wohl eh mehr als drei XD


Aber es macht mich wirklich wirklich sehr Happy, eure ganzen bilder von den hübsch einsortierten Farben und Swatches zu sehen! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

6 Like

37 Like

Oh gott, es sieht so SCHÖN aus!! art-gasm :D

4 Like

Und damit wären alle Farbsets entweder unterwechs oder angekommen.
@Ariana und @prayer_at_night eure päckchen habe ich gerade bei der Post abgegeben, ich hoffe sie kommen schnell und sicher an.

@Lymsleia ist bei dir was angekommen? Deines ist das einzige was ich am 5ten abgeschickt hab, was noch unterwechs ist.
Und dann fehlen noch die von @fenschu und @Ginko, habt ihr schon was bekommen? Eure hab ich letzten Freitag bei der Post abgegeben :3

Ea freut mich sehr, das alle anderen mehr oder minder heil angekommen sind und ich freue mich wie ein plätzchen darüber, eure ganzen hübschen Fotos zu sehen! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Meine Farben sind ebenfalls angekommen. Vielen lieben Dank an Rea und Major <3
Ein Set hat ein bisschen gekrümelt, aber nichts was sich mit Wasser und festdrücken nicht wieder richten ließ. Jetzt sitzen sie fest in ihrer eigenen Dose (mit extra Abstand für mich Grobmotoriker mit großen Pinseln :D)

9 Like

Meine Farben sind auch gut angekommen! Sie sind so hübsch, vielen Dank dass ihr die Sammelbestellung organisiert habt und euch die Mühe mit den Bröselfarben gemacht habt! :see_no_evil: :heart:

2 Like

Meine Farben sind auch angekommen, war die letzten Tage dank Arbeit nur nicht daheim^^ Aber dafür umso mehr Freude heute, dass es angekommen ist. Drei haben etwas gebröselt und eins hab ich mit meinem Ärmel aus versehen geköpft (wie auch immer das funktioniert xD)

Vielen lieben Dank an euch Beide, fürs organisieren, bestellen und abfüllen <3

2 Like