kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung Supergranulierende Aquarellfarben (und anderes auf kreativ.de)I

Ich glaube bei den meisten haben wir es jetzt geschafft. Die granulierenden sind alle fest genug dass sich nichts bewegt wenn ich sie über Nacht kippe.
Mein letztes Sorgenkind ist eins der Umbra Farben von den Hauttönen. Das ist heute noch genauso weich wie letzte Woche. Aber den Rest kann ich jetzt glaub ich verschicken. Jetzt war gerade die Tage sehr viel los bei mir, ich versuche es möglichst morgen oder übermorgen hinzukriegen.

Gibts wen, der sein Zeug relativ dringend braucht? Ich kann euch vorziehen. =)

5 Like

Ich glaube ja nicht, dass die eine Farbe noch besser wird. Es gibt einfach Farben, die kleben ewig. Und Schmincke hat ja auch Honig in den Farben. Wird schon irgendwie daran hängen. Ist natürlich blöd für unterwegs (oder zum verschicken), aber mit etwas Folie wird es schon gehen.

@elessar @Rea-Listin @THF

Ich glaube ich habe eure Adresse noch nicht. Oder ich hab PNs übersehen. =/

2 Like

Huch das kann sein :)

Hallo ,
meine Farben sind heute heil und super verpackt angekommen ,ich bin gepannt diese zu testen ,vielen lieben Dank für die viele Mühe die du dir gemacht hast .
LG Wendolin

1 Like

Meine Farben sind auch vorhin heil und sicher angekommen <3
Geklebt oder ausgelaufen ist auch nix :D
Heute Abend wir der Aquarellkasten neu sortiert, hihihi <3

2 Like

So Leute, ich habe heute alle restlichen außer @Arvensis und @xX_sarah_Xx gepackt und bringt sie gleich auf dem Heimweg zum Briefkasten.

Mir fehlen jetzt für die letzten beiden mysteriöserweise ein paar. Da muss ich daheim auf der Heizung nochmal suchen. Ich hoffe sie tauchen auf und ich hab sie nur im falschen Tablett abgelegt. Beim Trocknen ist doch etwas hin und her geraten. :'D Sorry für die Verzögerung ihr zwei!

2 Like

Oje. X"D
Ich hoffe sie tauchen auf.

Mein Brief kam heute auch an :) Danke!

Meiner hat mich heute ebenfalls erreicht >U< Sie waren super sicher verpackt und trocknen jetzt erst mal noch ne Weile weiter auf meinem Regal. Ich kann es kaum erwarten die Farben morgen oder so zu swatchen :heart: Heute Abend bin ich aber erst mal mit dem Speedwichteln beschäftigt.
Daaaaaaaaaankeschön >//U//< :heart:

:thinking: Das ist weird.
Viel Spaß allen mit den Farben.

…spürt ihr meinen Neid??? XDDD Viel Spaß, ich glücklichen - und ich freu mich auf Anfang nächster Woche, wenn ich auch swatchen kann! <3

1 Like

Bei mir ist auch alles heile angekommen. Nochmals vielen Dank für die viele Mühe. Sehen super professionell aus. xD <3 So schön. Bin auch sehr gespannt, die Farben zu testen.

Entwarnung,ich hab die verschollenen Näpfe gefunden!

7 Like

Mein Brief kam heute auch gut an :heart_eyes::heart::heart:

Meine Näpfchen kamen heute auch an, vielen Dank!
Sie sehen so unscheinbar aus, aber ich bin schon richtig gespannt auf die Swatches, die ich später machen werde.

Huhu, meine Farben sind auch soeben gut angekommen. :blush:
Vielen lieben Dank! :heart:

Am Feiertag? Wie gemein ist das denn? :face_with_monocle:

Gibt Bundesländer die haben heute Feiertag, andere erst Morgen und wieder andere weder noch -.-

1 Like

Samstag oder Sonntag Feiertag haben ist eh gemein…