kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung Supergranulierende Aquarellfarben (und anderes auf kreativ.de)I

Ich arbeite samstags, ich hätte lieber heute Feiertag gehabt als morgen :joy:

Meine Näpfchen sind auch da, nochmal vielen lieben Dank!

Meine Sachen sind heute auch alle heil angekommen :D
Und auch danke, dass du die Farben schonmal in ihrem neuen Zuhause eingerichtet hast.

Meine Sachen sind heute wohlbehalten bei mir angekommen und die Farben sind direkt in ihr neues Zuhause eingezogen :)
Ich freu mich schon riesig darauf, die Farben heute Abend zu swatchen x3

Ich hoffe auch sehr, dass bald die Farben auch bei mir ankommen :see_no_evil:

Meine Farben sind da! Dankeschön für alles, Rainy! Ich freue mich schon drauf, meinen Kasten aufzuräumen und zu swatchen!

Bei mir gab es heute auch Post! :)
Vielen Dank, rainy!

Mich haben die farben heute ebenfalls sicher erreicht. Vielen vielen dank dir noch einmal, für die Organisatsion, Rainy! :blush: :heart:

Oh, mein Flehen wurde erhört :joy:
Ich hab auch die Farben heute erhalten, richtig, richtig toll geworden, danke @rainy_day :smiling_face_with_three_hearts:

Kann’s kaum erwarten, ein paar auszuprobieren :D

2 Like

Yay, auch bei mir sind die Farben jetzt angekommen! Vielen Dank für deine ganze Arbeit, liebe rainy! <3

Wo hier von Farben ausprobieren die Rede ist…Darf ich das hier mit euch teilen? >U>

Viele schöne Swatches ♥

Swatchkärtchen für meine Mappe:
DSCF4802

Experimente bei denen ich das Papier regelrecht geflutet habe:

DSCF4803 DSCF4804 DSCF4805 DSCF4806 DSCF4807 DSCF4808 DSCF4809 DSCF4810 DSCF4811

Ich sag nur so viel: ich bin total verliebt in Tiefsee Grün (die Farbe hat mich echt positiv überrascht :heart:) und Tiefsee Violett ist auch echt spannend.

5 Like

Das ist eine echt coole und ausführliche Methode zu swatchen! :D

1 Like

Meine kamen heute auch an ^.^
Vielen lieben Dank für das organisieren!

Ich bin auch ganz begeistert von Tiefsee-Grün… eine tolle Überraschung! :3 Das sah im Video für mich erst eher langweilig aus, aber im Original mag ich es sehr.

1 Like

Oh mannnn. Ich freu mich auch schon sooo. Hoffe meine kommen auch bald. <3
Die Probekärtchen sehrn toll aus. <3

Edit: Yaaay. <3
Sie sind angekommen. Und sie sind wirklich toll! Vielen Dank!

2 Like

Meine Farben sind gestern auch angekommen und ich werde heute wohl noch zumindest die Swatches für meine Mappe anlegen. Vielen lieben Dank noch einmal dass du die Aktion organisiert hast.

1 Like

jaaaa! Super dass alles jetzt angekommen ist! Danke für eure Geduld und eure Mithilfe! Das war auch das erste mal, dass ich in einem größeren Maßstab Aquarellfarben umgefüllt hab und ich hab auch einiges dazugelernt. Beim nächsten mal läufts also auf jeden Fal runder! ;D

9 Like