kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung Supergranulierende Aquarellfarben (und anderes auf kreativ.de)I

Hallo ,
ich habe den Betrag per Paypal gesendet .
LG Wendolin

Geld ging per Paypal raus. LG

Ich hab meinen Betrag ebenfalls gesendet. Hab leider vergessen, was wie meinen usernamen rein zu schreiben aber meine Initialen sind Z.W. ^^

Hui, ihr seid ja schnell… =)
Eine Person hat schon mehr mitgedacht und gleich die Adresse mit reingeschrieben. Die könnt ihr mir gerne auch schon mitteilen per PN =)

Naja bei Geld an Freunde senden wäre ich mit sowas immer vorsichtig :grin:
Ich hatte meinen unangenehmen Kontakt mit dem Paypal Support schon und kann das nicht weiterempfehlen.

Weil du keinen Käuferschutz hast oder was genau meinst du?

Habe eben auch das Geld per PP gesendet :hugs:

1 Like

Danke fürs Trinkgeld ;]

1 Like

Hab nur aufgerundet - wenn du dir schon die Mühe machst! :blush:

1 Like

Huhu. Geld ist per PayPal eben raus gegangen.
LG

1 Like

Ich hab ganz langweilig überwiesen :D Aber Geld sollte morgen/übermorgen spätestens da sein :)

Dank dir für die ganze Mühe x3

1 Like

Ich hab auch soeben per Paypal bezahlt :) Danke für den Link, so ging das richtig schön fix :heart:

1 Like

Ja, das mit dem Link war sehr hilfreich :D
Habs auch gerade überwiesen, vielen Dank dir! Adresse bekommst du gleich von mir :hugs:

1 Like

@rainy_day
Nein. Ich wurde vorübergehend von Paypal gesperrt.
Weil mein idiot von einem Käufer in den Verwendungszweck reinschrieb, dass es sich um einen Ebay Kleinanzeigen Kauf handelte.
Seitdem bin ich bei Geld an Familie und Freunde senden sehr vorsichtig was ich in den Verwendungszweck schreibe.
Und eine Adresse fällt für mich auch darunter.

Achso,jetzt versteh ichs. Bisher konnte ich alles zuordnen. Bei THF hab ich erstmal die Initialien mit Punkt ind Bindestrich geschrieben und dann ging mir ein Licht auf. XD

1 Like

Ich hab aufgerundet bei paypal ^.^

1 Like

Ich hab vorhin auch per Paypal überwiesen. Danke nochmal. :3

1 Like

Ich… bin verwirrt, weil ich grad bei Paypal nichts eintragen konnte xD
(hab nebenher mit meiner Tochter gesprochen, vermutlich übersehen xD)
Jedenfalls ist Geld raus :see_no_evil:

1 Like

Ich glaub je nachdem ob ihr den Link mobil mit der paypal App oder mit dem Browser öffnet ist es unterschiedlich schwierig/nicht möglich eine Mitteilung mit zu schreiben. :'D

Hier habt ihr übrigens mal ein paar in Action Bilder. :'D
Hier sieht man wie unterschiedlich die Konsistenzen von den Farben sind. Ratet welches einfacher zum umfüllen ist. XD

Hier der erste Satz Hautfarben fertig umgefüllt. die sind nicht ganz voll, aber das deckt sich ungefähr mit der theoretisch errechneten Menge. =)

16 Like

Jetzt auch das Geld per Paypal gesendet :3
Weißt du schon so ungefähr, wann du es versendest?

1 Like