kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung Supergranulierende Aquarellfarben (und anderes auf kreativ.de)I

Hab es gestern leider nicht mehr geschafft, in den Link zu gucken, aber am Handy ist das eh kein besonderes Vergnügen.
Galaxy-Violett war die einzige die noch nicht voll war, ich hab die jetzt einfach voll gemacht, dürfte dann damit alles passen, oder? :)

1 Like

Leute, ihr seid der Hammer. :'D
Das ging jetzt so unglaublich schnell und wir haben wirklich alles restlos verteilt. wooooow

Dann werde ich heute mal die Bestellung abschicken. Hatte gestern schonmal alles in den Warenkorb getan, aber heute ist es wieder weg, also nochmal von vorne. :'D

Laut der Website dauert es 5 - 7 Werktage bei denen gerade, Bestellungen intern zu verarbeiten, also dann nochmal 1-3 Versand. Also wird schätzungsweise irgendwann im Laufe der nächsten Woche alles bei mir ankommen. Dann geh ich das Abfüllen mal langsam an und probiere erstmal bis ich den großen Schwung abfülle.

Ich würde mal sagen, dass die () Slots bis zum Ende offen bleiben. Wenn noch jemand dazukommt und sie doch übernehmen möchte, dann geht das bis ich endgültig abfülle, Versende und das Geld eintreibe. =) Natürlich kann auch jederzeit ein eigener () Slot fest bestellt werden, dann nimmt es auch niemand anderes mehr weg.

7 Like

Oh, das klingt fantastisch :heart_eyes: Wirst du uns dann auch mit Fotos auf dem laufenden halten, sobald alles ankommt & das abfüllen beginnt~?

(Und kurze Frage @rainy_day: ist beim korrigieren vielleicht ein kleiner Fehler unterlaufen? Ich stehe Galaxie-Schwarz irgendwie drei mal in der Zeile drin, dabei sollte es ja eigenlich nur einmal normal und einmal mit (*) sein, da ich wenn ein ganzes Näpfchen nehmen würde und nicht 1 1/2 :sweat_smile: Ich vermute da sollte irgendjemand anderes noch ein zweites Mal mit Sternchen stehen, oder irre ich mich?)

Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher wie das passiert ist. :sweat_smile: Ich trag dich einfach mal wieder aus. Vielleicht kommt das noch weg, und wenn nicht dann ist das in der ganzen Aktion auch nur ein Rundungsfehler, das krieg ich unter. :'D

1 Like

Ich hab mich jetzt für das schwarz eingetragen aber scheinbar nimmt das die Tabelle nicht, hab es am Handy versucht :see_no_evil:

1 Like

Alles gut, da war durch mein Herumschieben die Formatierung weg. Danke fürs Einspringen! :D

@Yasao Natürlich liveblogge ich das ganze Abenteuer. Hier schonmal der Beginn: 270 Etikettchen für die Näpfchen XD

18 Like

Yaaaay! Die Vorfreude ist groß!
An dieser Stelle schon mal vielen vielen Dank rainy fürs Organisieren! :heart_eyes:

3 Like

Oh supi, seit ich das letzte mal geguckt habe, ist ja doch noch eine Tube Galaxie Violett dazugekommen, das war die einzige Farbe, die ich noch wollte. Wollte aber nicht deswegen ne neue Tube anfangen.
Ich hab mir mal jetzt ein (*)-Näpfchen von @MellyBell geschnappt, ich hoffe das ist okay so? Ich hatte es so verstanden dass du die letzten Näpfchen genommen hast, damit die Tube voll wird :see_no_evil:

Vielen Dank fürs Organisieren rainy, bis du die Etiketten erwähnt hast hab ich gar nicht realisiert, wie viele Näpfchen da zusammengekommen sind o_o

3 Like

Ja, ich hab das glaub ich auch nicht so realisiert, aber das wird ganz meditativ sein glaub ich haha

Und ja, genau so wie du die (*) verstanden hast waren sie auch gedacht.

2 Like

@rainy_day Dankeschön für die ganze Arbeit! <3 Das ist wirklich sehr lieb von dir.

2 Like

@Dragora Ja, genau so war es gedacht :grin: ich brauch nicht so dringend 4x Violett, aber zur Not hätte ich sie verschenkt oder so :blush:

wer also noch eins möchte darf gern zuschlagen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich find es auch so unfassbar genial, dass wir alle voll bekommen haben! :smiling_face_with_three_hearts:
Und ich hatte anfangs noch Angst, als ich alleine bei einer Farbe stand xD

Deswegen liebe ich unsere Community so <3

7 Like

Ich schließe mich den anderen an, vielen dank dir rainy, für diesen organisatorischen Aufwand! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Hallo ihr Lieben! Ich bin richtig spät dran, ich weiß - Rainy hat mir von der Aktion erzählt und ich habe mir bei ihr ein paar der Sternchen-Näpfchen reserviert.
Danke für die Aktion, rainy, ich freue mich tierisch auf die Farben!!

3 Like

Die Bestellung ist heute angekommen!
Hab letzte Woche auch schon die Näpfchen bekommen, es kann also heute abend los gehen mit dem ersten Test-Umfüllen! =)

16 Like

Waaaas die Sachen sind schon da? Aber du hast doch noch gar kein Geld eingesammelt? Oder hab ich das nicht mitbekommen?

Ne, ich hab noch kein Geld eingesammelt. Bin mir noch nicht 100% sicher wegen dem Versand und wollte Leuten auch noch bisschen länger die Chance geben die () Näpfe evtl weiter zu teilen. Wer keine () hat kann theoretisch schon bezahlen, ich werde wenn ich Zeit hab mal da eine Rund-PN mit Zahlungsdaten schicken. Aber heute ist irgendwie alle 5 min was los auf Arbeit, krieg gar nichts mehr geschafft hier. :'D

8 Like

Ich habe der Tabelle jetzt meine Zahlungsdaten hinzugefügt. Ihr könnt das Geld überweisen oder per Paypal schicken. Letzteres wäre mir lieber, aber wer das nicht hat oder es aus sonst welchen Gründen nicht benutzen will kann die IBAN oben dran finden.
Für diejenigen mit (*) Näpfen hab ich den Betrag zusammengezählt im Link.

Als Versand wird bei den meisten Großbrief für gehen, nur vier Leute die Aquarellkästen bzw. einen Block bestellt haben brauchen wohl den Maxibrief. Zu den Portokosten hab ich mir erlaubt 10ct für Verpackung dazu zu rechnen.

Ich hab auch die Näpfe kommunistisch auf 20ct pro halben Napf gesetzt, also 40ct für einen ganzen, der Rechen-Einfachheit halber.

6 Like

Geld ist per Paypal raus! :)

Hui, wie praktisch . Geld habe ich eben per Paypal gesendet.