kakao-karten.de Forum

[Sammelbestellung] Schmincke Horadam Narurals (NEU)

Mein Paket kam heute auch an, ich hoffe, ich komme heute abend dazu die Farben zu swatchen :D

2 Like

Mein Paket wurde wie erwartet in die Filiale gebracht. Leider haben sie natürlich die genommen welche am weitesten weg liegt. Mal schauen wann ich die Tage dort hinkommen :)

2 Like

Mein Paket ist auch da und ich freu mich so über die neuen Farben.
Werde sie am WE teste.
Kanns kaum erwarten.

2 Like

Meins kam auch gut an, vielen lieben dank auch noch mal an dieser Stelle :smiling_face_with_three_hearts::heart::heart::heart:

2 Like

So ich habe meine Farben dann heute spontan noch abgeholt. Vielen lieben Dank noch Mal fürs bestellen, abfüllen und vor allem für die liebevolle Verpackung :smiling_face_with_three_hearts: ich denke ich werde die Farben auch in ihrer neuen Dose lassen. Die ist sehr hübsch geworden.

2 Like

Sooo! Ich habe meine Farben jetzt endlich swatchen können und ich kann es kaum erwarten damit demnächst mal richtig zu arbeiten und zu schauen, wie sie sich untereinander Mischen lassen. Alleine von der Farbauswahl her, kann ich mir vorstellen, dass sie sich für Florale Motive, aber auch Portraits hervorragend eignen werden. >U<
Ich habe auch einen Lightfastness-Test für die Naturals vorbereitet, ich werde also ca. in einem Jahr die Ergebnisse hier noch mal teilen, falls Interesse besteht.

Aber jetzt erst mal was schönes für die Augen, Swatches! Sowohl die kleinen für die Palette (danke da noch mal für die vorbereitete Swatchkarte @Semja >U>), als auch meine klassischen Swatches für meine Pigment-Sammlung:

Ich habe übrigens auch noch ein paar Vergleichstests mit anderen Farben gemacht (unter anderen den “Liquid Earth” und “Liquid Charcoal” Farben von Schmincke). Die habe ich allerdings drüben im normalen Aquarell-Thread geteilt. X3 Schaut es euch gerne an.

6 Like

Mein Paket ist heute auch wohlbehalten angekommen. Testen werde ich die Farben wohl erst am Sonntag können.
Vielen Dank nochmal für die ganze Mühe die du da reingesteckt hast. <3 Der Kasten ist wirklich toll. :heart:
Auch nochmal danke das du mir die Papiere mitbestellt hast. <3

3 Like