kakao-karten.de Forum

[Sammelbestellung] Schmincke Horadam Narurals (NEU)

Hab schon eine Ankündigung in meiner DHL App bekommen! Yaaay, ich freue mich!

3 Like

Folgender Post ist bewusst vage verfasst und weitestgehend frei von Spoilern, um niemandem die Vorfreude zu verderben. ^U^

Jedenfalls konnte ich soeben mein Päckchen in Empfang nehmen und ich war direkt verwundert, warum es so gut geduftet hat. :face_with_hand_over_mouth: Als ich es dann öffnete sah ich gleich wieso und musste lachen. Ich habe zwar schon von packing peanuts gehört, aber das war neu - richtig kreativ. XD
Und meine Güte @Semja ich kann nur wiederholen was ich letztens schon sagte - du verwöhnst und WIRKLICH o_o Ich bin sprachlos wie schön die Metalldose ist. Ich würde zwar gerne gerade noch mehr schwärmen, aber wie gesagt, keine Spoiler damit die Überraschugn gewahrt wird. ^U^

Daaaaaaaanke dir auf jeden Fall erneut von Herzen für die Sammelbestellung und all deine Mühe. Das, was du zur Community schriebst kann ich so auch nur unterschreiben >//U//< Ich für meinen Teil bin dir jedenfalls richtig dankbar!

Und nun entschuldigt mich…Ich muss Swatchcards zuschneiden gehen, damit ich die Farben testen kann. >U> :heart:

8 Like

Freut mich, dass es so schnell ging :D
Unter den Farben liegt übrigens eine passende Karte für den Deckel ;)

Ich bringe gleich 4 weitere Pakete zur Post, die letzten 4 werden morgen weggebracht, ich bin gestern Abend beim Kinder ins Bett bringen mal wieder selbst mit eingeschlafen :roll_eyes:

5 Like

Mein Paket kommt morgen in die Packstation. Ich habe morgen allerdings noch Erste Hilfe Kurs (Yay! :woozy_face:) Ich kann das Paket also erst abends abholen.

4 Like

Mein Päckchen ist auch da 🩷 :two_hearts: Muss wohl das Klingeln des Postboten überhört haben :hear_no_evil:
Und ja, es hat, wie Yasao schon angeteasert hat, verführerischst geduftet. Musste sehr lachen, als ich es aufgemacht habe :laughing: Tolle Überraschung :smiling_face_with_three_hearts: Und die Dose ist auch super – wow! Da würde ich die Farben auch drin lassen, wenn ich gerade Platz in meinen regulären Kästen hätte :heart_eyes:
Gaaanz lieben Dank!

4 Like

Habe den Morgen mit dem Auspacken beginnen können und Swatches gemacht! <3
Postbote klingelte um 8 Uhr und beim Auspacken erwartete mich Popcorn als Packmaterial. XD Das ist sehr smart! Und wie schon andere sagten, duftet toll. xD

Semja hat sich absolut übertroffen mit der Leitung dieser Aktion, du bist echt so krass. o_O
Guckt euch mal diesen wahnsinnig schönen Kasten an!!! Der weiße Part glitzert im Licht!!!

Spoiler auf eigene Gefahr

Die Farben sind natürlich traumhaft. :3 Der Auftrag ist nicht so wie übliche Farben, aber das wusste ich bereits von Reviews die ich geschaut hatte. Meine Favoriten sind Stil de grain, ein Braungelb mit Grünstich (das Photo kann nicht wiedergeben wie cool die Farbe ihren Ton verändert je nach Pigmentmenge), Krapplack, ein tiefes Blutrot, und Indigofera - ein tolles Blaugrün!

Danke auch an alle Teilnehmenden, dass ihr es möglich gemacht habt diese Farben zu bekommen und aufzuteilen. x3

3 Like

Ich weiß nicht, was du mit dem Paket angestellt hast, aber es ist grade eben angekommen :0 Wir bekommen normalerweise keine Post an Samstagen. Und jetzt weiß ich endlich, was es mit dem Duft auf sich hat, von dem alle reden! xD
Gut, dass es jetzt angekommen ist, bin grade auf dem Sprung zum Einkaufen gehen, aber ich weiß schon, was ich heute Nachmittag machen werde.

Vielen vielen Dank für alles Semja <3

4 Like

“Ihre Sendung verspätet sich”… Nun erst Montag. Arghhhh… Wie schwer es mir fällt nicht den Spoiler von Cynerius zu drücken…

3 Like

Da will man die letzten Pakete noch aufgeben und statt der Postfiliale findet man nur eine große Baugrube vor… Ab zur nächsten Filiale im hintersten Eck vom Rewe. Und da… lächelt einen die Osterabteilung statt dem Postschalter entgegen :see_no_evil: Filiale Nr. 3 hat um 12 Uhr geschlossen, womit ich um 12:05 eindeutig zu spät dran war :sweat_smile:
Dann halt die Packstation, die hatte wenigstens offen und hat die Pakete ohne Murren angenommen :see_no_evil:
Es sind hiermit also alle Pakete aufgegeben und unterwegs!

12 Like

Du mir geht es ganz genauso.
Meine Sendung hat sich erst heute abend bewegt und ich hoff so sehr Montag dann was im Kasten zu haben.
:sweat_smile: :wink:

2 Like

Mein Paket konnte ich heute erfolgreich von meinem Nachbarn abholen und ich freue mich schon sehr die Farben in den kommenden Tagen auszuprobieren ^^
Ein riesengroßes Danke an @Semja für das leiten der Sammelbestellung und die Mühe die du dir gemacht hast :heart:
Der Kasten ist auch wunderschön und die Farben werden bei mir auch darin bleiben, weil es einfach perfekt passt

3 Like

Mein Paket kam heute auch sicher bei mir an. Gut das ich schon ein wenig darüber wusste, sonst hätte mein Knirps es aufgemacht und das wäre was geworden :D Aber ich liebe die Idee :D
Der Kasten ist so hübsch, da werden die Farben auf jeden Fall drin bleiben ^^ Ich kann es kaum erwarten heute Abend zu swatchen x3

Vielen vielen lieben Dank für die ganze Arbeit und diesen wunderschönen Kasten <3

3 Like

Mein Paket ist leider immer noch nicht da… :cry:

(Screenshot ohne Namen) Wie man sieht veralbert mich DHL. Heute kommt garantiert nichts mehr, die DHL Autos sind durch…

3 Like

Meine Farben sind angekommen.
@CaitlynMurphy vielleicht machen sie gleich noch ein Update. Hatte ich Samstag: “Ihr Paket verzögert sich. Leider konnte heute wegen Krankheit Unfall, Fahrzeugschaden oder oder… nicht zugestellt werden.”

2 Like

Da steht nun “Neuverpackung der Sendung”… :woozy_face:

1 Like

Ohoh. Hoffentlich kommt nichts weg

1 Like

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich mein Paket erst zu Freitag zustellen lasse, da ich dann frei habe und es persönlich in empfang nehmen kann.
Also bei mir bitte erstmal keine Sorgen machen. :wink:

Ansonsten drücke auch ich die Daumen das alles heil bei allen ankommt.

1 Like

Ojeh! Ich stelle mir vor, wie der Postbote den halben Tag auf dem Paket saß und es erst am Abend gemerkt hat als die Füllung anfing raus zu quellen :D" Zum Glück sind es ja nicht viele kleine Teile sondern nur eines, ich bange natürlich aber trotzdem auch ein bisschen und drücke die Daumen, dass alles unversehrt ankommt heute!

Laut DHL sollen heute übrigens alle noch fehlenden Pakete zugestellt werden (bis auf das mit Terminwunsch). Ich drücke die Daumen und bin auch erleichtert, wenn alle Farben da angekommen sind, wo sie hingehören.

2 Like

Mein Paket kam gestern an. Hab auch direkt mal Swatches gemacht.
Vielen Dank für die ganze Mühe. :scream::two_hearts: Ich war echt überrascht und hab mich sehr gefreut.

4 Like

Entwarnung! Ich konnte mein Paket sicher in Empfang nehmen. Es war, offen, in einen größeren Karton gepackt worden. Das Füllmaterial war lose im großen Karton. Ich liebe die Vorstellung, wie die DHL Leute geguckt haben, als ihnen DAS aus dem Paket entgegen kam. Ich hab auch schon etwas blöd geguckt. :sweat_smile:
Tausend Dank für dein Engagement, @Semja! Der Kasten ist wunderschön und ich freue mich sehr darüber. Und über die hübschen Farben. Wenn das Wetter die Tage wieder besser wird, wird der Kasten direkt zum Meer entführt für Feldskizzen!
Einmal für Semja:

… Mit bisschen Schummeln, weil du leider nur fast wie mein Sehnsuchtsort heißt. :sweat_smile:

4 Like