So… das wird ein längerer Post x’D
Als erstes: kleine Änderung und Klarstellung bezüglich der leeren Tuben: nach kurzer Konversation mit Cynea und ein paar anderen sieht es jetzt so aus:
- Leertuben dürfen ausschließlich bei Farben angemeldet werden, die voll sind. Wenn ihr versucht, sie bei einer nicht vollen Farbe anzumelden, wird sie als reguläre Resttube gerechnet.
- Leertuben können nur für Farben reserviert werden, bei denen ihr auch ein Näpfchen habt (ergo, ihr nehmt in dem Fall praktisch eine Resttube und lasst euch aus dieser ein Näpfchen abfüllen).
- Wenn ihr Interesse an der Leertube für eine Farbe, bei der ihr weder Rest noch Näpfchen wollt, habt, könnt ihr das (sofern sie voll ist!) weiterhin über “Resttuben” eintragen. ABER: es können pro Farbe beliebig viele Personen Interesse an der ausgequetschten Tube anmelden und Cynea entscheidet dann nach Gutdünken, wer die Tube bekommt (Ausnahme siehe 2: Personen, die auch ein Näpfchen von der Farbe haben, haben Vorrang, weil das wie Rest behandelt wird).
- bitte meldet mir weiterhin im Forum oder privat, wenn ihr euch irgendwo eingetragen habt, damit ich alles aktuell halten kann.
@Star: bei ein paar deiner Farben warst du, soweit ich anhand des Änderungsverzeichnisses nachverfolgen konnte, vorher schon eingetragen. Ansonsten ist der Stand bei Buff Titanium, dass du eine ganze Tube kriegst, wenn du Rest statt Näpfchen nimmst… x’D Ich lasse die Farbe einfach mal offen.
@Wespe: Aufgrund der oben beschriebenen Änderungen, habe ich deine Leertuben-Anmeldung bei allen noch nicht vollen Farben wieder rausgelöscht. Wenn sie voll werden und niemand die Resttube will, kannst du wieder Interesse an der Leertube anmelden.
@CaitlynMurphy: Hab dich überall eingetragen.
@Neflite: Pearlescent Shimmer und Lapis Sunlight sind voll. Ich hab dich bei Graphite Grey und Antique Gold für die Resttube eingetragen und für eine volle Tube Cascade Green. Wenn du bei den ersten beiden auch eine volle Tube willst, kannst du das gerne eintragen oder ich mache das für dich. Ganze Tuben können beliebig ein- und ausgetragen werden, da sie keine Auswirkung auf den Rest haben.
@Schatten: Danke für die Rückmeldung :) Damit haben alle betroffenen ihr okay gegeben und ich hab die Farbe gesperrt. Preis wird upgedated sobald mir Cynea sagt, wie viel sie für die Tube insgesamt haben möchte.
@kiriah: Hab dich eingetragen.
So, und ich bin sicher, dass ich irgendwas vergessen habe, aber es fällt mir partout nicht ein. Liste und Tabelle sollten jedenfalls aktuell sein x’D