kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung DS-Aquarellfarben [Neue Runde gestartet!]

Mein Gott hier wird so rasant gepostet :'D

Also ich würde mich noch eingetragen:

• Resttube Buff Titanium (+Tube)
  • Aussie Red Gold
  • Potter’s Pink
  • Quin. Lilac
  • Bordeaux
  • Cobalt Violet
  • Wisteria (+ Tube)
  • Sleeping Beauty Turqu. Gen.
  • Rare Green Earth
  • Bronzite Gen.
  • Yavapai Gen.
  • Mount Amiata Nat. Sienna
  • Quin. Deep Gold
  • Lunar Earth
  • Burnt Tiger’s Eye Gen.
  • Hematite Gen.
  • Payne’s Blue Gray
  • Duochrome Oceanic, Turquoise, Cabo Blue, Aquamarine, Emerald, Adobe, Violet Pearl, Lapis Sunlight
  • Pearlescent Shimmer
  • Iridescent Sunstone, Aztec Gold, Topaz

(so und jetzt geh ich noch kurz gucken dass nicht was schon weg war während ich gestöbert habe :'D)

Okay, ich blicke nicht durch, welche Farbe noch wie viel braucht, deswegen mal so: Wenn sich bis zum Schluss niemand findet, der Amazonite Genuine will, ich würde auch 1/1 Näpfchen nehmen (statt dem 1/2, das ich jetzt habe), wenn es nur daran scheitern würde, dass die Farbe nicht bestellt wird. Oder was auch immer ihr so braucht, um die Farbe zu bestellen. Wenn ich die zugeklappte Liste richtig verstehe, fehlt nur 1/2 Näpfchen/ Person noch?

Okay, ich hab mich jetzt bei Leer/resttuben eingetragen:

Leere Tuben:
normal:
Lunar Blue

Gäbs mehr von, mag aber nur leer:
Pthtalo Turquoise
Green Apatite Gen.
Burnt Bronzite
Piemonite Gen
Burnt Tigers Eye
Hematite Gen
Black Tourmaline Gen

Nehm ich eh:
Cascade Green (gern Napf + leere Tube)
Lunar Black (gern in Tube)

Ich hoffe das is ok, und einigermaßen korrekt.
Wenn wer unbedingt irgendeine der Leertuben wichtiger braucht als ich, ruhig was sagen.
likes getting her grabby hands on empty tubes

Bitte trag mich (wenn möglich) ein für :
-Sedona
-Aussie Red Gold Trans.
-Rose Madder Pem.
-kyanite Gen.
-Lapiz Lazuli
-verditer blue
-Sodalite Gen.
-Cobald Real blue
-sleeping beauty turq.
-Yavapai Gen.

• Naph. Maroon
    -Duochrome Oceanic
    -Duochrome Turquoise
    -Duochrome Aquamarine
    -Duochrome Emerald
    -Iridescent Garnet
    -Iridescent Scarab Red

Wow, okay, es geht ganz schön ab :D

Ich geh nu mal nur meine Farbwünsche durch in der Tabelle und schau, welche Farben ich auf jeden Fall haben möchte und wo ich dann eben auch die Resttube dazu bzw. bei zu vielen Interessenten eine eigene Tube nehmen würde:

DS Pearl. Shimmer
Graphite Grey
DC Lapis Sunlight
Iri. Antique Gold

Eine ganze Tube für mich allein muhaha käme bei mir gern noch dazu, wenns geht:

Cascade Green

Beim Rest, wo ihr noch was sucht, mach ich später mal ‘voll’, falls noch Farben übrig sind zum Voll Machen :D
Sind ja noch ein paar Einträge vor meinem hier, da kann warten nicht schaden haha

PS: Habs nicht selbst eingetragen ^^’

Für mich auch kein Problem :3

Von den folgenden Farben nehme ich noch ein halbes Näpfchen (hab es aber nicht selber eingetragen):

Kyanite Genuine
Lunar Violet
Aussie Red Gold

Vielleicht schau ich später nochmal, was noch gefüllt werden muss. Immer her mit Werbung ;)

So… das wird ein längerer Post x’D

Als erstes: kleine Änderung und Klarstellung bezüglich der leeren Tuben: nach kurzer Konversation mit Cynea und ein paar anderen sieht es jetzt so aus:

1. Leertuben dürfen ausschließlich bei Farben angemeldet werden, die voll sind. Wenn ihr versucht, sie bei einer nicht vollen Farbe anzumelden, wird sie als reguläre Resttube gerechnet.
  2. Leertuben können nur für Farben reserviert werden, bei denen ihr auch ein Näpfchen habt (ergo, ihr nehmt in dem Fall praktisch eine Resttube und lasst euch aus dieser ein Näpfchen abfüllen).
  3. Wenn ihr Interesse an der Leertube für eine Farbe, bei der ihr weder Rest noch Näpfchen wollt, habt, könnt ihr das (sofern sie voll ist!) weiterhin über “Resttuben” eintragen. ABER: es können pro Farbe beliebig viele Personen Interesse an der ausgequetschten Tube anmelden und Cynea entscheidet dann nach Gutdünken, wer die Tube bekommt (Ausnahme siehe 2: Personen, die auch ein Näpfchen von der Farbe haben, haben Vorrang, weil das wie Rest behandelt wird).
  4. bitte meldet mir weiterhin im Forum oder privat, wenn ihr euch irgendwo eingetragen habt, damit ich alles aktuell halten kann.

@Star: bei ein paar deiner Farben warst du, soweit ich anhand des Änderungsverzeichnisses nachverfolgen konnte, vorher schon eingetragen. Ansonsten ist der Stand bei Buff Titanium, dass du eine ganze Tube kriegst, wenn du Rest statt Näpfchen nimmst… x’D Ich lasse die Farbe einfach mal offen.

@Wespe: Aufgrund der oben beschriebenen Änderungen, habe ich deine Leertuben-Anmeldung bei allen noch nicht vollen Farben wieder rausgelöscht. Wenn sie voll werden und niemand die Resttube will, kannst du wieder Interesse an der Leertube anmelden.

@CaitlynMurphy: Hab dich überall eingetragen.

@Neflite: Pearlescent Shimmer und Lapis Sunlight sind voll. Ich hab dich bei Graphite Grey und Antique Gold für die Resttube eingetragen und für eine volle Tube Cascade Green. Wenn du bei den ersten beiden auch eine volle Tube willst, kannst du das gerne eintragen oder ich mache das für dich. Ganze Tuben können beliebig ein- und ausgetragen werden, da sie keine Auswirkung auf den Rest haben.

@Schatten: Danke für die Rückmeldung :) Damit haben alle betroffenen ihr okay gegeben und ich hab die Farbe gesperrt. Preis wird upgedated sobald mir Cynea sagt, wie viel sie für die Tube insgesamt haben möchte.

@kiriah: Hab dich eingetragen.

So, und ich bin sicher, dass ich irgendwas vergessen habe, aber es fällt mir partout nicht ein. Liste und Tabelle sollten jedenfalls aktuell sein x’D

**Kurzes Statement zu den Leertuben: **

Ist etwas kompliziert geworden, daher: Schreibt einfach hier im Forum welche Farben - von denen die nicht schon sicher komplett aus der Bestellung gefallen sind - euch als Leertube interessieren würden :D Wenn ihr sowieso keine haben wollt könnt ihr das auch gern schreiben. Bluechild wird eine Liste führen an der ich mich dann beim Verteilen der übrigen Leertuben orientiere.

Wichtig dabei: Verlasst euch nicht darauf irgendwas davon zu bekommen. Ich versuche fair nach eigenem Ermessen zu verteilen (also auch nicht unbedingt diejenigen zu bevorzugen die schon einen Napf daraus haben) und es sind gratis Extras. Wenn ihr irgendwas unbedingt wollt, kauft einen Napf :D

Als Leertuben interessieren mich alle Primatek Farben und alle Erdtöne. Außerdem würde ich mich über diese Farben als Leertuben freuen:
Potters Pink
Bordeaux
Rose of Ultramarin
Imperial Purple
Quinacridone Purple
Moonglow
Shadow Violet
Maya Dark Blue
Lavender
Undersea Green
Rich Green Gold

Ich bin gespannt auf die Verteilung :)

hust Der Check zu Hause hat ergeben, dass ich etwas vorschnell war. Folgende Farben habe ich schon und würden darum bei mir raus fallen…:

-Cobald Teal blue
-Kyanite Gen.

Dafür würde ich aber gern nehmen:

• Phthalo Turquoise
  • Resttube Amethyst (falls es geht)
  • Jadeite Genuine
    -Piemontite Gen.
    -Naphtamide Marron

Falls sich noch ne leertuben bei cobalt green pale oder sleeping beauty turquoise ergeben sollte, wär ich daran interessiert. Ansonsten hab ich immmer Interesse an sämtlichem glitzerzeugs, was noch übrig geblieben ist.

@CaitlynMurphy: Ich hab dich ein- und umgetragen. Amethyst ist noch Resttube da, ich hab dich dafür eingetragen.

@all: Bitte, sagt mir auch, wenn ihr euch bei einer Farbe austragt . Es ist mit sonst komplett unmöglich, die Liste halbwegs aktuell zu halten und ich suche dann verzweifelt nach dem Fehler, wenn eine Farbe laut all meiner Listen 4 Näpfchen haben sollte und die Tabelle 3 sagt.

Ich habe mich noch für ein halbes Näpfchen Bloodstone Genuine eingetragen.

Danke für die Info :) Damit ist Bloodstone auch voll und gesperrt. Langsam wird es was mit den Farben :D

Achja, weil es gerade woanders aufkam: Ihr braucht euch absolut keine Sorgen zu machen wenn ihr Resttuben mit nur noch einem Näpfchen drin bestellt - ich sorge dafür dass auch bei solchen Farben die Verteilung fair ist und niemand dann eine fast leere Tube bekommt, nur weil die Farbe etwas mehr zusammen schrumpft :)

Beim Abfüllen notiere ich mir wieviele Näpfchen in der Tube verbleiben sollen und fülle die separat von den ganz aufzuteilenden ab. Dabei achte ich bei der zweiten Schicht darauf wie voll die Näpfchen werden dürfen damit alles passt. Dadurch gibt es flache und bergige Näpfchen, aber jeder bekommt soviel Anteil wie er bezahlt hat, egal ob Napf oder Tube :D

Huhu,
würd mich gerne noch für:

Cobalt Blue Violet
Deep Scarlet
Cobalt Teal Blue

eintragen lassen. :3

Bist eingetragen :)

Ich würde bei Pearlescent Shimmer und Lapis Sunlight auch je eine Tube nehmen, wenn die anderen Tuben alle voll sind (ich hätt die einfach zuuu gern :) )

Wenn bei Graphite Grey und Antique Gold zu viele Interessenten bei sein sollten, dass kein Rest bleibt, den ich bekommen würd, nehme ich da auch je eine Tube :)

Da laut Übersichtsliste noch ein halber Napf Scarab Red benötigt wurde, habe ich mich nun dafür eingetragen.

Hoffentlich kommt bei Imperial Purple noch ein weiterer Interessent dazu :heart: Der Ton ist übrigens wie der Gegenpart zu Rose of Ultramarine, wer jene Farbe also mag, wird Imperial Purple gewiss auch lieben ^.^ (in diesem Video gibt es eine schöne Gegenüberstellung der beiden Farben).