Wie viel fehlt dort denn? Ein halbes Näpfchen würd ich nehmen :D
@Neflite: Ich hab dich für je eine Tube Pearlescent Shimmer und Lapis Sunlight eingetragen, sowie für das eine Näpfchen Imperial Purple. Mit dem ist die Farbe dann auch sicher :) (obwohl noch Platz ist)
@Yasao: ist notiert :)
Hach ~~ Ich danke dir :3
Ist die Liste weiter vorn aktuell mit den gefährdeten Farben? Kam ja doch noch einiges zusammen :D
Ja, die Liste ist aktuell. Unten steht immer Datum und Uhrzei der letzten Änderung.
(Unter der Voraussetzung, dass mir Änderungen auch mitgeteilt werden)
Kann es sein, dass die Preise im Dokument nicht mehr mitkommen?
Und danke dir, das hatte ich grad überlesen mit der Zeitangabe ^^’
Soweit ich bei kurzen Tests feststellen konnte, sollte es stimmen. Nur Resttuben passen eventuell nicht, da da die Berechnung komplizierter ist. Warum?
Jetzt wo hier alle anfangen zu werben, muss ich auch mal :D
Und zwar: Phtalo Blue Green Shade!
Ja wir lechzen alle grade nach Glitzer und Schimmer aber nichts geht über ein ordentliches Blau!
Schaut euch hier an wie schön diese Farbe mit wenig Wasser und mit viel Wasser auf dem Papier erscheint.
Ah okay das kann sein :)
Kam nur drauf weil nach der letzten Änderung sich preislich nichts änderte :)
Ich suche noch Interessenten für Cerulean Blue, Cobalt Green Pale und Cobalt Violet Deep.
Es sind alles granulierende Farben, aber sie haben jetzt keine besonderen Specialeffetcs x,D daher weiß ich nicht so recht wie ich dafür werben soll.
Von Cerulean Blue nehme ich Sonntag ansonsten eine 5 ml Tube, aber mit 10-15 ml jeweils von den anderen Farben kann ich leider nichts anfangen x,D
Edit: oh und ich glaube Phthalo Turquoise, wofür Yasao schon geworben hatte, sucht auch noch? X,)
Hokay, ich bin überzeugt und nehme noch ein halbes Näpfchen
Phtalo Blue Green Shade
Außerdem hab ich bei den gefährdeten Farben noch mal drüber geschaut und hätte auch hier Interesse an halben Näpfchen für diese Farben:
- Naples Yellow
- Perylene Violet
- fuchsite genuine
- Bronzite Genuine
- Tiger’s Eye Genuine
- Neutral Tint
(Ich habe nichts davon eingetragen, habe Angst um die TabelleUvU; Danke für deine Mühe!)
Ich habe noch folgende Farben eingetragen:
Amethyst Genuine
Ultramarin Turquoise
Bronzite Genuine
Burnt Bronzite Genuine
Perylene Maroon
Naphtamide Maroon
Duochrome Turquoise
-II- Aquamarine
-II- Emerald
-II- Violet Pearl
-II- Artic Fire
@Entenprinzessin: Phtalo Blue Green Shade ist nicht nur sicher, sondern sogar voll xD Da ist Werbung also eher kontraproduktiv, da sich eh niemand mehr für die Farbe eintragen darf.
@andere&alle: ich habe jetzt leider keine Zeit, die Tabelle upzudaten, ich kümmere mich am Abend darum. Wichtig ist dabei, dass ich in Zweifelsfällen nach der Reihenfolge der Posts hier im Forum gehe, falls zu viele dieselbe Farbe wollen (und im Zweifelsfall eingetragene wieder austrage, wenn es sich nicht ausgeht). Postet also auf jeden Fall im Forum!
@Muukster: Phathlo Blue Green Shade ist wie oben erwähnt schon voll.
Okay, entschuldige Ariana!
Musst dich nicht entschuldigen, hast ja nichts falsch gemacht :)
Ich hätte Interesse an halben Näpfchen:
- Perylene Maroon
- Serpentine Genuine
- Iridescent Electric Blue
Hat vielleicht noch irgendjemand zufällig eine absolute Empfehlung was ein schönes Blau angeht :'D?
Eingetragen hab ich nichts, will nichts durcheinander bringen.
Manganese Blue Hue! hust
Ist ein sehr schönes Hellblau :)
Hab mir ein Video angesehen, gefällt mir :wiiii:!
Dann noch ein halbes Näpfchen: Manganese Blue Hue
Ich habe mich nicht in die Tabelle eingetragen.
Huhu,
bei mir war bei den ganzen Tuben ein Fehler drin.
Hatte zwei Tuben (Duo.Lapis Sunlight und Pearl. Shimmer) drin und hab diese jetzt bei Neflite eingetragen. Ich hoffe das stimmt so.
Zudem würde ich mich gerne für den Rest von Iridescent Electric Blue eintragen lassen, es wäre zu schade, wenn diese tolle Farbe nicht zustande kommt. Aber vielleicht findet sich auch noch jemand.
Oder die Farbe ist schon voll und ich hab mal wieder keinen Plan. x’D
Ach f… hab mich einfach nur verlesen und dachte mein Blau ist gefährdet :D aber es ist Phtalo Green Blue Shade was noch sucht und nicht andersrum. sorry :D
So, es sollte alles wieder aktuell sein.
Wichtig an alle!
Bitte, bitte sagt mir alle Änderungen, die ihr an der Tabelle vornehmt und postet diese ins Forum. Ich habe sonst nicht die geringste Chance, alles halbwegs aktuell zu halten, wenn ich nicht gerade stündlich über 200 Farben durcharbeiten will, ob es da irgendwelche Änderungen gab. Also bitte, bitte, schreibt es IMMER ins Forum.
@Muukster: Ich habe dich überall (außer eben Phthalo Blue) eingetragen :)
@Firlefanzereien: Änderungen sind übernommen.
@Naraya: Bist eingetragen.
@Domeh: Ups, da muss ich in der Spalte verrutscht sein, sorry x’D Danke für die Korrektur und Rest ist eingetragen. Das erklärt dann außerdem auch Neflites Frage von gestern x’D
@Entenprinzessin: Kein Ding, kann passieren :)
@Minz: Ich habe ein paar deiner Änderungen gefunden, aber aktuell ehrlich gesagt nicht die Geduld, alles aus dem Änderungsverzeichnis zu pfücken x’D Kannst du mir sagen, wo du seit Sonntag Änderungen vorgenommen hast und ob du bei Tiger’s Eye lieber Rest oder Näpfchen willst?