Was ein lustiger Zufall, na dann freue ich mich schonmal im vorraus :wiiii:
Von Jacksonart immernoch keine Sendungsnummer -.-
Cyneas Paket kam heute an. Vanbeek hat mir geschrieben, dass die Cactus Flower heute dem DPD übergeben haben (hab dennoch keine Sendungsnummer…)
Danke Cynea für deine extras :)
Ich drück die Daumen… sonst liebe Grüße von 12 Kunden (oder wie viele wir auch sind), das ist nicht grad vertrauenserweckend :D
Ich hoffe echt, dass diesmal alles klappt… das ist ja echt nicht mehr lustig x’D (Also die falschen/unvollständigen Lieferungen und die ständig nicht bestellbaren Sachen… seufz)
Immerhin mein Paket und bald Cactus Flower da :D
Colutea, sonst schreib mal über den Chat bei Jacksonsart und frag nach von wegen dringend - man kann auch schreiben wenn der Chat offline ist (wird dann halt als Mail gesendet oder so) und ich hab da gute Erfahrungen mit gemacht.
Hab jacksonart geschrieben. Steht aber als versandt drin, aber Nummer hab ich nicht bekommen.
Morgen würd ich zur Post laufen vor der Uni und die Sendungen von Ariana, Marin, Arvensis, djeth und Major abschicken.
Q-ni und Nil und ich haben unser Zeug schon :) Zumindest größtenteils.
Somit ist 8/25 abgeschlossen :)
Und ich hab heute mal gepackt. Und sortiert, aber teilweise trocknen paar Farben von manchen Leuten noch nach, da ists noch bisschen feucht oben. Aber mehr wie 1-2 Tage dauert das nicht.
Geldüberweisungen mach ich wie gesagt alles an einem Tag auf einmal, wenn die Pakete alle rausgingen und somit feststeht, dass ich keine zustäzlichen Kartons brauch. Sieht bisher zumidnest nicht danach aus, aber man weiß ja nie ;)
WICHTIG: Kontrolliert eure Bestellungen, wenn ihr sie bekommen habt. Solltet ihr meine Schrift nicht lesen können, könnt ihr mir ein Foto des Napfs per PM schicken und ich kann euch sagen, was das heißen soll xD
Solltet ihr eine Farbe ZU VIEL oder ZU WENIG haben, schreibt mir das bitter PER PM. Hier im Thread überseh ichs sicherlich, bei den ganzen Farb-Auspack-Spektakeln.
Wenn ihr leere Tuben findet, die sind geschenkt. Mit zu viel /zu wenig mein ich v.a. halbe Näpfe. Da bitte ne PM. Dann überlegen wir uns ne Lösung :) Eigentlich sollte aber alles passen. Dennoch kann es sein, bei so vielen Leuten, dass ich mich mal verlesen hab, daher seid bitte ehrlich, wenn ihr seht, ihr habt beispielsweise ein Quin Gold zu viel, dann sagt mir das bitte ^^Für damit in Verbindung stehende Portokosten komm ich natürlich auf. Ich tu mein Bestes beim Kontrollieren, aber unfehlbar bin ich leider auch nicht, so gern ichs wäre.
Ich freu mich schon, vielen Dank :D
Ich freu mich auch, sobald hier etwas eintrifft melde ich mich.
Okay, Anmerkungen jeglicher Art via PM, Hype und ausflippen hier im Forum - das bekomm ich hin :D
Gibt’s eigentlich was neues bzgl Cactus flower? Das müsste doch mittlerweile auch angekommen sein, oder?
(Nein, ich neide kein bisschen, dass die ersten schon ihre Pakete bekommen :wiiii:)
(Sendungsnummer hab ich übrigens auch keine bekommen, als ich da mal was bestellt hab, ich glaub das ist normal. Ich war auch etwas verwirrt von dem tracked und hab dann mal bei Royal Mail nachgeschaut, das heißt wohl nur, dass es ne Empfangsbestätigung gibt, aber unterwegs gibt’s keine sendungsverfolgung. Das Paket kam dann auch als Einschreiben bei mir an, das ich unterschreiben musste und das ist dann wohl der “tracked”-Anteil, keine Ahnung )
Hallo~
durch stöbern der Foren auf diesen Thread gestoßen, leider ist der Post ja schon länger her, deshalb die Frage: Läuft die Aktion noch? c:
Hallo,
das könntest du eigentlich beim lesen der letzten paar Posts, oder beim lesen der im ersten Posts verlinkten Erklärungen (wo auch sämtliche Fristen drinstehen) leicht selbst feststellen. Wir warten nur noch auf den Versand der Farben, Bestellungen werden schon lange keine mehr angenommen.
Allerdings wird es in einigen Monaten vermutlich eine dritte Sammelbestellung geben (in dem Fall dann von mir und Cynea organisiert).
…Da muss ich wohl nach Weihnachten damit beginnen, Geld beiseite zu legen :wiiii:
Und waaaah mir geht’s da wie wie Wueste, ich neide ja überhauuuupt nicht, dass bereits ein paar Leuts bald ihre Farben haben werden kichert und hibbelt aufgeregt herum
Dritte Sammelbestellung…?
Dann belagere ich schon mal mein Sparbuch mit Kleingeld :D
OMG diese Versuchung! Muss…widerstehen…muss…stark…sein…
Das dauert ja noch! xD Ist nur in ferner Zukunft geplant :P
Allerdings wird Ari demnächst noch einige DS-Farbnäpfchen verkaufen weil sie ebenfalls bei ebay zugeschlagen hat - Versand würde durch mich aus DE erfolgen um Versandkosten zu sparen :)
Soo, noch ein paar News von Colutea:
Das Jacksonsart-Paket ist angekommen, Cactus Flower liegt beim Nachbarn. Sobald sie das hat wird es abgefüllt und sie plant alle Pakete am nächsten Dienstagabend fertig zu machen und im Laufe der Woche dann abzuschicken. Die 5 obengenannten Pakete haben sich heute auf den Weg gemacht.
Zudem soll bitte jeder der es noch nicht hat an Colutea Adresse, Versandart (versichert/unversichert) und Kontodaten (zwecks Rückzahlung) schicken :)
Ich wollte nur nochmal sichergehen, danke für die Antwort jetzt weiß ich bescheid (:
Meine Farben wurden mir eben vom Postboten übergeben <3
Ich habe die Näpfe auch bereits abgeglichen, sie sind vollständig <3<3
Vielen vielen Dank dafür :D Ich bin gerade schon extrem happy ___
Muss nur leider eben noch was tun bevor ich sie swatchen und fotografieren kann <3<3
Das ist wie Weihnachten, nur besser <3
Aber einmal meine Näpfchen :D Oder auch liebevoll “Ansammlung von Dreck” getauft. Damit ich zukünftig ganz viel Asphalt malen kann XDD
https://www2.pic-upload.de/img/34299237/y.jpg
Meine Farben sind heute auch angekommen :wiiii: Damit habe ich zum ersten Mal vernünftige Aquarellfarben, ich freu mich! Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühen, ich kann es kaum erwarten die Farben auszuprobieren^^
Ich habe gerade einer meiner beiden Leertuben aufgeschnitten und ausgekratzt :)
Es ist keine spaßige Angelegenheit, aber die Arbeit sollte sich je nach Tube durchaus lohnen.
:DD
Vielen Dank dafür auch nochmal. <3<3
Ein wirklich tolles Extra.
Foto :