kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung DS-Aquarellfarben [Neue Runde gestartet!]

Marin, was für eine Tube hast du bekommen? ^^ Die Farbe außen dran schaut ja genialst aus <3

Laut den Pigmenten (und dem Aussehen der Farbe) müsste das Rose of Ultramarine sein :)

Huhu…ich habe gerade ein kleines aber sehr cooles Päckchen in die Hand gedrückt bekommen, nach dem Kampf mit dem Tesa konnte ich sooooooo viele Farben, Leernäpfe und Tuben befreien :wiiii: ich hoffe das ist alles richtig so, ich gebe ja zu…ich habe so langsam den Durchblick verloren :shh:… Foto und Test der Farben kommt später.

Nun muß ich erst einmal Essen machen, hier schauen mich gerade ein paar Augen an…ich glaube das Kind dazu hat hunger :wiiii:

Habe gerade nachgesehen, Cynea hat vollkommen recht^^

@Marin und @Major, Sendungsnummern:
A0 01E0 B902 00 0000 0029

A0 01E0 B902 00 0000 001C

Ich weiß grad nicht, von wem welche ist, da beide am gleichen Beleg standen.

Ich bin grad etwas beschäftigt, diese Woche, hiermit:
https://www.facebook.com/herzlichdresden/

Das ist ein Projekt im Rahmen der Gründerwoche, die meine Uni veranstaltet. Am Sonntagabend ist es fertig - am Montag ist Abgabe :) Wer noch spontan ein Weihnachtsgeschenk braucht oder Deko oder so kann uns dort anschreiben. Ein Großteil des Erlöses wird an das lokale Kinder- und Jugendhospiz gespendet.

Das nimmt einen seeehr großen Teil meiner Zeit in Anspruch gerade - wir versuchen gerade Online-Marketing, wenn sich Leute melden und ich eh zur Post muss, kann ich ein paar Pakete der Leute, die nicht von Cactus Flower betroffen sind mitnehmen und fertig machen.

Es tut mir sehr leid, dass ich die Woche schwierig erreichbar bin… aber das Projekt liegt uns sehr am Herzen und wir müssen versuchen, möglichst hohe Einnahmen zu erzielen, um viel spenden zu können. Eine unserer Gruppenmitglieder hatte dort sehr gute Betreuung erfahren und natürlich möchten wir dann etwas zurückgeben.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine derzeitige (temporäre) schwierige Erreichbarkeit. Vielleicht findet sich ja wer, der uns unterstützen mag :) Dringende Fälle bitter per WhatsApp oder E-Mail (E-Mail Button im Profil).

Ab Dienstagabend bin ich wieder voll da ;)

Ach alles gut, sind ja im Endspurt oder? =)
Ich schau morgen mal in Ruh bei euch rein ^^

Ja, im Anfangs- und Endspurt :D Am Montag haben wir das Material bekommen - bis Sonntag muss möglichst viel weg :D genau eine Woche Zeit. Am Straßenverkauf läufts gar nicht, da stehen wir ewig und sprechen zig Leute an, aber keiner hört auch nur ansatzweise zu… Ich hoffe, dass es übers Internet besser läuft.

Cactus Flower ist übrigens abgefüllt und ist am Trocknen :)

Morgen geht raus, Farben von…

• Wueste
  • star
  • Tennyo
  • Lilith_Lynn
  • Duchess
  • Yasao

Bei den Leuten mit den Einschreiben wird wohl wieder ein gesammelter Sendungsnummer Post kommen. Wenn mir die Post alles auf einen schein klatscht, kann ich die nicht unbedingt zuordnen.

Weiterhin geht raus:

• Cynea
  • Wespe
  • Neflite
  • 2330nm

star, Tennyo, Lilith_Lynn, Duchess, Yasao, 2330nm eure Sendungsnummern:

• A0 01E0 B902 00 0000 0076
  • A0 01E0 B902 00 0000 0050
  • A0 01E0 B902 00 0000 0043
  • A0 01E0 B902 00 0000 003A
  • A0 01E0 B902 00 0000 0084
  • A0 01E0 B902 00 0000 0065

Die Post hat mir die alle schön untereinander wieder aufgeschrieben, dass ich nicht sehen konnte, was von wem ist. Ich denk, man muss eh die PLZ eingeben um die Verfolgung zu sehen, wenn jemand seine gefunden hat, kann er ja schreiben. Ich hab grad keine Zeit PLZ durchzuprobieren… Ist bisschen viel zu tun grad.

Meine Farben sind da. Wie gut, dass ich mir gemerkt habe, was ich bestellt habe… niiiicht XD So ist das gerade voll die Überraschung. Ja, ich habs aufgeschrieben, aber lange nicht mehr drauf geguckt.

Leudde es geht los :D :D

Danke für die ganze Arbeit und und und und… :D

Hach, wat freu ich mich druff, das wird echt ein kleiner Lichtschimmer bei diesen letzten miesesten Tagen :D

Hier sind meine Swatches :3
Irgendwie vermisse ich Nickeltitanatgelb, da ist wohl im System was schief gelaufen. Das ist aber nicht schlimm, bezahlt habe ich es nicht und es war auch keine must have. Das waren Violett, Indigo und Göthe. Alle anderen sind nice to have.

https://picload.org/image/drlawopi/neuefarben123.jpg

Cascade green haut mich aus den Socken muss ich sagen.
Potters pink ist deutlich pastelliger als erwartet.
Transparent red oxide ist deutlich brauner und weniger rot als erwartet.
purpurite genuine ist deutlich manganvioletter als erwartet. Irgendwie hatte ich ein grau mit Lilastich im Sinne. Was ich bekommen habe ist SO viel schöner!
Indigo ist einfach perfekt, ein Traum.
Und Göthe hat sich natürlich auch gelohnt. Es ist die Farbe von aufgelösten Werthers Echte, die vor lauter Sturm und Drang anfangen zu granulieren :höhö:

Purpurite anneid Baaaald! xD Bei unserer schnellen Post krieg ichs vielleicht schon morgen :D Ich hatte Purpurite auch gedeckter im Sinn xD

(Btw - Jadeite, nicht Jade :P)

Freut mich dass noch mehr Leute schon ihre Farben haben.

Da ichs jetzt öfter gehabt habe, bei Fragen fragt bitte an jetzt nur noch mich. Ich weiß nicht ob es so ruberkommt als hätten Ari und so Zugriff auf aktuelle Daten und Verpackstand und Sondervereinbarungen oder so, aber die hab nur ich. Ari war vor allem eine große Hilfe bei der Prä-Organisation nenn ichs mal, aber Abfüllen und verpacken und Versand, das mach ich komplett alles alleine. Auch Bestellungen. Da ich manchmal das Gefühl hatte, dass ab und zu rumspekuliert wurde und geraten wurde: Den aktuellen Stand kenne nur ich. Wenn euch was spanisch vorkommt, fragt bitte mich. Ich schau jeden Tag in meine PNs ab jetzt, ich hab noch genug Platz. Ich versuche auch schnell zu antworten. Aber bitte, fragt mich direkt.
Ich bin die einzige die die aktuellste Tabellenversion hat, wo die Versandkosten und sonstige Vereinbarungen noch drin sind. Danke :)
Mir fällt es sonst schwer den Überblick zu behalten, wenn ständig was über drei Ecken läuft und ich ersr am Ende alles erfahre bzw. panische PNs bekomme, obwohls nur ein Missverständnis von nem Posting war ;)

Am alle die Farben bekommen haben:
Überprüft die Farben anhand der Tabelle die derzeit online ist, die Leute mit denen ich Zusatzvereinbarungen hab wissen das, wer was vergessen hat, kann fragen. Die aktuelle Version mag ich nicht hochladen, da sind grad persönliche Daten drin die ich nicht veröffentlichen möchte.

Wenn jemand absolut keinen Überblick mehr über seine Farben hat und sicher ist, ne Vereinbarung getroffen zu haben , kann mich anpingen und bekommt nen Screenshot seiner Übersichtsliste.
wenn jemand ne Farbe zu viel oder zu wenig hat, euch ein Füllstand spanisch vorkommt, bin ich eure erste Adresse :)

Auch gilt: Wenn ihr eure Farben bekommt, bitte lasst die noch paar Tage offen liegen außer die sehen echt sehr trocken aus, ich hab gemerkt, manche lassen sich noch bisschen eindrücken, hier einfach warten. Benutzen könnt ihr die natürlich trotzdem schon.

Ich brauch außerdem noch Adressen. Alle betroffenen sollten ne PN bekommen haben. Wer noch keine PN bekommen hat und mir auch die Adresse nicht geschickt hat, schickt die mir bitte. Ich würde morgen in der Früh wieder zur Post laufen und ich würde gerne möglichst viele Farben morgen wegbringen :) Ich würde dann auch Überweisungen machen, wenn alles abgeschickt ist und die
Versandkosten überall feststehen :D Zusatzkartons hab ich zum Glück nicht gebraucht.

So das wars auch schon von mir. Ich bin auf eure Bilder gespannt^^

An Nickeltitangelb kann ich mich nicht erinnern das bestellt zu haben, also denk ich wird das wohl aus Interessenmangel rausgeflogen sein ;)

Oh, das hat Colutea so rauf geschrieben gehabt XD Macht nix, so kann ichs zumindest dem Näpfchen zuordnen.

Die nächste Sammelbestellung muss “mitreißende Bildideen, die man mit granulierenden Farben in Szene setzt” in Tuben sein. Ich nehme 1 Tube Landschaften, eine Tube Gesellschaftskritik, 1 Tube Umweltkatastrophe und 1 Tube “Sonstiges”. Dazu einen Kanister Motivation und einen Zapfhahn, damit man den schief auf den Tisch legen und jederzeit zapfen kann.

@Nickel
Das kann natürlich sein. Mein letzter Stand war, dass jemand alleine eine Farbe eröffnet hatte und ich dazu gekommen war mit einem Napf. Vielleicht hat sie zurück gezogen. Wie gesagt, das macht nichts :) Ich bin da sehr flexibel.

Oh bei so einer Bestellung wär ich auch dabei haha

Wenn ich mir so angucke, was ich mir da alles für unnützes Zeug zusammenbestellt hab, muss ich da glaub ich mitmachen. Ich hoffe, es gibt auch bildideen für glitzernde Farben -.-

Ich hoffe so sehr dass die Post schnell ist nur mir morgen schon mein Paket bringt :wiiii: hier dEn Leuten beim auspacken zuzugucken ist echt schlimm :wah:

Dann wird die Person wohl zurückgezogen haben, weil ich kann mich auch nicht dran erinnern, den Namen der Farbe vorher beim Cleaning gelesen zu haben xD Naja, egal :D

ich denk in Zukunft wird sicher wieder ne Sammelbestellung zusammenkommen, ich werds nue nicht mehr organisieren können, da fehlt mir die Zeit :) Vielleicht mag ja Ariana oder Cynea wieder und sonst wer mal, die hat ja auch gut mitgeholfen, gerade beim Eintragen und Abgleichen von Tabellenversionen. Danke nochmal dafür :)
Dann können weitere Farben bestellt werden :D

Cynea und ich haben schon abgesprochen, dass wir die nächste gemeinsam organisieren, da Versand ziemlich teuer würde, wenn ich abfüllen etc übernehme x’D
Aber bis dahin ist noch eine Weile Zeit :)

Cool, ich bin gespannt. Ich denke ich werde beim nächsten Mal wohl nicht mitbestellen - ich habe kaum Zeit zum Malen, eigentlich nur auf Treffen… Daher nicht wundern, wenn ich wenn alles durch ist, bisschen inaktiver auf der Seite hier sein werde. Ich muss mich echt stärker mal auf Uni konzentrieren, ich hab seit Wochen nicht mehr gelernt… Ist ungünstig wenn Prüfungen kommen.
Mein Hobbybereich hat sich auch vom Zeichnen weg ein bisschen umgelagert, ich hab derzeit andere Projekte am Laufen, an denen ich mehr arbeiten will.

Ich hab grad Marken für Charusheela und Caitlyn gekauft. Dann können die beiden morgen weg - dann fehlen nur noch Ronchas und Hiltias Adresse. BLUECHILD holt ihr Paket am Mittwoch ab.
Dann werd ich Überweisungen machen :)

Ich hab eben gesehen, dass ich dir meine Adresse anscheinend auch noch nicht geschickt habe… aber es klingt, als ob alles da ist. Hast du meine Adresse oder brauchst du si e noch?

Meine Farben sind auch da :D (hust Eigentlich kamen sie schon Freitag, aber ich hatte dieses Wochenende definitiv zu viel Stress… x’D)
Ich habe auch schon mit Begeisterung ein paar Swatches gemalt und brav Fotos gemacht :) Außerdem habe ich meine Restnäpfchen schon abgefüllt :) Der Einfachheit halber gibt es hier einen Link zum Dropbox-Ordner mit Fotos :)

Und hier hab ich noch einen Ordner mit den vollständigen Swatches wo auch die Farben von Cynea mit drauf sind :)