5/7
(Eine Person ist nicht mehr direkt betroffen)
Dann dĂŒrft ja bestellt werden ^^
(wenns vorher 6/8 sein mussten und nu 5/7⊠:) )
Ich bin echt gespannt und freu mich schon drauf, Swatches zu machen -
Ah das ist wundervoll, danke O
Ah, wegen Quin Gold, ich sehe grad, ich hab damals tatsĂ€chlich den Versand auf den Preis der Farbe drauf. Der Versand der bei euch da drin stand, war fĂŒr easyaquarell. Naja, ich habs jetzt anders ausgerechnet, dass alles (also der Versand) auf alle geht. Wird auch in euren BestellĂŒbersichten richtig &nachvollziehbar drinstehen :)
Edit: VanBeek hat bei der ersten Bestellung den Rabatt in die Farben reingerechnet, daher nicht wundern, wenn da kein extra-Posten rabatt steht
Gute Nachrichten: Die WechselkursgebĂŒhr fĂ€llt weg, da PayPal endlich meine Kreditkarte akzeptiert hat und die Bank so nichts mehr draufschlagen kann. Zumindest sieht es so aus XD Kann sein, dass ich mich irre, aber eigentlich dĂŒrfte die Bank nichts draufschlagen können, wenn PayPal in Euro abbucht. Versand gabs bei Jacksonart diesmal auch keinen, es dauert nur u.U. lĂ€nger, weil ich den 4-8 Tage Versand (kostenlosen) genommen hab, aber dennoch versichert und trackbar. DHL-Express war dieses Mal wegen geringerem Bestell-Preis nicht kostenlos, leider
Bis dato dĂŒrte auch das Paket von Cynea kommen und die Farben dĂŒrften alle verschick-trocken sein und ich kann mich dann ans Packen machen juhuu
Also bummelig 2 Wochen und der SpaĂ kann losgehen? :D
Ich hab grad die zweite Schicht abgefĂŒllt :D
Wenn dann noch die paar VanBeek Farben nĂ€chste Woche kommen, dann kann ich die auch abfĂŒllen und dann denk ich auch, dass ich die Farben in so 2-3 Wochen losschicke :3
Wenn die Jacksonart Bestellung hoffentlich bald kommt XD
Das ist schon krass, wie viel Zeit das alles frisstâŠ
War das bei der ersten Bestellung Àhnlich? Oder hab ichs da nur nich mitbekommen oder so? ^^
Nope, die erste ging deutlich schneller, es gab aber auch einige Unterschiede zur ersten die fĂŒr die lĂ€ngere Dauer gesorgt haben:
- Phasen: in der zweiten SB (inkl Leute-finden fĂŒr die Resttuben) gab es geplant fĂŒnf Wochen Aussuch-/TabellenaufrĂ€umphase + 3 Wochen fĂŒrs PrĂŒfen und die Vorkasse (bei der ersten waren es zwei Wochen zum Aussuchen und keine Vorkasse)
- Warten auf mein Ebay-DS-Paket: ich glaube das war nicht mehr als 1-2 Wochen, hat aber ebenfalls fĂŒr Verzögerung gesorgt
- Nicht-erhÀltliche Tuben die nachbestellt werden mussten
Ich werde morgen die PĂ€ckchen fĂŒr die nicht-Sammelbesteller fertig machen und je nach Trocknungszustand auch das fĂŒr Colutea :)
âŠdas wird ja richtig spannend
ich bin auch schon so im Fieber der Farben, ich kann nur staunen wie ihr das alle so super macht ! Mit dem Bestellen, abfĂŒllen, umrechnen, neu auflisten, umlagern, Versand âŠaufrechnen, verpacken, schreiben⊠fĂŒr mich ist das mit den Versandkosten auch voll okay.
schleich wieder weg
Ohne Vorkasse wÀre aber diesmal definitiv nicht gegange, weil ich sehr schnell pleite gewesen wÀre XD
Sind ja insgesamt 1,5 k fĂŒr Farben, die hat man als Student nicht da zum Auslegen, wenn man keinerlei Hilfe (z.B. Bafög) bekommt.
Das nervige ist grad das Nachbestellen, ich schÀtze in drei Tagen wÀren die Farben verschickbereit, aber ohne die restlichen drei Farben und ohne das Zeug von Jacksonart zieht sich das leider weiter :(
Ihr wollts bestimmt nicht glauebn, aber irgendwann willst du das endlich fertig haben
Naja, letztes Mal waren es auch 1,1k sagte ebenfalls Studentin ohne Bafög :P Aber keinerlei Kritik an der Vorkasse, kann es vollkommen nachvollziehen :)
Bei mir war das meiste Geld auch schon kurz nach den Bestellungen da, daher hatte ich keine Probleme.
So ewig wirds ja nicht mehr dauern, 3-5 Tage bis Jacksonsart da ist, die von Vanbeekart kommen hoffentlich vorher und brauchen dann 3-4 Tage denke ich bis man sie verschicken kann. Meine Sachen schicke ich demnÀchst auch los, sollte also auch vorher da sein.
Du kannst ja schonmal die fertig abgefĂŒllten ordnen und sowas, dann gehts spĂ€ter schneller :)
Ja, ich mach das dann mal alles an einem WE zusammen :D
Bitte alle beten, dass das Vanbeek-Paket bald kommt.
DrĂŒckt uns allen ganz feste die Daumen, dass das Paket kommt, hibbelt gespannt und stellt Colutea&allen die helfen ein paar âThank Youâ-Kekse hin >U< <3
Morgen packe ich alles restliche zusammen und bringe es dann Mittwoch zur Post :)
Edit: Heute hat DHL noch meine Pakete an Mi und Colutea mitgenommen, damit sind jetzt alle raus <3
freut sich nen Keks 

Bin schon mega aufgeregt 

NEUE VERZĂGERUNG:
Vanbeek hat die falsche Farbe geliefert. Jetzt hab ich ne Tube Graphit Grey, dabei wollt ich Cactus Flower haben (auf dem Lieferschein steht auch Cactus Flower)
Erstmal bei SUpport beschweren.
Alle, die nicht davon betroffen sind, deren Paket mach ich fertig, sobald das von Jacksonart da ist
Support hat grad ne Mail bekommen. Ich hoffe die antworten schnell, ich hab extra betont, ich brauche die Farbe schnell & dringend.
Edit: Wisteria und Hem. Burnt Scarlet hab ich die erste Schicht abgefĂŒllt.
Naja, ist ja diesmal wirklich die Schuld vom Shop, da kannst du nix fĂŒr. :'3
Du hattest ja eine Tube Cactus Flower schon abgefĂŒllt oder?
Ich wĂŒrde auf die Ersatztube warten, wenn der Support die verschickt bekommt, da kann schonmal wer anders sein Paket eher bekommen. :3
Ich drĂŒck die Daumen dass die Sache Reibungslos ĂŒber die BĂŒhne geht. :'D
Wisst ihr was, die ersten Pakete fĂŒr die Leute, die weder was von jacksonart noch brauchen und nicht von Cactus Flower betroffen sind, deren Sachen mach ich fertig. Die Farben sehen gut aus.
Die Leute bekommen dann ne PM
@BLUECHILD Ja, eine Tube hab ich abgefĂŒllt. Auf alle Leute verteilt. Nur sind manche NĂ€pfe voller, manche leerer und am Ende zu sagen, ja vanbeek soll die zweite Tube lassen wĂ€re gemein gegenĂŒber den Leuten, die recht wenig im Napf hĂ€tten. Daher brauch ich die wirklich dringend.
Ah ok, ja ne das ist verstÀndlich :'3
Ich drĂŒck dir die Daumen dass die das flott auf die Reihe kriegen. :'3
Hoff ich auch. Ich hab grad nicht im Kopf welche Leute und ob es Leute gibt, die weder was von Cynea, noch was von jacksonart oder von Cactus Flower betroffen sind, aber SOLLTE es welche geben, dann verteil ich schonmal an die :)
Edit: Genau zwei Personen. Mich und Marin :D Ich dachte erst, es sind mehr aber dann hab ich was ĂŒberlesen XD