Danke :) VIelleicht schicken die auch die Farbe nach, mal gucken. Eigentlich dürfte der Support bei sowas kooperativ sein. Hoff ich zumindest. Ist ja nichtmal ne Woche her, seitdem ich das Paket hab.
Also anderes Thema:
Wir würden (soweit wies jetzt aussieht) alle Farben über vanbeek bekommen:
- Duochrome Cactus Flower 1x
- Hematite Burnt Scarlet 1 x (die hat der vanbeek-support nur einmal hinzugefügt statt 2 x)
- Wisteria 1 x
Quin Pink 5 ml und auch Senn. Senn. Yellow Light und diverses anderes Zubehör müsste über jacksonart bestellt werden. Bei jacksonart will ich aber erst bestellen, wenn der Support sich gemeldet hat.
Ich hab mir ausgerechnet, nochmal bei vanbeek zu bestellen wären 31-32 Cent Versand (7,50/24) für jeden; über 100 € kommen wir ja dieses Mal nicht drüber.
Edit: Bei jacksonart werden vermutlich 5,05 Pfund anfallen. Sind dann um die 6 € (je nach Kurs der Bank, …) Vermutlich wird auch die VISA-Gebühr wieder drauffallen, das wären dann lt. meiner Rechnung und dem Prozentsatz von 1,75 % so um die 2-2,50 €. D.h. etwa 10 Cent pro Person. Beides aufgeteilt wären wir dann auch so bei 33-35 Cent wahrscheinlich p.P. Das sind alles kalkulatorische Werte, Abweichungen sind möglich.
Da es unfair wäre, die Versandkosten nur auf die Leute aufteilen, dessen Farben/Artikel betroffen sind und keiner was für den Bestand der Shops kann, wäre es m.E. die fairste Methode, dass der Versand auf alle geht (von beiden Shops dann gesamt so 62-70 Cent. Wahrscheinlich. (Ungenauigkeiten aufgrund schwankender Kurse, Preisänderungen, … möglich)