kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung DS-Aquarellfarben [Neue Runde gestartet!]

Das finde ich sinnvoll :) Vielleicht wärs auch gut jetzt nochmal eine aktuelle Version hochzuladen damit wir bei eventuellen Fehlern die Farbe noch in der zweiten Bestellung bei Jacksonsart mitbestellen können?

Vorm Verteilen könnte es dann evtl. zu spät sein.

Ich kümmer mich drum

Ich würde eine alte Version wiederherstellen, am 22.Oktober kam um 13:49 ein Fehler rein, der eine Minute vorher noch nicht drin war. Auf die Version bin ich grad gesprungen.
Ich schau noch kurz drüber.

Hab nochmal drübergeguckt, die Sen. Cad. Yellow-Farbe eingetragen und dann noch Quin Pink für Caitlyn.
Außerdem nochmal sichergestellt, dass die Farben, die nicht bestellt wurden, (bzw. nie bestellt werden) gelöscht wurden. Das, was noch nicht bestellt wurde, ist rot markiert

Die Änderung, die ich am PC hatte, welche Farben schon da sind und welche nicht, ist zwar so verloren gegangen, aber die muss ich dann halt nochmal machen. Genauso wie die aktualisierten Preise für jacksonart und VanBeek…
Naja, hilft nichts. Die kann ich aber auch machen, wenn die Farben am Trocknen sind, wichtiger als die Preise ist ja erstmal, dass die Verteilung stimmt :3
Wüstes Abfüllkommentar hab ich auch geändert.

Ich bitte jeden:
Seine Farben zu kontrollieren und bitte auch die Abfüllart (ja, nein, in halbe Näpfe,…)

Wenn was nicht passt hier oder per PN/Whatsapp anpingen.
Es kann sein, dass ich vergessen hab, manche Änderungen zu übernehmen oder irgendwas verloren gegangen ist/übersehen wurde.

Bei jedem stehen in der persönlichen Übersicht viele Nullen drin. Ich weiß, das ist nicht schön. Aber so können wir sichergehen, dass wirklich ALLES angezeigt wird und wenn Änderungne gemacht werden, diese auch live sichtbar werden.
Eine schönere Übersicht bekommt ihr dann, wenn die Farben abgefüllt/verteilt sind, die würd ich euch dann ausdrucken und dem Paket beilegen :)

Das Quin Pink ist bei mir aber eine 5ml Tube, kein halber Napf. ;) Ansonsten stimmt alles.

Sieht gut aus denk ich :D

@Caitlyn ist ausgebessert :)

Bei mir sieht soweit auch alles gut aus :)

Bei mir sieht alles gut aus :D
Malachit ist durch die alte Tabellenversion wieder in der Tabelle, aber wir wissen ja alle , dass das leider nicht lieferbar ist.
Ich finde so eine kurze Überprüfung super, vielen Dank dafür :)

Malachite ist wieder draußen.
Wenn sonst noch Farben drinstehen, bei euch, wo es hieß, die gibts nicht, dann bitte melden :D
Ausnahmen bilden Farben, die bei der zweiten Ladung nachbestellt werden ;)

Cactus Flower hat den Status geändert:

Daniel Smith : Watercolour Paint : 15ml : Duochrome Cactus Flower : u Series 1
Awaiting Stock - Due: 10-11-2017

Noch ne Woche verschoben :/

Bei mir stimmt soweit auch alles (auch wenn ich es noch immer schade finde, dass Malachite wegfällt.)
Hab alles noch mal mit meiner Liste abgeglichen und alles stimmt überein - danke :)

Und oh weh, ist ja doof, dass der Termin wieder verschoben wurde :( Nicht, dass der dann am 10.11. noch weiter nach hinten geschoben wird.

Ich gebe zu, dass ich gerade nicht so recht daran glaube, dass es dann wirklich da sein wird… und vor allem, dass bis dahin nicht die Hälfte der anderen Sachen wieder weg sind :/

Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber ein Datum dass einmal verschoben wird, wird gerne öfter verschoben…

Jap, ich seh das wie Ari - ich finde in dem Fall sollten wir nicht mehr warten. Ich wäre dafür die Tube Cactus Flower (& ihren Preis) dann unter allen 9 Personen aufzuteilen wenn alle einverstanden sind.

Ich hatte das bei einigen Dingen dass sie wenn sie einmal verschoben wurden es gleich mehrfach war.

Oki, dann würd ich mich dann die Woche mal ransetzen und die anderen Artikel bestellen :)
Weg. Cactus Flower folgt später ne PM

Bei mir scheints auch soweit zu passen :)

Gegebenenfalls können wir ja auf das liebe Angebot von Major zurückgreifen? :3

Und wie gesagt zur Not, wenn es nicht für Neun Näpfchen reicht würde ich meines zugunsten der anderen Teilnehmer aufgeben :'D
Weil theoretisch sollten dann zumindest acht Näpfchen drin sein. :'3

Zwecks Farben scheint alles zu stimmen sagt Ari. :3
(Mein Handy kommt mit der Tabelle nicht klar, aber ich vertraue auf ihr Urteil :3)

Ich schick dann mal ne PM rum :)
Folgende Leute dürften gleich ne PN haben:
Wueste, MissSchokominz, Hiltia, 2330nm, Star, BLUECHILD, Q-Ni, Charusheela, Roncha

Edit: Alle sollten ne PM bekommen haben. Wer keine bekommen hat, der soll mich hier anpingen.

Antwort erhalten: 6/9

So, ich bin gerade damit fertig geworden die zweite Schicht Farbe einzufüllen :D bei zwei Farben meines Verkaufs gab es noch Probleme weil die vorherige Schicht nicht trocken genug war, da muss ich demnächst nochmal ran - aber eine davon wird sowieso nicht über Colutea verschickt.

Morgen/übermorgen werden sie dann nach Empfänger sortiert und in ein paar Tagen (je nach Stand von Coluteas Farben, vermutlich bei Einfüllen ihrer zweiten Schicht Farbe) kann ich sie dann auf die Reise zu ihr schicken :)

Ich hab die Farben nochmal heute angeschaut, also ich würde die von Jacksonart noch bis morgen trocknen lassen, bevor die zweite Schicht folgt :)
gibt so paar Farbkandidaten…

Jap, Vanbeekart hattest du ja noch nicht eingefüllt, oder? Das wäre wichtiger, die von Jacksonsart können ruhig bis dahin warten :D

VanBeek wollte ich heute mal machen^^
Ich hab mir grad die von jacksonart angeschaut, also zweite schicht füll ich ganz sicher noch nicht nach. die sind zwar oben trocken, lassen sich aber leicht eindrücken, also paar Tage will ich die noch liegen lassen :)
Nur Lunar Blue war komplett durchgetrocknet, da hab ich die zweite schicht schon mal drauf

Wegen Sennelier Cadmium Yellow Light, der Rest von 2hP läuft (bis sich kein Abnehmer findet) auf meine Rechnung. Wenn jemand die noch haben mag, kann er sich bis Ende der Sammelbestellung (also bevor ich versendet hab) melden. Ich füll die 2 hP noch nicht ab, also wäre praktisch der Rest in der Tube zu haben :)
Alternativ wäre auch ein ganzer Napf oder ein oder zwei halbe Näpfe abgefüllt zu haben. Wenn sich jemand allerdings ganz spät erst meldet, wird sich der Versand dieses Pakets solange verzögern, bis die Farbe getrocknet ist (keiner will ja Matschfarbe im Paket :D)

VanBeek hat mir nur eine Tube Hematite Burnt Scarlet geliefert und auch nur eine Tube aufgeschrieben, obwohl ich extra per E-Mail betont hab, dass ich zwei will.
Und die ist bei jacksonart grad auch nicht auf Lager.

Cactus Flower wäre bei Vanbeek wieder auf Lager - ich würde dann da einfach nochmal bestellen. Da käme dann versand drauf, aber ich denk, das wär nicht tragisch :)

Edit: Also jacksonart hat mir ne Mail geschickt, in der steht, dass die Wisteria auch nicht hatten. Dennoch steht ein Stick Quinacridone Coral aus, den ich nicht bekommen hab, der auch am Lieferschein stand und auch abgerechnet wurde.
Ich hab denen mal ne Mail geschickt, ich hoff, die schicken das Geld zurück

Wow, da gehts ja ab bei dir ^^’
Wünsche starke Nerven und kooperative Mail-Empfänger :)