kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung DS-Aquarellfarben [Neue Runde gestartet!]

Ich habe den Link, den du hier: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/12586/1419 gepostet hast. Allerdings habe ich von Wüstenpfeil und Cynea gerade den Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Zl7tnUaaEgmytA2YF1df7-ixU8vM4bp2Rj6TBJED47I/edit#gid=1687303865 bekommen, welcher funktioniert und definitiv nicht derselbe ist? Habe ich etwas übersehen?

EDIT: jetzt führt mich der Link von Seite 71 zu der Tabelle von Wüste und Cynea. Vorher hat er mich zu dieser: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_LoA-cJeXt–f2SdQt2DJxs4vROVl6gfM8CVMlFPK4g/edit#gid=1794747141 geführt.

Kann sein, dass du noch drauf zugegriffen hast, bevor ich den Link geändert hab^^

Für die Wartezeitüberbrückung: DANIEL SMITH WATERCOLOR review and speedpaint -ОБЗОР АКВАРЕЛИ DANIEL SMITH- - YouTube :D

Quin Gold ist alle. Ich glaube 2/5 Tuben sind sicher.

Okay, schade :D Dann kannst du das bei mir raus nehmen ^^

Ich dachte der letzte Batch muss noch zu den Läden kommen oder ist der auch schon weg?

Ich denke der letzte Batch wird nicht so riesig sein dass er bei uns in den Läden landet - vermutlich eher bei ihnen im Laden oder ggf. an einen der großen amerikanischen Künstlershops. Dafür ist die Nachfrage einfach zu groß.

Easy-Aquarell hat uns in den Mails schon mitgeteilt dass sie nur noch den neuen Mix wieder reinkriegen werden.

Colutea, frag am besten nochmal nach ob du wirklich zwei Tuben bekommst - ich habe jetzt nämlich auch eine Antwortmail und darin steht “Ein Kunde nach Ihnen hat nur noch eine bestellen können.” - ich vermute damit meint sie dich xD

Wir haben noch vereinzelte Shops gefunden die noch Restbestände haben, mal gucken ob wir damit noch auf die fünf bestellten Tuben kommen… Zwei zum Aufteilen sollte aber kein Problem sein, im Zweifel schicke ich Colutea eine Tube.

ok, ich bin von einer Tagesproduktion ausgegangen.

ich sehe schon die letzten PO49 Tuben werden sich nicht vor euch verstecken können ;-).
Gut, dass ich mir letztes Jahr eine mitbestellt hatte.

hier habe ich welches gefunden:
https://www.ellenhutson.com/daniel-smith-extra-fine-watercolors-15ml-tubes-quinacridone-gold/
Ups, habe einen amerikanischen Shop erwischt.

Bei dem Link sind sie leider auch out of stock^^

Ich hab keine Ahnung wie oft/wieviel DS produziert, so genau haben sie es leider nicht geschrieben. Aber so schnell wie es überall ausverkauft war…

ups, das habe ich nicht gesehen.
ich habe sonst einen canadischen shop gefunden, aber der preis ist jenseits von gut und böse.
die Leute haben sich auch ziemlich bevorratet, mit Panickkäufen.
Van Beek hat auch keine mehr.
Was machen wir jetzt?

Ich seh schon meine benutzte ich dann nur, wenn ich es mit anderen Farben nicht hinbekomme.

Naja, Colutea versucht jetzt noch bei den Shops die ich gefunden habe genug für die Bestellung zusammenzukriegen und falls das nicht klappt schicke ich ihr die eine ggf. fehlende Tube damit zumindest genug für die in Näpfchen aufgeteilten Tuben da ist.

Ist in dem Fall dann doof gelaufen für diejenigen die eine ganze Tube bestellt hatten, denen schicke ich dann noch Links zu Shops die sie noch auf Lager haben (wenn auch mit horrenden Versandkosten).

Aber erstmal nicht den Teufel an die Wand malen und hoffen dass das mit der Bestellung der restlichen 3-4 Tuben klappt.

ok, Möglichkeiten sind noch da.

ich wünsche euch viel Glück :-).

Ich habs geschafft zu bestellen! :D
Oh mann, dieser Shop war ja echt…

Quinacridone Gold wird leider teurer, dadurch dass wir auf diesen Shop ausweichen mussten. Liegt jetzt bei fast 19 €, leider. Aber immerhin, wir haben die Farbe.
Deswegen bitte ich alle, die sich für diese Farbe interessieren - eure Preise haben sich geändert.

Betrifft für ganze Tuben:
Neflite, Charusheela und Wespenfresser. Bei euch sind es jetzt rund 4 € mehr.
Bei abgefüllten Näpfchen betrifft das:
mich, Ariana, 2330nm, star, Arvensis, BLUECHILD, djeth, Lilith_Lynn

Ihr bekommt alle eine PN mit den neuen Beträgen.

Yay, ich bin froh dass du es bekommen konntest! :D

Bei Easyaquarell bist du dir auch sicher zwei zu bekommen?

Okay haha :D Danke für die Mühen :D

Ich hab zumindest zwei bezahlt und bisher auch keine Nachricht bekommen, dass es die nicht gibt.

Welcher Shop war den katastrophal mit dem Bestellen?
Ich wusste ihr bekommt noch etwas ;-).

halb OT: Ich habe letztens eine geplatzte Tube von Van Beek bekommen und schreibe denen mal heute nach Mittag.
Mal gucken was die machen. Es ist Maya Red die ein Loch hat wo etwas Farbe raus kam.

Wenn wir bis zum 14. überwiesen haben, wann muss ich Daumen drücken, dass auch alles da ist? :D Also wann bestellst du in etwa? :)

Und ich würd dir als kleines Dankeschön für all deine Mühen gern einen Brief zukommen lassen :D
Wenn das für dich okay wär, würdest mir deine Adresse per PN schicken? ^^

Also ich bestelle sobald alles Geld da ist :D Vermutlich am Wochenende nachdem alles ankam

Oooh, ich hoffe, dass bis zum Wochenende alles Geld da ist _
(hust Nein, ich bin gar nicht hibbelig, wie kommt ihr auf die Idee…?)