kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung DS-Aquarellfarben [Neue Runde gestartet!]

:iik:…freu…

:D hust hatte ich den selben Wunschgedanken? :D nooooin :D
Nja, meine Sis bekommt zB zum 15. ihr Gehalt die wär dann so ein kurz vor Knapp Kandidat, wäre sie hieran beteiligt ^^
Vll gibts da ja auch Betroffene hier in der Runde ^^ Also - trinken wa nen Tee? :D Kanne aufsetz

Bei Easyaquarell bekommen wir nur eine Tube Quin Gold.
Das heißt es fehlt eine insgesamt…
Möglichkeiten: Einer von den Leuten die ganze Tuben bestellt haben springt ab oder Cynea entbehrt eine von ihren.

Von dem anderen Shop hab ich bisher noch nichts gehört, hoffen wir dass alles gut läuft.

Hoffen wir dass das mit dem anderen Shop klappt.

Ich gebe Wespe eine von meinen Tuben, dann kannst du die anderen beiden an Neflite und Charusheela verteilen :) Ich schicke sie ihr dann direkt.

Verrechne es in der Tabelle dann am besten so dass du entweder a) ihr den Betrag ihrer Tube nach der Bestellung zurückzahlst bzw. den Betrag anpasst falls sie noch nicht überwiesen hast oder b) von meinen Preis den Wert einer Tube abziehst. Sag mir einfach Bescheid was du davon umgesetzt hast :)

Wenn 3 Leute eine ganze Tube wollen - bräuchten wir dann nicht 5 und hätten somit 2 zu wenig…?

Ne, ich habe ja zwei bei easyaquarell bestellt und drei bei Kunstfarben. Insgesamt kommen wir somit auf 5.

Da ja eine von easyaquarell nicht lieferbar ist und Wespe eine von Cynea bekommt, dann sinds 4. Drei von Kunstfarben und eine von easyaquarell.
Ich habe eine Versandbestätigung von easyaquarell bekommen. Kunstfarben immernoch keine Rückmeldung.

Falls das mit Kunstfarben nichts wird und wir sonst keine Alternative finden würde die Tube von mir zwecks Aufteilen an Colutea gehen.
Wieviele Leute fehlen eigentlich bei den Überweisungen noch?

-Zwischenmeldung- ich warte auf mein Geld für nächsten Monat- sobald es drauf ist, schick ich meinen Anteil rüber. :wiiii:

Ebenfalls Zwischenmeldung: mein Geld für nächsten Monat ist heute angekommen, werde morgen also Online Banking machen x3 Sobald ich es bezahlt hab, meld ich mich aber noch mal hier.

Ich habe noch nicht überwiesen und werde erst am 7.10. wieder nach Deutschland kommen und mich kümmern können. Allerdings kennt mich Colutea ja schon persönlich und macht bei mir vielleicht eine Ausnahme, was das Auslegen angeht, falls nur noch ich den Prozess aufhalte?

Ich hab gestern überwiesen, bis es da ist kann ggf dauern, das kennt ihr ja ^^ Es bleibt spannend, leudde xD :heart:

Ich aktualisier die Tabelle später. Ich hatte gestern wieder Firmenfeier bis spät in die Nacht und bin grad noch nicht am PC gewesen.

Naja, eigentlich ist sowieso bis zum 14.10 Zeit zum überweisen^^
Solltest tatsächlich nur noch du fehlen mach ich ne Ausnahme, weil ich dich persönlich kenne und weiß dass ich dann nicht drauf sitzen bleibe. Aber für mehr Leute kann ich nicht auslegen. Ich möchte ungern meinen Freund deswegen anstochern^^
Als Praktikant verdient man nicht so viel, leider :D

Da so großes Interesse dran besteht, wer noch fehlt (bzw. wie viele):
Major
MissSchokominz
Wuestenpfeil
Hiltia
2330nm
CaitlynMurphy
Yasao
Nil
BLUECHILD
Q-Ni
Tennyo
Charusheela
Lilith_Lynn
Marin
Roncha

Also noch einige Leute^^

Echt? Hm… ich hab den Auftrag schon lange aufgegeben. … ich ruf nachher mal bei der Bank an o_O

Naja ein paar Leute hatten ja extra angekündigt, dass sie aufs neue Gehalt im Oktober warten. No Panic.

Bin jetzt extra überweisen gegangen, weil hier so gehibbelt wird. :P

Es soll ja auch niemand gedrängt werden ^^
Das ist bloß die Vorfreude, die da aus uns schreibt :D

Lasst euch die Zeit, die ihr braucht bis Gehalt oder Bafög oder oder oder da ist ^^

@Colutea: Online Banking sei Dank x3 Ich hab soeben das Geld überwiesen. Nicht wundern, dass es ein wenig mehr als die Summe in der Tabelle ist, hab aufgerundet, das stimmt also wie es ist.

Paket von Easyaquarell kam an. 580 Näpfe. Scheiße :'D

Ich bin zufällig in Dresden grad, kann ich meine schon mal abholen, also die die nicht verfüllt werden?
Da kann ich dir dann auch das Geld geben^^

580 pfeif nicht übel :D

Easyaquarell hat ernsthaft Versand berechnet. Obwohl wir ja eigentlich drüber waren, aber da Quin Gold nicht lieferbar war, doch nicht mehr. Die wollen uns doch ärgern.

@Nil Also ich wäre heute Abend da, wenn du ganz spontan die Näpfe abholen magst. Morgen hab ich Besuch. Ansonsten hätt ich auch noch Sonntag Zeit.