Lieferzeit 4 Wochen wird eine Standardeinstellung sein - sie hat vermutlich noch nicht realisiert dass die Farbe nicht mehr hergestellt wird oder es ist die Lieferzeit für den Nachfolger “Quin Gold Extra Fine” (der nicht mehr aus dem Pigment hergestellt wird sondern derselbe Mix wie die 5ml Tuben, Sticks etc. sind).
Darauf braucht man also nicht warten… Falls jemand noch einen weiteren Vertreiber von DS-Farben in Europa kennt, immer her damit :D
Hmm, also schauen wir mal was daraus wird ;) Hoffen wir, dass die die noch vorrätig haben.
Soo bei den Preislisten bin ich inzwischen bei djeth.
Dann muss ich am Ende noch die abgefüllt wieviel und wohin, etc. Aufteilung bei jedem richtig eintragen und dann gehts an Bezahlen^^
Wenn alles Geld da ist, wird bestellt.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie teuer es am Ende für mich wird lacht Aber das passt ganz gut, da ich nächste Woche neues Geld bekomme :) Werde dann auch direkt bezahlen können.
Soo, die Bezahllisten sind fertig. Link kommt gleich.
Jeder hat in diesem Spreadsheet eine eigene Tabelle. Um eure Bestellung anzusehen, klickt einfach auf den Tab mit eurem Namen. In der Spalte abgefüllt steht drin, ob ihr die Farbe abgefüllt haben wollt oder in der Tube. Ich denke ich habe auch individuelle Absprachen eingetragen.
Sollte euch irgendwas spanisch vorkommen, dann fragt.
Von den Rest-Leuten. Es gab Leute, die wollten ihren Rest (der nur aus 1hP oder 2hP mengenmäßig bestand), abgefüllt haben wollen. Bei diesen Leuten hab ich die Eintragung auf halber bzw. ganzer Napf umgestellt.
Ich gehe davon aus, dass die Berechnungen in diesem File stimmen - Excel macht das automatisch. Grundlage für die Preise sind die aus jacksonart (wahrscheinlich teurer). Es kann daher gut sein, dass ihr was zurückbekommt, wenn vanbeek uns einen ordentlichen Rabatt gibt.
Sobald die Bestellungen aufgegeben sind und mir die tatsächlichen Preise vorliegen, werde ich diese aktualisieren. Evtl. kann es auch sein, dass es Änderungen gab seitdem die Preise eingetragen wurden, aber das ist unwahrscheinlich. Dementsprechend kann es sein, dass, wenn es deswegen Unausgewogenheiten geben sollte, ihr nachzahlen müsst. Legt euch noch bisschen Geld für den Fall bei Seite. Aber wie gesagt, es ist unwahrscheinlich.
Versand zu euch ist der 4,99 Paketversand DHL eingetragen. 6 € sind eingetragen, weil ich evtl. Versandkartons und sonstiges Verpackungsmaterial besorgen muss.
Bei den Leuten aus Dresden steht nichts drin, weil da das Material persönlich übergeben wird.
Überprüft vor der Bezahlung bitte eure Bestellung und rechnet nach ob alles stimmt. Schreibt mir eine PN, wenn ihr denkt, dass da ein Fehler drin ist. Dann schau ich mir das an.
Eine PN mit meinen Kontodaten bekommt ihr gleich.
@Major Ich hab dich in der Tabelle falsch geschrieben… Tut mir leid… Ich änder es später
Versand zu euch ist der 4,99 Paketversand DHL eingetragen. 6 € sind eingetragen, weil ich evtl. Versandkartons und sonstiges Verpackungsmaterial besorgen muss.
Bei den Leuten aus Dresden steht nichts drin, weil da das Material persönlich übergeben wird.
Heißt das ich könnte mein Paket auch einfach persönlich abholen kommen und könnte das Porto sparen? :D
Bautzen ist ja nicht weit und ich könnte mir die Dauerkarte von Mom ausleihen. :D
Und bezüglich Rich Green Gold, da ja ein Stick bestellt wird, und dabei steht nicht abgefüllt, bleibt der 1,5 Rest sozusagen in einem und kommt in der Verpackung/ Frischhalte Folie oder so ins Paket? :3
@BLUECHILD
Jep, wenn du nach Dresden kommen magst, dann kannst du dir das gerne persönlich abholen und die Versandkosten sparen :D
Am Wochenende wär aber gut, da ich unter der Woche mit einer 95% Wahrscheinlichkeit entweder in der Uni oder in der Arbeit bin^^
Wegen dem Stick - ich würde den dann wieder in die Verpackung tun und mit Frischhaltefolie einwickeln.
Der 1,5er Rest dürfte eigentlich in einem bleiben ;)
Da Cynea mich grade drauf aufmerksam gemacht hat. Was ist mit den Schmincke Farben passiert? Da sind einige aus der Tabelle rausgeflogen. Ich hatte da eine 5ml Tube Heliocoelin dabei, die fehlt jetzt in meiner Liste.
Der Rest der Sachen, die ich bestellt hab, sollte auf den ersten Blick stimmen.
Hab die PN erhalten und bin grad mal meine Bestellung durch gegangen x3 Stimmt alles so!
Das Geld wird nächste Woche, spätestens Anfang übernächster Woche rausgehen. Ich schreib dir dann aber auch noch mal eine Nachricht, Colutea <3
Wenn ihr eure Bestellungen kontrolliert, achtet bitte besonders auf die “ganze Tube” Bestellungen, fertige Einzelnäpfchen und solche “abweichenden” Sachen, die scheinen am fehleranfälligsten zu sein^^ (also ob bei euch ganze Farben oÄ fehlen, die Preise selbst sollten eher korrekt sein)
Am besten geht das im Vergleich mit der Farbübersicht und der Farbenbestellungsseite des alten Links (erster Post im Thread, erster Link, erster Link) :)
Wenn was fehlt, bitte Zeile nennen. Und dann schau ich nochmal drüber und trag euch ggf. wieder ein.
Es kann sein, dass Farben bei der Aufräumaktion rausgeflogen sind, weil ich Farben nach den markierten Farben gelöscht habe :D Also alles, was rot markiert war, flog
Die Preise stimmen. Weil die nach den tatsächlich eingetragenen Farben gehen
@Colute: kann es sein, dass du auch alle nicht-bunten Farben gelöscht hast? Ich habe die Farben, wo nur eine Tube bestellt war nämlich weiß gelassen, da sie nicht in den Farbcode gepasst haben. (Schließlich waren sie weder voll mit Platz für weitere (grün), noch auf der Suche nach Personen (rot))
Bei Kobalttürkis und Cerulean Blue wurde jeweils nur ein einziger halber Napf bestellt. Die Tabelle scheint aber die Größenangabe “halber napf” ganz vorne in der zweiten Spalte als zusätzlichen Interessenten zu interpretieren und bei beiden Farben stehen in der Tubeninformationenliste 2 Interessenten drin
Vorweg: ich habe nicht kontrolliert, ob die Tabelle geändert wurde, diese Liste ist anhand der ursprünglichen Bezahl-Tabelle. (Ich hätte dir das mit den Farben gesagt, aber ich hätte erwartet, dass du nochmal nachkontrollierst. Ich bin auch nicht unfehlbar x’D) Hier eine Liste aller Farben, die irrtümlich gestrichen wurden (oder wo das mit den Näpfchen komisch ist).
Liste:
Zeile 61 Buff Titanium 1 Tube 15ml für Wespenfresser
Zeile 91 Sennelier Yellow Light 1 Tube 15ml für Cynea
Zeile 128 Schmincke Reingelb 1 Tube 5ml für djeth
Zeile 129 Schmincke Gelborange 1 Tube 5ml für djeth
Zeile 130 W&N Winsor Orange halber Napf für djeth
Zeile 131 W&N Winsor Red halber Napf für djeth
Zeile 132 Shinhan Permanent Rose 1 Tube 15ml für djeth
Zeile 133 Schmincke Chinacridone Purpur 1 Tube 5ml für djeth
Zeile 135 W&N Cerulean Blue halber Napf für djeth
Zeile 136 Shinhan Peacock Blue 1 Tube 15ml für djeth
Zeile 137 Shinhan Viridian Hue 1 Tube 15ml für djeth