Okay, ich glaube so langsam versteh ich das meiste :D
Nächstes mal programmier ich uns eine Website dafür…
Ich fange gleich mal an die Daten aus dem ersten Post zu übertragen (werde den aber ggf. erstmal gleichzeitig weiter aktuell halten - Stichwort Tabelle öffentlich zugänglich und so).
Also, Stichwort Deadline, mein Vorschlag wäre so:
Zeit bis zum 29. Januar, 10 Uhr:
Bis dahin könnt ihr beliebig Tuben und Näpfchen hinzufügen, wegnehmen etc.
29. Januar 10 Uhr bis 31. Januar, 10 Uhr:
Ab dem 29. Januar wird die Tabelle nur noch von mir editierbar sein, Änderungen also bitte hier im Thread/per PN.
Änderungen in dieser Zeit dürfen sein: Näpfchen hinzufügen um Tuben aufzufüllen (5ml: von 1 auf 2 Personen, 15ml: von 3 auf 4 oder 4 auf 5 Personen, Sticks von 3 auf 4 oder 4 auf 5 Personen), ganze Tuben hinzufügen/wegnehmen.
Zu leere Tuben (5ml: 1 Person, 15ml: 1-3 Personen, Sticks: 1-3 Personen) werde ich kennzeichnen und wenn sie am Ende des Zeitraums nicht ausreichend gefüllt sind fallen sie raus. Möchte jemand also eine Farbe unbedingt haben, auch wenn sonst nicht genug Leute Interesse haben, bitte hier schreiben dass man in dem Fall eine ganze (kleinstmögliche) Tube will.
Bitte kontrolliert auch spätestens in diesem Zeitraum die Preise und ungefähren Kosten für euch damit es später nicht zu Problemen kommt!
31. Januar 10 Uhr bis 1. Februar 10 Uhr:
Ich plane die Bestellung, schaue nach welche Tuben nicht erhältlich sind und schicke euch einzeln PMs mit den ungefähren Gesamtpreisen & den nicht erhältlichen Tuben. In diesem Zeitraum könnt ihr ggf. ganze Tuben hinzufügen/weglassen. Wenn eine Farbe nicht erhältlich ist könnt ihr mit demjenigen/denjenigen mit dem/denen ihr sie teilt hier im Thread oder per PM besprechen ob ihr euch eine ähnliche Farbe in gleicher Aufteilung holen wollt, schreibt mir das wenn ihr euch geeinigt habt. Vermutlich wird das hauptsächlich auf 5ml Tuben zutreffen.
1. Februar, 10 Uhr:
Bestellungen gehen raus, keine Änderungen mehr.
Sobald die Bestellung raus ist schreibe ich euch die exakten Kosten & meine Kontodaten für die Überweisungen, danach wird es ein paar Tage dauern bis die Bestellungen ankommen + ein paar Tage bis die Farbe in den Näpfchen getrocknet ist, sobald das geschehen ist verschicke ich sie an euch weiter. Bis dahin habt ihr Zeit mit den Überweisungen, ich schicke natürlich keine Farben raus wenn das Geld dafür noch nicht auf meinem Konto ist :D
Wenn jemand Änderungsvorschläge des Zeitplans hat, immer her damit - bis dahin gilt er erstmal :)