kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung der Supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke III!

@Linaloren @linaly Ist angekommen - hak ich nachher ab, wenn ich am Laptop bin.

Ich hab gestern Abend und heute nochmal eine Abfüllsession eingelegt - alle Näpfchen haben jetzt zwei Schichten Farbe (:

Und so sehen 143 leere Tuben Aquarellfarbe aus :’)

Eventuell kann ich nächstes Wochenende schon einiges verschicken (von den Nebelfarben-Leuten mal abgesehen) (:

E: Achja, falls irgendwer (außer koko) umgezogen ist oder in der nächsten Zeit umzieht, bitte einmal Bescheid sagen~

33 Like

Ich ziehe spontan am 1 April um! Ging jetzt alles rucki zucki und es kam sehr unerwartet. ^^° Die genaue Adresse kann ich dir leider erst danach geben aber da ich eh auch Nebelsetfarben bekomme wird es ja eh noch dauern bis dahin weiß ich die Adresse genau und teile sie dir dann mit! :-)

5 Like

Hat jetzt doch etwas länger gedauert die Farben aufzuteilen und die Umschläge soweit fertig zu machen :’) Werde es hoffentlich in den nächsten Tagen schaffen den Großteil der Briefe abzuschicken - auch die Nebelfarben, weil ich morgen einmal in Trier bin.

Deswegen tagge ich jetzt auch einmal die Leute, von denen noch keine Zahlung bei mir eingegangen ist:
@Ariana @Dragora @Nil @xX_sarah_Xx

@Annagonist: Du müsstest noch das (*)-Näpfchen bezahlen.

25 Like

Wird definitiv Montag überwiesen. Hatte gerade Privat einen plötzlichen Engpass. Sorry. >.<

2 Like

Ich werde mal schauen, dass ich dieses Wochenende noch überweise, ich hoffe, die Überweisung kommt dann auch in endlicher Zeit bei dir an x’D

2 Like

Habs gerade per Paypal geschickt, sry, das es so lange gedauert hat!

2 Like

Überweisung per Paypal ist raus. :3

2 Like

Alle Briefe/Pakete, die ich abschicken konnte, heute Abend abgeschickt c:

@xX_sarah_Xx: Danke, deinen bringe ich die Tage dann auch zur Post.

E: Noch als Info für diejenigen, die Prio/Einschreiben wollten. Werde bei den Einschreiben mal ein Auge drauf haben.

29 Like

Meine Farben sind schon angekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Da sie noch bei meiner Mama in der Heimat sind, hier nur ein Sneakpeak:

14 Like

Meine sind auch schon da - vielen dank :heart::heart:

6 Like

Mein Brief ist auch schon da, vielen Dank! <3

5 Like

Meine kamen gestern auch an :) Dankeschön!

4 Like

bei mir lag auch grad was schönes im Briefkasten :D

6 Like

Meine Farben sind auch schon angekommen! Die Waldfarben waren noch ein bisschen feucht und klebten an der Papiertüte, aber wie es aussieht, lässt sich das gut ablösen. Ein bisschen Wasser und Geduld. :relaxed:

Vielen, vielen Dank Quill!

7 Like

Mein Päckchen hat mich heute auch sicher erreicht. Ich freue mich schon die ganzen Farben auszuprobieren.
Vielen Dank für die Organisation und die Mühe Quill!

5 Like

Meine Farben sind auch gerade angekommen und ich bin schon gespannt drauf, sie auszuprobieren!
Vielen lieben Dank für den riesen Aufwand, den du dir damit gemacht hast <3

7 Like

Meine Farben sind auch angekommen und versüßen mir ein bisschen die Quarantäne.
Vielen Dank für den Aufwand und die Organisation Quill

7 Like

Meine Farben kamen grade auch bei mir an. Ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren.
Vielen lieben Dank für den ganzen Aufwand

5 Like

Ich schließe mich den Glücklichen an
Danke Quill, wirklich, gerade auch unter den Umständen absolut krass was du da wieder geleistet hast <3

9 Like

Ich konnte meine Farben auch aus dem Briefkasten fischen, ich habe mich richtig gefreut :heart_eyes:

Demnächst wird dann geswatched und mit Magnetband beklebt ^^ (Auen Blau hab ich getzt im Napf und als Restetube, aber ich finde bestimmt wen der die Tube haben will :P)

6 Like