kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung der Supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke III!

Du bist schon krass gut vorbereitet und professionell!! Hut ab! :+1:

2 Like

Habe eben überwiesen! Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst!

3 Like

ich habe nun auch endlich überwiesen und ein wenig aufgerundet :) Danke für die Mühen, ich freue mich schon

1 Like

Soooo, bin euch ein Update schuldig ^^’’

Die Näpfchen sind alle bestickert und die Farben ab heute Abend auf dem Weg zu mir, allerdings weiß ich nicht genau, wann ich es schaffen werde, alles abzufüllen. Mein Verlobter ist Ukrainer und aktuell in der Ukraine. Er ist gestern aus seiner Heimatstadt (Charkiw) geflohen und wir hatten die Hoffnung, dass er und sein Bruder einfach zu mir kommen können. Die Verhängung der Ausreisesperre hat uns entsprechend geschockt und ich werde morgen zu meinen Großeltern fahren, weil ich in Trier (wo ich aktuell wohne und studiere) komplett alleine bin und das gerade nicht ganz so geil ist. Die geänderte Adresse habe ich der Shopbesitzerin bereits durchgegeben, also werden die Farben auf jeden Fall sicher ankommen, aber mit dem Abfüllen muss ich wie gesagt mal schauen, wann es klappt. Entschuldigt bitte, dass es sich wahrscheinlich etwas ziehen wird ><

45 Like

@Quill : ich drücke euch die Daumen!! Und Stress dich wegen den Farben nicht :) ich denke es haben alle Verständnis, dass es wichtigere Dinge gibt als die Farben so schnell wie möglich zu bekommen.

21 Like

Dem stimme ich zu. Stress dich nicht und fülle sie ab, wenn du dich danach fühlst.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird.

10 Like

Ich kann mich nur anschließen ;-) die Farben können warten…

3 Like

Fühl dich geknuddelt :x ich drück euch alle Däumchen und stress dich nicht wegen der Näpfchen - glaube jeder hier hat Verständnis für diese Situation

3 Like

oha, ich hoffe sehr es wird alles gut. Fühl dich gedrückt <3

3 Like

Ich habe es nun geschafft per Paypal das Geld zu bewegen.
Danke für die Organisation und die ganze Arbeit.

:earth_africa: :earth_americas: :earth_asia: :dove:

4 Like

Wollte eigentlich schon die ganzen Tage schreiben, aber bin bisher einfach nicht dazu gekommen. Hier mal ein Update:

Die Bestellung war am 26.02. schon bei meinen Großeltern angekommen. Sieht ein wenig unspektakulär aus, weil der Großteil der Tuben in den kleinen Boxen ist :’)

Stand 05.03.: Von allen Farben habe ich mindestens die erste Schicht abgefüllt. Bei den 150 Näpfchen im dritten Bild ist auch schon die zweite Schicht Farbe drauf. Diese Woche kann ich erst einmal nicht weitermachen, weil ich in Berlin bin, aber eventuell werde ich nächstes Wochenende schon fertig.

Mal wieder ein Tubenfriedhof. Bezüglich der leeren Tuben auch eine Umfrage. Ich habe bei einer der leeren Tuben aus dem Nebelset ausprobiert, was man da noch so rauskriegt, wenn man die Tube aufschneidet. Genug für einen Dot wäre es, aber nicht genug, um ein halbes Näpfchen irgendwie zu füllen. Jetzt allerdings die Frage, ob Interesse bestünde von den leeren Tuben welche mitgeschickt zu kriegen? Ich würde nicht berücksichtigen können, welche Farben ihr eventuell schon bestellt habt, sondern einfach zufällig ein paar leere Tuben im Brief mit einpacken.

Ich hätte Interesse an Resttuben.
  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Letzter Punkt: Ich hatte bei @franziskalive bestellt und sie hat mir netterweise zwei Wundertüten mitgeschickt, die ich verlosen könnte. Es handelt sich dabei um diese Tüten und ich hab natürlich keine Ahnung was drin ist. Um an der Verlosung teilzunehmen, aber auch eine Umfrage.

Ich möchte an der Verlosung der Wundertüten teilnehmen.
  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Ist jetzt doch ein längerer Post geworden als erwartet :’) Vorausschauend wie ich bin, hatte ich auch Luftpolsterumschläge mit zu meinen Großeltern genommen. Allerdings habe ich die Nebelfarben in Trier vergessen. Diejenigen, die Nebelsets bestellt haben, werden wahrscheinlich bis Mitte/Ende April warten müssen bis ich voraussichtlich wieder in Trier bin, aber bei allen anderen denke ich, dass ich die Farben im Laufe des Monats abschicken kann. Hoffe ich zumindest ^^’’

38 Like

Vielen vielen lieben Dank für deine Mühen!:smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Oh gooott, es sieht so toll aus!! :heart_eyes: Hätte gar nicht damit gerechnet, dass du schon soweit bist, nach dem ganzen Trouble bei dir. Sehr cool! Und was ist denn da so krass pink?! Galaxy Rosa?!
Gute Idee auch mit den leeren Tuben - und: wer mag denn KEINE Wundertüten, bitte?! :face_with_hand_over_mouth:
Mega, vielen vielen Dank :heart:

5 Like

Liegt tatsächlich auch daran, dass ich nur auf 6 Näpfchen aufteilen muss. Ist irgendwie einfacher für mich und ich muss die Tuben nicht ganz so krass ausquetschen wie beim letzten Mal.

Meinst du auf dem zweiten Bild? Das ist Vulkan Rot. Auf dem ersten Bild ist die knalligste Farbe Vulkan Orange. Potter’s Pink und Galaxie Rosa sind auf dem ersten Bild und gar nicht mal so pink überraschenderweise~

3 Like

Das sieht wirklich toll aus :heart_eyes: Danke für das Update mit den Fotos! Ich hatte auch gar nicht damit gerechnet, dass es jetzt so schnell gehen wird, bei der riesigen Menge an Tuben! :heart:

3 Like

Wie viele ml passen eigentlich in so ein Näpfchen rein?
Hab damit ja null Erfahrung :sweat_smile:

Und danke für deine Mühe. Ich hoffe auch, dass sich die Situation bei dir gebessert hat und drück weiterhin die daumen

5 Like

ooh die Näpfchen sehen fantastisch aus. Danke für deine Mühen <3
Ich freue mich schon darauf die Farben zu swatchen >w<

3 Like

Das müssten so knapp 2ml sein. Bei den Farben, die die zweite Schicht haben, sieht man bei manchen auch, dass sie etwas besser als “voll” gefüllt sind (:

3 Like

Nun habe ich es auch endlich geschafft, das Geld zu senden - ich freu mich schon so! :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank Quill, dass du dir die Mühe machst :relaxed:

2 Like

Ich habe das Geld nun auch via Paypal gesendet

3 Like