Ich hatte heute auch Post und starre die Farben gerade an, wie sie vor sich hin granulieren *_ *
Ich hatte ebenfalls etwas im Briefkasten! 
Nur drei der Farben wollten die Tüte nicht so recht loslassen, aber das ist okay. :D
Vielen vielen lieben Dank an dich, Quill, für diese unfassbare Arbeit und Organisation!
Meine Farben sind heute auch wohlbehalten hier angekommen, incl. “Probetuben”. 
Einen ganz, ganz lieben Dank für die Organisation und die ganze Arbeit! 

Hier ist auch alles angekommen, eine Farbe hatte sich mit dem Papier vereinigt und war leider nicht so ganz zu retten, aber sonst alles heile und ich bin immer noch versucht die Swatches abzulecken xD
Vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast 
Ohje, entschuldigt die klebenden Farben. Ich hatte extra alle angetatscht und die wirkten schon ordentlich durchgetrocknet ><
Meine Farben sind auch da :D Pünktlich dazu, dass ich heute endlich mit der Prüfung durch bin, haben sie mir sehr den Tag versüßt^^ Ich hoffe, ich komme heute noch zum Ausprobieren :D
Bei mir ist heute auch alles sicher angekommen
vielen lieben Dank für die ganze Arbeit!
@Quill
Hast du meinen Brief schon losgeschickt? Wenn Nein, kann ich dir noch das Geld für ein Einschreiben überweisen? Also nur wenn ein einschreiben füe dich auch okay ist.
Ist ja doch ein etwas höherer Geldwert bei mir.
Edit: Kommando zurück! Ist ja schon da. XD Gerade angekommen. Sorry.
Brief kam an. Bei mir sind alle Farben heil ^^
Vielen, vielen lieben Dank für die viele Arbeit wenn man sich die ganzen Fotos so anschaut hast du da echt viel Zeit investiert <3

Bei mir hat es leider auch eine Farbe erwischt. Das meiste konnte ich aber zum Glück mit Fimo-Werkzeug wieder zurück in den Napf befördern. Mit einem Palettenmesser klappt es bestimmt auch ganz gut, falls noch jemand auf das gleiche Problem stößt. 
Die anderen 11 Farben waren aber heile und ich schmachte jeden einzelnen Swatch nur so an!
An dieser Stelle noch mal tausend Dank für die ganze Arbeit , die du in Organisation und Umsetzung investiert hast! 
Meine Farben sind auch angekommen, alles wunderbar heil und trocken!
Die Idee mit den Restetuben feier ich immer noch, von den 4 Tuben sind sogar 2 Unbekannte dabei (u.a. Vulkanrot, niiice!). Ich freue mich schon mega darauf, alles zu swatchen - jetzt, wo ich seit gestern nicht mehr Arbeiten muss, wohoo, perfekter Zeitpunkt!!
Fettes DANKE @Quill für die mal wieder spitzenmäßige Orga und den riesen Aufwand! 
Meine Farben sind ebenfalls angekommen 
Kleiner Tipp, gegen feuchte Farben hilft es die Tüte /Packung what ever kurz ins Gefrierfach zu legen :) natürlich bevor man sie öffnet.
Ich mache das immer wenn ich abgefüllte Farben, ob aus Tuben oder Handmade, bekomme.
Vielen lieben Dank noch mal für die Orga 

Auch meine Farben haben mich gestern bereits erreicht >//u//< Das war perfektes Timing, ich hatte nämlich einen anstrengenden Termin, sodass ich Nachmittags dann mit Farb-Swatches erstellen entspannen konnte.
Swatches
Swatch-Kärtchen (mit absichtlichen blooms&backruns) 
Nur so viel: ich bin absolute verliebt in Auen Blau. Es erinnert mich ein wenig an einen nicht ganz so eigensinnigen Verwandten von Cascade Green >U>
Tausend Dank für die riesengroße Mühe und Organisation >//U//< 
Ich bin wirklich absolut begeistert von den Farben und kann es kaum erwarten sie in einem Bild zu verwenden. (Jetzt wünsche ich mir irgendwie, dass es bald erneut eine STA zum Thema Granulation gibt. XD)
Oh und bevor ich es vergesse… Falls es jemanden interessiert (vielleicht gerade falls ihr Vulkan Gelb nicht bestellt habt, aber das gleiche Pigment jetzt trotzdem gerne hättet), hier ist abschließend noch ein kleiner Vergleich von “Lemon Yellow Deep” von Winsor & Newton mit der PY159 Version von Schmincke :)
PY159 Vergleich
Vom Farbton her sind sie nahezu identisch, ich habe allerdings das Gefühl, dass sich die Version von WN etwas einfacher anlösen lässt, weswegen es auf dem Swatch etwas intensiver ist, ganz besonders im Masstone.
Und hier ist ein kleiner random Mischtest um die Granulation von “Lemon Yellow Deep” zu testen:
Meine Farben haben mich auch wohlbehalten erreicht :D muss auch gleich mal swatchen >w<
Meine Farben sind heute auch angekommen :) Ich bin verliebt und wünschte mir, wie jedes Mal, ich hätte mehr bestellt :'D
Auch meine Farben sind angekommen 
Ganz ganz großen Dank dir Quill, vor allem, dass du dich trotz der aktuellen Situation weiter darum gekümmert hast und auch Danke für die Resttuben!
@xX_sarah_Xx
also wenn ich anfänger wäre, würd ich dir bei dem foto jetzt sagen du hast dich voll über den tisch ziehen lassen und man hat dir die letzten scheißfarben verkauft, sogar mein pelikan malkasten aus der schule sei besser.
aber ich weiß natürlich dass es nicht so ist und dass sie einfach gigantisch sind 
Hab ja schon galaxierosa und tiefseegrün, der hammer.
Haha! 
Jaaaa. Mein Handy macht leider keine guten Fotos. Aber in Echt sind die Farben wundervoll. <3
Aber ich verstehe was du meinst.
Da mir die Farben von Quill persönlich in den Briefkasten gelegt wurden, habe ich komplett vergessen mich hier auch mal zu melden. 
Habe selbst noch nie mit derartigen Farben gearbeitet, aber die sind so wunderschön!