EDIT Zeitplan:
Datum 1: 04.02.2022 - bis hier hin kann sich jeder eintragen
Datum 2: 07.02.2022 - bis hier hin können sich noch Personen, die Tuben vollmachen wollen, eintragen
Danach werde ich die Farben bestellen, wenn das nächste Mal genug verfügbar sind (:
Hallihallo!
Hier jetzt der Thread für die Sammelbestellung der neuen supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke, die es bereits bei kunstpark gibt und bei Gerstaecker/kreativ demnächst wohl auch bald geben wird.
Je nach Verfügbarkeit würde ich vorerst eine Bestellung am 15.02.2022 bei kunstpark einplanen, um den Rabattcode noch nutzen zu können. Hier schon einmal der Hinweis: In der Tabelle steht der Tubenpreis ohne Rabatt! Dieser wird angepasst, falls es mit der Bestellung am 15.02. klappen sollte. Ansonsten werde ich höchstwahrscheinlich bei kreativ bestellen, da die Tuben dort voraussichtlich 0,61 € günstiger sein werden, als auf kunstpark :)
Die älteren Farben aus den vorherigen Sammelbestellungen würde ich auch nochmal abfüllen. Allgemein gilt aber, dass ich nur volle Tuben bestellen werde.
Wir haben auch das Nebel-Set aufgenommen, allerdings nur als komplettes Set, das ich nach wie vor abfüllen würde und das sich zwei Personen teilen könnten. Dadurch, dass es die Farben nicht einzeln gibt, ist das leider die einzige Möglichkeit, auch die Farben in der Sammelbestellung anzubieten.
Für den Versand werde ich mich an der letzten Sammelbestellung orientieren und bei den 1,60 € für einen Großbrief bleiben (+0,10 € Verpackung). Optional auch wieder Einwurfeinschreiben, Prio etc., falls das von jemandem gewünscht wird. Auslandsversand war beim letzten Mal auch kein Problem, das würde ich allerdings individuell mit den Leuten klären, die nicht in Deutschland wohnen.
Wie auch beim letzten Mal wieder ein riesiges Dankeschön an @rainy_day, die ihre Master-Tabelle vom letzten Mal angepasst hat 
Hier geht es zur Tabelle - jeder kann sich selbst eintragen!

LG, THF